37.

1.8K 59 1
                                    

Erzähler Perspektive

Die Mikaelson's machen sich sorgen um Emy, sie geht nicht an ihr Handy. Elijah und Kol sind gerade bei Marcel und Cami, vielleicht haben sie etwas von ihr gehört.

Klaus ist wirklich sehr besorgt um seine Frau und ihr gemeinsames Kind. Dann klingelt es an der Tür. In Hoffnung, dass es Emy ist öffnet er sie, doch er sieht nur einen Zettel. Es ist der Brief von Darius und Mark.

Er liest ihn durch, als er fertig war schleudert er vor Wut den Tisch durch das ganze Haus.
Da kommen auch schon seine Brüder zu ihm.

"Was ist los, Nik?", fragt Kol.

Klaus überlegt erst ob er sie einweihen soll. Dann denkt er an Emy, falls etwas passiert kann Elijah sie nach Hause bringen. Also gibt er ihnen den Zettel.

Elijah und Kol werden sich im Hintergrund halten, sodass keiner mitbekommt dass die beiden dort sind. Falls nötig werden sie eingreifen.

In der Zeit bei Emy

Emy ist verstreut. Sie möchte natürlich nicht ihr Kind verlieren, was passieren könnte wenn Klaus nicht dass macht was in dem Brief steht. Aber sie möchte auch nicht Klaus, ihren Mann, den Vater ihres Kindes verlieren.

"Was hat Klaus euch angetan, wodurch ihr ihn umbringen wollt?", fragt sie vorsichtig.
"Vieles.", kommt es nur kalt von Darius.
"Ihr wisst was passiert wenn ihr es nicht schafft, dann werdet ihr sterben. Niklaus kann man nicht umbringen.", sagt sie obwohl ihr natürlich bewusst ist, dass der Plan in umbringen würde. Das will sie den beiden aber nicht sagen.
"Doch man kann und er wird sterben.", erwidert Mark.

Emy sitzt auf dem Sofa, sie denkt nach. Sie fragt sich was sie tun könnte, allerdings macht ihr die Schwangerschaft wirklich zu schaffen. Emilia ist nicht komplett schwach aber auch nicht so stark wie normalerweise.

"Ess das.", sagt Mark und bringt ihr Nudeln.
"Blut wäre besser aber danke.", sagt sie ironisch.

Mark wirft ihr einen Blutbeutel zu. Sie isst die Nudeln und trinkt das Blut.

"Und wenn ich wenigstens das fragen darf. Wann kommt Klaus oder wann wollt ihr euren Plan durchführen?", fragt sie Mark, da er etwas netter zu ihr ist als Darius.
"Morgen Abend.", erwidert er.

Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt