50.

1.8K 57 1
                                    

Ich öffne meine Augen. Vor mir sitzt Nik, er hat die Augen geschlossen, seine Tränen fließen. Okay. Stopp. Warte. Es hat funktioniert. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich umarme Nik.

Er macht die Augen auf und ist komplett verwirrt. Dann fängt er an zu grinsen und drück mich an sich. Als wir uns lösen, lege ich sanft meine Lippen auf seine. Ich liebe diesen großen bösen Wolf.

Die anderen sehen mich geschockt an, sie kommen auf mich zu und umarmen mich. Ich bin so froh.

Wir haben dann noch etwas geredet und dann sind alle anderen nach Hause gegangen, ich habe mich von ihnen verabschiedet da wir wieder nach New Orleans wollen.

"Wie hast du dass geschafft, Liebes?", fragt Nik.
"Ich weiß auch nicht. Ich habe alles versucht aber nichts hat geholfen. Erst als ich deine Hand genommen habe und mich berührt habe. Keine Ahnung ob das damit was zutun hat. Oder weil ich akzeptiert habe, dass ich entgültig gestorben bin. Ich weiß es nicht.", gebe ich zu.

Zurück in New Orleans

Hope rennt auf mich und Nik zu. Ich bin noch etwas erschöpft. Es sind wirklich alle da. Kol, Rebekah, Marcel, Hayley, Freya und Freya's Frau. Kol kommt sofort auf mich zu.

"Geht's dir gut, Darling?", fragt er besorgt.
"Ja, alles gut.", sage ich.

Von den anderen werde ich umarmt.

Hätte es nicht funktioniert, wäre ich nicht wieder aufgewacht, dann...ich weiß nicht was dann passiert wäre. Die ganzen Menschen hier, die auf mich zählen. Nicht nur die Mikaelson's sondern auch die ganzen Vampire von New Orleans, meine Freunde in Mystic Falls, genauso wie die ganzen Werwölfe. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Abends

Wir sind gerade alle beieinander. Wir stehen um ein Feuer herum, dass wir gemacht haben. Hope unterhält sich gerade mit ihrem Onkel Kol. Ich gehe zu Nik und Elijah.

"Liebes.", sagt mein Mann.
Ich sehe ihn nur an und grinse.

Dann fängt er an, zu uns allen zu reden. Jeder hört ihn aufmerksam zu, selbst Kol.

"Hätte mir jemand gesagt, dass ich eine Frau haben werde und dazu noch eine Tochter, hätte ich ihn nicht geglaubt, ihn vermutlich umgebracht. Elijah hat damals zu mir gesagt, es wäre meine Hoffnung. Die Hoffnung für uns alle. Und ich sage es nur ungern, aber er hat recht. Dank Emilia, fühle ich mich endlich zugehörig, zu dieser Familie. Sie hat mein Leben verändert, mich verändert und als Hope kam hat sie unser Leben verändert. Ich war nicht immer der beste Bruder oder Ehemann, auch nicht der beste Vater. Aber ich habe schon vor einiger Zeit endlich verstanden, dass Familie das aller Wichtigste ist. Für immer und Ewig.", er hebt sein Glas.

"Für immer und Ewig.", sagen alle gleichzeitig, dann stoßen wir an.

Nik nimmt meine Hand. Er legt seine Lippen auf meine.

Wir haben noch den Abend ausklingen lassen, haben viel geredet, viel gelacht. Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich mir keine bessere Familie vorstellen können.

Als meine Mutter gestorben ist und ich nach Mystic Falls gezogen bin, hätte ich nie gedacht meinen zukünftigen Ehemann zu finden. Meinen besten Freund Elijah, Kol mein Saufkompane, einfach alle hier.
Als dann, dass mit dem ganzen Vampire Zeug angefangen hat und ich auch zu einem wurde, war das Einzige was mir noch im Sinn war dass ich nie eine Familie haben werde und nun ist Hope schon 8 1/2 Jahre alt.

Auch wenn es nicht gerade einfach ist den Namen 'Mikaelson' zu tragen, ich liebe es ein Teil dieser verrückten Familie zu sein.

Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt