Ein paar Tage später
Gerade sind wir wieder einmal bei Sophie Deveraux. Sie erzählt uns gerade was das Ernteritual ist, ich tue so als würde ich nichts wissen.
"Und du hast Davina wirklich nirgends gesehen?", fragt mich Sophie nochmal.
"Nein, sorry. Ich war nur ab und an mal mit Marcel unterwegs.", lüge ich sie an.Elijah sieht mich etwas komisch an. Ich werde heute ihnen die Wahrheit sagen. Es war scheisse, dass ich es ihnen vorenthalten habe aber Klaus sollte sich erst beruhigen. Und vor allem erzählt Sophie nicht die ganze Wahrheit. Wir verabschieden uns von den Hexen.
"Ich gehe nochmal zu Cami. Seh mich nicht so an Elijah, ich erzähl es euch später." , sage ich.
Als ich bei Cami angekommen bin reden wir über Mädels Sachen. Sie erzählt mir das Marcel, sie zu einem Date eingeladen hat. Sie freut sich aber ist sich nicht richtig sicher, wegen der ganzen Vampiresache. Sie weiß alles. Im Endeffekt hat sie sich dazu entschieden mit ihn auszugehen. Ich hoffe nur es trifft Rebekah nicht so sehr. Cami ist mittlerweile eine gute Freundin von mir, mit Rebekah versteht sie sich überhaupt nicht.
Als ich später wieder zuhause angekommen bin, rufe ich alle zusammen. Elijah wartet schon darauf das ich anfange zu erzählen.
"Ich erzähle es nur, wenn du mir versprichst ihr nichts zutun!", ich schaue Klaus ernst an.
Er nickt.
"Ich war die ganze Zeit über bei Davina.-", ich mache eine Pause um die Reaktion von ihnen zu sehen.
"Und warum bringen wir es dann nicht zu Ende? Wir geben sie Sophie und holen uns Marcel.", fragt Nik.
"Weil Sophie Deveraux nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Wenn das Ernteritual abgeschlossen wird, werden die Hexen mächtiger als je zuvor.", erkläre ich.Alle sehen mich abwartend an.
"Auserdem stirbt dann Davina und-", Klaus unterbricht mich.
"Ist das unser Problem?", fragt er genervt.
"Ja, ich mag sie. Sie war Die Zeit über sehr nett zu mir!", ich schaue ihn wütend an.
"Okay und was dann?", kommt es nun von Kol.Ich habe selber keine Ahnung, ich weiß nicht ob sich Davina wirklich nicht gegen uns stellen würde. Da sie Marcel sehr vertraut.
Ich gehe hoch in mein Zimmer, setze mich auf's Bett und denke viel nach. Nach einer Weile beschließe ich mal wieder mit Matt zu reden, deswegen rufe ich ihn an. Er geht nicht ran. Daraufhin bekomme ich eine Nachricht von ihm.
'Hey, ich bin arbeiten. Ich rufe dich später an. Hoffe es ist alles gut.'
Danach rief ich Damon an. Er geht sofort ran.
"Emy, Wahnsinn mal wieder was von dir zu hören.", kommt es von ihm ironisch.
Daraufhin lächel ich, "Es war hier viel los. Wie geht's euch?".
"Bei uns ist alles bestens. Ist sehr langweilig ohne dich, ich hab keinen zum Billard spielen. Ric und ich brauchen jemanden wie dich zum Bourbon trinken.", erzählt er.
"Mir fehlt das auch, ich komme euch wirklich bald wieder besuchen.", verspreche ich.Wir haben noch über einiges geredet, später kam auch Stefan und hat mir erzählt das Elena und er jetzt zusammen sind. Er ist wirklich süß, ich gönne ihm sein Glück so sehr. Danach nimmt Damon wieder das Telefon.
"Ich muss dann auch mal wieder Schluss machen. Richte allen einen schönen Gruß aus ja?", sage ich zu ihm.
"Mach ich. Sag Bescheid wenn du wieder zu uns kommst."
"Okay, mach ich.", sage ich grinsend.
"Ich vermisse dich, Emy. Du fehlst wirklich.", kommt es von Damon. Ich bin es gar nicht mehr gewohnt sowas von ihm zu hören.
"Ich dich auch, Damon.", erwider ich darauf.In dem Momemt wird meine Tür mit vollen Wucht zugeschlagen. Vielleicht war es der Wind? Ich hab keinen bemerkt, der es sein könnte. Nach meinen Worten legen wir beide auf. Ich gehe wieder runter zu den anderen, mittlerweile ist Rebelah schon wieder nach weggefahren, sie möchte nicht in New Orleans sein. Ich sehe das Kol und Elijah auch schon weg sind, sie wollten irgendwas klären.
"Ich gehe nochmal zu Sophie, brauch ein paar Informationen.", erkläre ich Klaus.
Er sieht mich sauer an, was hat er denn schon wieder? Ich denke mal, weil ich schon wieder alleine gehen will. Dann soll er eben mitkommen.
"Kommst du mit?", frage ich ihn.
"Kein Interesse.", er sieht mich eiskalt an.
Ich rolle die Augen, "Was auch immer dein Problem schon wieder ist, lass es nicht an mir aus!"
"Mein Problem ist Damon!", schreit er mir hinterher, daraufhin bleibe ich stehen.
"Weil ich mit ihm telefoniert hab?", frage ich leicht belustigt.
"Sagst du zu jeden Mann 'ich dich auch'?", fragt er.
"Mein Gott, er meinte das er mich vermisst. Darauf habe ich es gesagt. Ja klar fehlen mir meine Freunde! Aber es ist toll zu sehen, dass du mir nach 2 Jahren Ehe immer noch nicht vertraust!", mit diesen Worten lasse ich ihn stehen und gehe.Als ich auf den Weg zu den Hexen bin, spüre ich plötzlich spritzen in meinen Rücken. Es ist Eisenkraut, ich falle zu Boden.
DU LIEST GERADE
Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy und Klaus haben im ersten Teil geheiratet. Nun sind sie umgezogen und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen. Einiges verändert sich, vor allem Emy. Wird ihre Ehe das standhalten?