Zwei Jahre nach der Hochzeit
Es ist viel passiert. Wir wohnen mittlerweile seit ca. Einem Jahr in New Orleans, seit kurzem wollen irgendwelche Hexen, dass Marcel die Macht über New Orleans verliert. Und wir sollen ihnen helfen. Da Klaus wieder seine Stadt möchte, hilft er ihnen.
Ich sitze gerade im Wohnzimmer und telefoniere mit Stefan. Er erzählt mir, dass alle mich sehr vermissen. In letzter Zeit konnte ich kaum nach Mystic Falls, da hier viel Stress ist.
"Ich werde euch bald wieder besuchen kommen, ich vermisse euch auch.", sage ich leicht traurig.
"Wir müssen später nochmal miteinander reden.", sagt dr ernst.
"Wegen Elena?", frage ich und habe ein grinsen auf den Lippen.
"Ja, aber jetzt muss ich erstmal los. Ich melde mich.", danach legt er auf.Elena und Jeremy Gilbert. Sie sind wieder nach Mystic Falls gezogen, kurz nachdem ich nach New Orleans gegangen bin. Sie haben lange bei Bekannten gelebt, weil ihre Eltern gestorben sind. Caroline hat mir das Mal erzählt. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich sie kennengelernt. Sie ist ein sehr nettes Mädchen, manchmal vielleicht zu nett. Stefan ist so verliebt in sie und die beiden passen wirklich gut zusammen. Außerdem ist sie eine Petrova doppelgängerin, davon hat mir Niklaus erzählt.
"Emy, ich bin fertig. Kommst du?", fragt mich Kol.
Daraufhin gehe ich zu ihm und wir gehen los ins Quater. Wir wollen Marcel besuchen. Wir müssen alle ein gutes Verhältnis mit ihm pflegen, gegen mich hatte er nie etwas aber mit Kol ist das etwas schwieriger.
Heute ist hier irgendein Fest, Nik und Elijah sind schon früher los, weil sie noch mit den Hexen reden mussten.
Ich sehe Cami, sie kommt auf mich zu.
"Hey Emy, na alles gut?", fragt sie mich.
"Ja alles bestens, hast du vielleicht Klaus gesehen?", antworte ich.Sie schüttelt den Kopf, dann entschuldigt sie sich und geht zu einem jungen Mädchen mit braunen Haaren. Ich spüre was ganz komisches bei ihr. Sie ist eine Hexe, sehr mächtig. Schon seit längerem ist irgendwie einiges ander bei mir, ich habe noch keinem davon erzählt. Ich spüre mittlerweile wie mächtig eine Hexe ist und ich habe das Gefühl das ich viel mehr Kraft habe. In letzter Zeit hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken.
Als ich gerade zu dem jungen Mädchen und Cami wollte, steht Klaus vor mir. Er lächelt.
"Du lächelst irgendwie finster. Du hast was vor.", sage ich.
"Keine Sorge, Liebes. Heute möchte ich nur dieses Fest mit dir genießen.", sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Wange.Zu uns kam später noch Marcel. Da ich früher als die anderen heim möchte, mache ich mich schonmal auf den Weg. Ich bleibe nicht lange alleine, mich verfolgen Marcel's Anhang. Ich tue so als würde ich sie nicht bemerken. Aber irgendwann reicht es mir.
"Wollt ihr rauskommen? Oder weiter wie lächerliche Hunde hinter mir herlaufen?", frage ich selbstbewusst.
"Du solltest so nicht mit uns reden!", entgegnet mir einer wütend.
"Wieso? Weil ihr der Anhang von Marcel seid?-", ich mache eine kurze Pause.
Einer wollte anfangen etwas zu sagen, da fahre ich fort.
"-ICH bin eine Mikaelson! Ihr solltet so nicht mit mir reden!", ich schaue sie wütend an.---
Hoffentlich kommt der zweite Teil, genauso gut an wie der erste. :)
DU LIEST GERADE
Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy und Klaus haben im ersten Teil geheiratet. Nun sind sie umgezogen und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen. Einiges verändert sich, vor allem Emy. Wird ihre Ehe das standhalten?