17.

1.8K 56 8
                                    

Drei Wochen später

Elijah geht mit mir an der frischen Luft ein paar Schritte.

"Emy du bist wirklich stark!", sagt Elijah.
"Du hast die Erschaffungsbindung gebrochen, wegen Klaus.", fährt er fort.
"Ich bin in ihn verliebt.", gestehe ich.
"Ich schätze deine Gefühle zu Klaus sind so stark, dass du die Bindung brechen konntest.", erwidert Elijah.
"Sprich mit ihm.", Elijah lächelt mich an.
"Ich weiß nicht..", sage ich.

Ich umarme Elijah. Ich bin wirklich froh ihn als besten Freund zu haben.

Ich wache geschockt auf. Warum träume ich sowas auf? In letzter Zeit habe ich immer wieder solche Träume. Nach dem Traum stehe ich auf.

Ich war viel mit Kol unterwegs, allerdings habe ich nichts rausgefunden. Ob die Mikaelson's etwas gegen Marcel vor haben. Genau das habe ich gerade Marcel erzählt.

"Ist nicht schlimm. Wir werden es schon noch rausfinden.", sagt Marcel.
Ich nicke.
"Ich werde für ein paar Tage zurück nach Mystic Falls gehen.", ich sehe Marcel an.
"Oky, du musst aber spätestens in einer Woche wieder hier sein.", erwidert Marcel.
"Wieso?", frage ich.
"Da findet meine feier statt also sowas wie ein Ball. Die Mikaelson's werden auch eingeladen, das heißt du musst kommen.", erklärt er.
"Das ist aber eine schöne Einladung.", erwider ich ironisch.
"Die Einladung wirst du von jemand anderen bekommen.", sagt er.

Ich antworte darauf nicht. Ich gehe später zu mein Auto und fahre nach Mystic Falls. Da bekomme ich einen Anruf von Kol.

"Hey, Lust was zu trinken?", fragt er.
"Sorry, ich bin auf dem Weg nach Mystic Falls.", sage ich zu ihm.
"Achso oky, naja dann melde dich mal wieder.", sagt er.
"Mach ich.", erwider ich kurz und lege dann auf.

Es dauert länger als sonst bis ich in Mystic Falls angekommen bin. Ich fahre als erstes zum Salvatore Anwesen. Ich klopfe, da öffnet mir Stefan die Tür. Er lächelt, dann umarmen wir uns. Wir gehen zu den anderen.

Gerade sind Danom, Ric und Elena noch da.

"Hallo.", sage ich kurz und lächle Damon an.
Er kommt zu mir und umarmt mich, "Na endlich bist du wieder da."
"Ihr habt mir gefehlt.", gestehe ich.

Danach umarme ich noch Elena und Alaric. Wir haben beschlossen uns mit den anderen im Grill zu treffen. Außer Elena und Stefan, die haben irgendein Pärchen Tag heute vor.

Im Grill gehe ich als erstes zu Caroline, wir umarmen uns sehr lange. Danach begrüße ich die anderen.

"Also erzählt, was gibts Neues?", frage ich.
"Nicht viel.", sage Care.
"Wo ist Tyler?", ich sehe sie an.
"Irgendeinen Rudel helfen..", sie wirkt traurig.
"Jeremy arbeitet jetzt auch im Grill.", sagt Matt zur Ablenkung.
"Das freut mich.", ich lächel.
"Außerdem ist klein Gilbert mit der Benett Hexe zusammen.", erzählt Damon.
"Mit Bonnie?", frage ich erstaunt.
Jeremy nickt.
"Die beiden sind aber auch süß zusammen.", sagt Care.
"Das würde ich zu gerne sehen.", ich lache.

Leider geht das nicht, da Bonnie momentan unterwegs ist. Sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen bis ich wieder gehe.

"Wie lange bleibst du, Emy?", fragt Jeremy.
"Höchstens eine Woche.", sage ich.
"Nur eine Woche? Das reicht niemals.", sagt Care etwas traurig.
"Ich werde euch wieder besuchen kommen oder ihr mich. Nur momentan ist es wirklich stressig.", erkläre ich.
"Wieso?", fragt Ric.

Dann erzähle ich ihnen von den Urvampiren und Marcel. Ich lasse einige Details aus. Dann sehen sich Damon und Alaric komisch an.

"Was ist los?", frage ich.
"Nichts.", sagt Damon.
"Ihr wisst irgendwas! Raus mit der Sprache.", erwider ich.
"Es ist wirklich nichts", erklärt Caroline.

Daraufhin lasse ich es bleiben und wir reden normal weiter.

Wir haben wirklich noch viel gelacht, bis ich dann nach Hause wollte. Allerdings, wo habe ich überhaupt in Mystic Falls gewohnt? Ich kann mich an meien kleine Wohnung erinnern, aber ich habe sie irgendwann gekündigt und bin hier woanders hingezogen, nur wo?

"Du kannst bei uns schlafen.", reist mich Damon aus meinen Gedanken.
"Danke.", sage ich und gehe mit ihm nachhause.

Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt