30.

1.9K 55 6
                                    

Emy Perspektive

Ich laufe durch New Orleans. Man was soll ich nur machen? Ich...ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mich noch nie so gefühlt wie jetzt. Niklaus hat mir in letzter Zeit nur weh getan.

Ich setze mich erstmal auf eine Bank. Ich beschließe Alaric anzurufen.

"Emy, wie geht's dir?", kommt es vom anderen Ende der Leitung.
"Bist du gerade alleine?", frage ich.
"Ja, ich bin auf dem Weg in den Grill zu Damon.", erklärt er.
"Ric, ich weiß nicht mehr weiter.", mir kommen Tränen.
"Was ist los?", fragt er besorgt.
"Bitte sag es keinem.", erwider ich.
"Natürlich.", sagt er sofort.
"Ich bin schwanger von Klaus. Ich habe nur noch Stress mit ihm.", erzähle ich, da läuft mir eine Träne über die Wange.
"Du bist was? Und er weiß es?", fragt er geschockt.
"Natürlich weiß er es.", sage ich.
"Warte. Du bist ein Vampire, wie geht es?", er verwirrt.
"Ich weiß es nicht.", gebe ich zu.

Daraufhin erzähle ich ihm alles was passiert ist, dass Niklaus mich betrogen hat. Das wir uns momentan nur streiten und ich nicht weiß wie ich mit ihm umgehen soll. Ric gibt mir wie immer einen Rat, allerdings kann ich diesmal damit irgendwie nicht viel anfangen. Danach legen wir auf.

Ich schalte mein Handy aus. Ich möchte jetzt einfach mal meine Ruhe haben, außerdem habe ich keine Lust die ganze Zeit von Niklaus und Elijah angerufen zu werden.

Ich habe beschlossen zu Marcel zu gehen. Allerdings hat mir sein Anhang erzählt, er ist bei Cami im Rousseau's. Ich entschließen mich zu ihnen zu gehen, da bin ich mal gespannt wie sie reagiert mich zu sehen. Seit das mit Niklaus war, haben wir uns nicht mehr gesehen.

Ich gehe in die Bar. Ich sehe wie Cami mit Marcel an der Bar spricht, dann bemerkt sie mich. Ich höre wie ihr Herz schneller schlägt und sie schluckt. Ich gehe auf die beiden zu und setze mich neben Marcel.

"Emy.", sagt er.
"Ich hab dich gesucht.", erwider ich.
"Was gibt's?", fragt Marcel.
"Ich brauche Ruhe von allem und dachte dann kann ich ja zu dir mal.", erkläre ich.
Er lächelt und nickt.
"Möchtest du etwas trinken?", fragt Camille kleinlaut.
"Nein, Danke.", erwider ich kalt.

Dann klingelt Marcel sein Handy, er meinte er muss kurz los aber ich soll hier auf ihn warten. Na super, mit Cami. Besser kann es nicht laufen.

Ich gehe dann mal kurz raus, an die frische Luft. Ich merke wie Cami mir folgt. Sie bleibt hinter mir stehen, ich drehe mich nicht zu ihr um.

"Können wir kurz reden?", fragt sie.
"Ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen was du mir erzählen willst.", gestehe ich.

Gerade als sie weiter reden wollte höre ich einen Schlag, ich drehe mich um und sehe Camille auf dem Boden. Ich sehe mich um, keiner ist hier. Sie ist bewusstlos, verdammt. Gerade als ich sie hoch hebe und gehen wollte, werde ich gegen die Wand gedrückt.

Scheisse. Mir werden die Hände hintern Rücken mit einem Seil das in eisenkraut getränkt ist verbunden, es tut so verdammt weh. Aber dann...

Ich schreie leise auf.

Sie haben mir einen Pfahl in den Rücken, auf Höhe Herz gerammt. Ich sinke zu Boden, es kratzt an meinem Herz. Der eine Vampire kommt auf mich zu.

"Wenn du leise bist, keine Dummheiten machst und mit uns kommst ziehe ich ihn wieder raus.", flüstert er mir ins Ohr.

Ich nicke, da ich kein Wort rausbekomme.
Dann zieht er den Pfahl raus. Die beiden, nehmen mich und Cami und fahren irgendwo mit uns hin. Dieses scheiss Seil, es brennt mir alles weg. Zum Glück haben sie mir den Pfahl nicht in den Bauch gerammt.

Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt