20.

1.8K 58 11
                                    

Es sind wieder Wochen vergangen. Ich träume immer wieder von den Mikaelson's. Ich habe immer wieder Flashback's. Obwohl ich es einfach nicht wahr haben will, habe ich mittlerweile das Gefühl das Marcel mir nicht die Wahrheit über die Mikaelson's gesagt hat. Vielleicht stimmen die Flashback's.

Ist ja auch egal, in letzter Zeit bin ich wirklich viel mit Kol unterwegs. Wir beide kommen uns irgendwie näher. Gerade sitze ich im Wohnzimmer. Kol ist mit Niklaus weg und Rebekah ist aus New Orleans weggegangen. Elijah ist mit mir hier.

Ich weiß nicht ob ich mich vielleicht bei ihm entschuldigen sollte. Und vielleicht ihn von meinen Träumen erzählen soll.

"Elijah?", sage ich.
"Ja, Emilia?", fragt er.
"Es war nicht so nett von mir dir die ganzen Sachen an den Kopf zu schmeißen.", sage ich kleinlaut.
"Du kannst dich daran erinnern, dass ich dein bester Freund bin oder war?", fragt er.
"Ich weiß nicht. Ich habe davon geträumt. Es hat sich so echt angefühlt.", erwider ich.
"Emilia, du gehörst zu unserer Familie. Ja wir sind beste Freunde. Du hast oft dein Leben für mich, für uns riskiert.", erklärt er.

Ich antworte darauf nicht. Also stimmen die Flashback's, wenn er mir die Wahrheit sagt. Das kann doch wirklich nicht sein. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder zu Cami gehen.

Als ich bei ihr in der Bar ankomme sehe ich das Niklaus bei ihr ist. Deshalb gehe ich nicht zu ihr, die beiden lachen viel zusammen. Ist das gerade Eifersucht in mir? So ein Schwachsinn. Ich entscheide mich danach ein wenig durch New Orleans zu laufen.

"Na, Darling. Darf ich dich ein wenig begleiten?", fragt Kol.
Ich nicke stumm.
"Wie haben wir beide uns kennengelernt?", frage ich ihn.
"Bei einem Essen. Nik hat dich eingeladen.", sagt er.

*Flashback*

Dort sitzt eine hübsche Blondine, die mich ein wenig herablassend ansieht und noch ein Typ mit Braunen Haaren, er sieht Elijah ein wenig ähnlich.

"Ich bin Kol Mikaelson, du bist also die die mit uns heute isst.", der bis gerade eben noch unbekannte lächelt mich charmant an.
"Ich bin Emy, ja ich esse mit euch. Dieses 'mit' ist mir wichtig.", ich muss lächeln.
Kol lacht und Elijah schmunzelt.
"Du bist also der neue Anhang von Klaus? Kleines wenn du schlau bist dann gehst du jetzt lieber.", die Blondine schaut mich eindringlich an.
"Schwesterchen sei doch nicht so unhöflich zu unserem Gast. Hallo Liebes.", er grinst mich mit seinem typischen Grinsen an, was mich schmunzeln lässt.

*Flashback Ende*

"Ich habe mich anfangs immer besser mit Elijah als mit dir verstanden oder?", frage ich.
Er lacht ein wenig, "Das hast du immer gesagt ja."
"Du kannst dich erinnern?", fragt er.
"Ich weiß nicht.", lügt ich.

Wir gehen stumm nebeneinander her. Bis er die Stille bricht.

"Wir sehen uns später, ich hab eine Idee.", sagt er.
Bevor ich etwas sagen konnte, war er schon weg.

Jetzt laufe ich wieder alleine durch die Straßen. Ich überlege mal wieder zu Marcel zu gehen, allerdings kommt er nicht soweit.

"Liebes.", kommt es von einer bekannten Stimme.
"Niklaus.", sage ich.
Er sieht mich an mit seinem Grinsen, "Trinkst du mit mir etwas, Liebes?"
"Kein Interesse.", sage ich eiskalt.

Mich hat das vorhin irgendwie ja wirklich sehr gestört ihn mit Cami so zu sehen. Ich weiß nicht mal warum, aber es stört mich.

Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt