Es sind wieder ein paar Tage vergangen. Ich merke mittlerweile selber, dass ich viel stärker werde. Ich sitze gerade bei Marcel in der Villa, er hat irgendeinen Plan wegen den Werwölfen und ich soll ihm sagen was ich davon halte.
"Ist ein schlechter Plan.", sage ich knapp.
Er sieht mich fragend an, "wieso?".
"Das erwarten sie doch, so offentlichliches angreifen. Entweder ihr wartet und lass sie nochmal angreifen oder ihr macht es durch einen Hinterhalt.", erwider ich.
"Du verbringst zu viel Zeit mit Klaus.", sagt er lachend.
"Klaus würde es so wie du machen. Mein Strategie ist besser und da werdet ihr zu 100% gewinnen.", erkläre ich.Dann kommt Thierry zu uns.
"Das ist Schwachsinn, das funktioniert nicht.", sagt er sicher.
"Gut, dann spielen wir das mal durch. Ihr greift offensichtlich an, vielleicht gewinnt ihr aber viele von euch werden dadurch sterben oder sie sind darauf so vorbereitet das ihr verliert. Vielleicht sind es mittlerweile wieder mehr Werwölfe.", erkläre ich.
"Und wenn wir es so machen wie du es sagst?", fragt Marcel interessiert.
"Entweder ihr wartet bis sie angreifen und könnt eure Vorteile in dieser Stadt nutzen. Oder ihr greift sie aus dem Hinterhalt an, vielleicht schafft ihr es einen Werwolf als Spitzel zu bekommen, dabei könnte ich euch helfen.", erwider ich.Thierry ist immer noch skeptisch aber Marcel vertraut vollkommen auf meinen Plan. Ich wollte gerade wieder zu Davina gehen, da stellt sich Marcel vor mir.
"Du kannst hier bleiben, solange du dein Wort hältst.", sagt er.
"Marcel nein, sie wird gehen.", sagt Thierry.
"Ich werde nicht gehen aber ich hätte eine bitte. Heute ist doch wieder irgendein Fest. Lass Davina wieder daran Teil haben, sie langweilt sich sehr.-", ich mache ein kurze Pause um seine Reaktion zu sehen.
"-Ich kann mich zurück halten und zum Beispiel von einem Dach aus oder so ein Auge auf sie haben.", sage ich.
"Das entscheide ich später, jetzt erstmal dazu das du uns einen Spitzel besorgen könntest.", sagt er.Ich erkläre ihm meine Idee und er ist einverstanden. Ich weiß, ich sollte Marcel nicht helfen. Aber ich hab eben diesen Deal mit ihm.
Ich habe ein treffen mit dem besagten Werwolf ausgemacht, jetzt warte ich schon einige Minuten auf ihn. Als ich Elijah, Klaus und Kol stimme von weitem höre, ich fange an zu lauschen.
"Also heute machen wir es?", fragt Kol.
"Ich werde mit Marcel reden, ihn ablenken mit Rebekah und ihr werdet dort nachschauen.", sagt Klaus.Scheisse man, sie sollen es lassen. Ich renne in Vampiregeschwindigkeit zu einem Haus und manipuliere den Mann damit ich Zettel und Stift bekomme. Ich habe Marcel mein Wort gegeben, deswegen muss ich ihnen sagen das sie es lassen sollen.
'Hört bitte auf, mich zu suchen. Ich werde selber irgendwann wieder kommen, aber ein Deal ist ein Deal. Es geht mir gut, ich kann mich durchsetzten aber wenn ihr damit anfangt dann wird euer anderer Plan zu nichte gehen.
Emy.'Ich lege ihn vor das Haus und dann gehe ich zu dem Werwolf, wie zu erwarten willigt er ein. Ich gehe mit ihm zu Marcel und wir klären die Einzelheiten.
DU LIEST GERADE
Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy und Klaus haben im ersten Teil geheiratet. Nun sind sie umgezogen und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen. Einiges verändert sich, vor allem Emy. Wird ihre Ehe das standhalten?