45.

1.9K 58 1
                                    

7 Jahre später

Hope ist mittlerweile 8 Jahre alt, sie hat mit Hilfe ihrer Familie die Kontrolle über ihre Kräfte sehr gut im Griff. Sie zeichnet sehr gerne, genauso wie Klaus und Emilia.

Elijah ist glücklich mit Hayley zusammen. Rebekah ist mittlerweile mit Marcel verheiratet. Kol ist immer noch der selbe, er ist aber wirklich ein sehr guter Onkel. Außerdem ist die Erstgeborene der Mikaelson's aufgetaucht, Freya.

"Mami, würdest du mich zu Jade bringen?", fragt Hope ihr Mutter.
"Klar, zieh dich an.", Emilia lächelt sie an.

Jade ist, wie wir ja schon wissen, die Tochter von Jacob.

"Liebes, danach müssen wir wegen den Plan reden.", sagt Niklaus zu seiner Frau.
"Och, ihr immer. Können wir nicht einen Tag ohne dieses ganze geplante, wegen irgendwelchen Kämpfen die eh nie passieren werden, aushalten?", fragt sie leicht genervt.
"Liebes, es ist-", sie unterbricht ihn.
"Bitte, Nik.", erwidert sie.
Er schnauft ein und aus, "Gut. Dann möchte ich mit dir wohin."

Emilia nickt und geht dann zum Auto, wo Hope schon wartet.

Als sie bei den Werwölfen ankommt, rennt Jade schon auf die beiden zu. Sie nimmt sofort Hope zum Spielen mit.
Ethan geht auf Emy zu.

"Schön dich auch mal wieder zu sehen.", sag er provokant.
"Ach komm, solang war es auch nicht.", sie lacht.

Die beiden unterhalten sich noch eine Weile, später kommt auch noch Jacob dazu.

"Wir holen sie später wieder ab, ja?", sie schaut die beiden jungs an. Sie nicken.

Dann verabschiedet sie sich. Sie ist schon gespannt wohin Klaus möchte.

Bei den Mikaelson's

"Komm endlich.", schreit Klaus.
Emilia steigt ins Auto, "Du hast keine Geduld.", sie lacht.

Die beiden fahren los, Klaus will Emilia nicht sagen wohin sie fahren. Er hat mit Elijah alles geklärt, seine Geschwister werden sich um Hope kümmern. Da Klaus und Emy, schon länger keine Zeit mehr für sich hatten. Sie fahren nach Mystic Falls, er weiß wie sehr Emilia ihre Freunde vermisst.

"Okay, wir sind jetzt schon lange unterwegs. Wohin fahren wir?", fragt sie ungeduldig.
"Wir sind bald da, Liebes.", er grinst nur.

Ca. Eine halbe Stunde später sieht sie das Schild.

'Willkommen in Mystic Falls'

Emilia sieht ihn an, "Bleiben wir hier?", fragt sie freudig.
Er nickt und lächelt sie an. Emy freut sich wie ein Honigkuchenpferd.

Die beiden stehen vor dem Salvatore Anwesen. Emilia klopf, eine glückliche Caroline macht ihr die Tür auf. Sie fallen sich in die Arme.

"Ich freu mich so dich zu sehen, auch wenn es ein schlechtes Timing ist.", sagt Caroline.
"Wieso?", fragt Emilia besorgt.

Caroline erzählt den beiden alles über Rayna Cruz, wegen ihr ist Ric mit Josie und Lizzie erstmal weggezogen. Stefan ist momentan auf der Flucht. Damon und sie versuchen alles um sie irgendwie umzubringen aber ohne das Stefan stirbt.

Dann kommt Damon zu ihnen, er ist mittlerweile mit Elena zusammen, die gerade ihren Bruder Jeremy besucht.

"Ähm, können wir euch irgendwie helfen?", fragt Emilia.
"Wenn ihr sie nicht umbringen könnt dann nein.", sagt Damon ironisch.
Emilia verdreht ihr Augen.
"Wenn ihr Vorschläge oder Ideen habt wie es funktionieren könnte, dann nur raus damit.", erwidert Caroline.

Emilia sieht zu Klaus und bemerkt, dass er irgendwie komisch ist.

"Was ist, Nik?", fragt sie.
"Ich kenne Rayna und sie umzubringen...naja das werdet ihr nicht schaffen.-", er sieht zu Damon und Caroline.
"-Und wir beide sollten gehen, wenn sie hier irgendwo ist.", er sieht seine Frau ernst an.
"Der große böse Wolf hat vor etwas Angst, gut zu wissen.", provoziert ihn Damon.
"Kein Angst, aber meinen größten Respekt. Sie hat mich und meine Familie schon einmal gejagt, naja wir leben noch wie ihr seht. Sie ist viel zu stark, dass ihr sie töten könnt.", erklärt er.

Emilia denkt eine Weile nach.

"Aber wir können.", sie schaut Nik an.
"Nein, Liebes. Wir werden uns nicht einmischen.", er meint es komplett ernst.
"Nik, ich bin mittlerweile so stark wie du. Wenn nicht wir beide, wer dann?-", fragt sie ohne eine Antwort zu erwarten.
"-Ich werde euch helfen.", sie sieht zu ihren Freunden.

Klaus und Emilia sind nun beim Mikaelson's Anwesen. Zwischen den beiden war die ganze Zeit eisiges Schweigen.

"Liebes, du weißt nicht worauf du dich einlässt.", bricht er die Stille.
"Da hast du recht. Aber ich werde meine Freunde nicht im Stich lassen.", erwidert sie.

Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt