12.

2K 69 29
                                    

Erzähler Perspektive

Die Mikaelson's bringen Emilia, zu sich nach Hause. Klaus hat ihr das Genick gebrochen. Niklaus legt sie behutsam auf ihr Bett. Später kam dann auch noch Rebekah zu ihnen.

"Dir ist bewusst, dass sie sauer auf dich sein wird, Nik?", fragt sie ihren Bruder.
"Ja, aber besser sie ist hier und sauer auf mich.", erklärt er und trinkt einen schluck von seinen Bourbon.

Derzeit bei Marcel

"Wir finden nirgendwo Emy.", sagt ein Nachtwandler zu Marcel und Thierry.
"Ich wusste man kann ich nicht trauen.", sagt Thierry.
"Sucht nach Davina und auch weiter nach Emy.", sagt Marcel und die Nachtwandler machen sich auf den weg.

Davina wird ziemlich schnell gefunden. Marcel begleitet sie zurück zum Dachboden. Gerade als Marcel gehen wollte, hält Davina ihm am Arm fest.

"Emy, wollte nicht gehen. Sie wollte ihren Deal einhalten.", sagt sie zu ihren Ziehvater.
"Sie kann dir viel erzählen.", erwidert er nur kalt darauf.
"Sie ist aber nicht so! Sie wollte ihren Deal wirklich einhalten! Sie hat dir geholfen den Spitzel zu bekommen und alles.", sagt Davina sauer zu ihn.

Marcel sieht sie nur kurz an und geht dann. Als er wieder bei dem Fest ist, suchen die Nachtwandler immer noch nach Emy.

Bei den Mikaelson's

Gerade ist Emy wach geworden. Sie sieht sich um und wird verdammt sauer.

"Was fällt ihnen nur ein?", sagt sie leise zu sich selber.

Sie steht auf und geht zu den anderen ins Wohnzimmer. Als sie, Emilia hören stehen alle auf. Jeder sieht sie an. Emy versteckt ihre Wut ziemlich gut, selbst Elijah bemerkt es nicht.

"Ich musste dich zurück bringen, Liebes.", sagt Klaus zu seiner Frau und geht einen Schritt auf sie zu.
Sie legt ihre Hände auf seine Wangen, "Ist schon gut. Aber erst mal.-",

*KNACK*

Klaus liegt mit gebrochenen Genick am Boden.

"Wow, das hat noch keiner geschafft.", sagt Kol schmunzelnd.
"Ich bin auch auf euch sauer!", sagt sie zu Kol und Elijah.
"Aber für's erste soll er mal spüren wie beschissen es sich anfühlt, wenn einem das Genick gebrochen wird.", erklärt sie gefühllos.

Sie zieht ihre Schuhe an und wollte zur Tür rangehen, da stellt sich Elijah ihr in den Weg. Die beiden sehen sich eine Weile an. Dann tut sich auch Klaus langsam wieder aufrichten, es war ja allen klar, dass er nicht solange wie die anderen außer gefächt ist.

"Wohin willst du!", zischt er Emy an.
"Zu Marcel! Ihm erklären, dass ich nicht den Deal gebrochen habe!", sagte sie wütend zu ihm.

Die beiden sehen sich sauer an, bis sich Elijah einmischt um etwas Ruhe hier reinzubringen.

"Ich komme mit, Emilia.", sagt er zu seiner besten Freundin.
"Schön, wenn du meinst.", willigt sie nur ungerne ein.

Niklaus wollte eigentlich auch mit aber Emy, genauso wie Elijah wollen es nicht. Das macht ihn nur noch mehr sauer.

Bei Marcel

"Emy, du hast dein Wort gebrochen.", sagt Marcel.
"Nicht sie, sondern wir.", erklärt Elijah.
"Klaus hat mir das Genick gebrochen. Deswegen bin ich hier, um dir es zu erklären.", erwidert sie ernst.

"Ich werde allerdings hier wieder mit Emilia rausgehen! Koste es was es wolle.", sagt Elijah und setzt sich zu Marcel.
"Der Deal läuft zwischen mir und-", Elijah unterbricht Marcel.
"Und jetzt zwischen uns.", sagt der Mann von Ehre.

Gerade als Marcel etwas erwidern wollte, stürmt Klaus wütend zu ihnen. Er drück Marcel am Hals gegen die Wand.

"Wenn du meiner Frau noch einmal etwas tust, dann-", er wird von Emy unterbrochen.
"Er hat mir nichts getan! Nur du hörst ja nie zu, lass ihn los verdammt nochmal.", man merkt wie genervt sie ist.

Klaus lässt Marcel runter, schaut kurz zu Emy und dann zu Marcel. Danach rennt er in Vampiregeschwindigkeit zu einem Vampire von Marcel mit Tageslichtring und beißt ihn. Danach grinst er, sagt noch irgendeinen scheiss und geht.

 Danach grinst er, sagt noch irgendeinen scheiss und geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle schauen geschockt, sogar Emy und Elijah. Elijah packt Emilia am Arm und geht mit ihr. Emilia ist verzweifelt, momentan tut Klaus über die Stänge schlagen.

Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt