Erzähler Perspektive
Es sind wieder einige Jahre vergangen, mittlerweile ist Hope 14 Jahre alt. Emilia hat sie, als Hope 9 war, mit Josie und Lizzie bekannt gemacht. Die drei sind beste Freundinnen geworden.
Emilia und Niklaus sind mit Hope deswegen sehr oft in Mystic Falls, was Emy sehr freut da sie dadurch auch ihre Freunde öfter sehen kann. Caroline und Ric haben eine Schule für übernachtürliche Kinder aufgemacht.
Caroline und Stefan habe geheiratet, genauso wie Damon und Elena. Außerdem sind Bonnie und Enzo verlobt.Zuhause in New Orleans ist auch einiges passiert. Nik und Emilia haben immer noch die Macht über die Vampire, außerdem versteht sich Emy immer noch richtig gut mit den Werwölfen, mit Ethan.
Elijah hat Hayley einen Heiratsantrag gemacht, sie hat natürlich ja gesagt. Emy freut sich riesig für ihren besten Freund. Rebekah und Marcel machen momentan eine Weltreise. Freya ist immer noch glücklich mit ihrer Frau Keelin zusammen.
Kol hat Davina kennengelernt, die beiden kommen sich immer näher. Kol hat sich für sie sehr geändert, er liebt sie wirklich von ganzen Herzen.
Klaus und Emilia, lieben sich wie noch nie zuvor. Die beiden streiten zwar immer noch sehr oft aber seitdem das mit Rayna war, kann die beiden nichts und niemand mehr trennen.
Gerade sind die beiden in Mystic Falls, Hope haben sie zu Alaric gebracht. Emy liegt in Klaus Arm auf den Sofa. Die beiden sind still, denken beide nach. Bis er anfängt zu lächeln.
"Wieso lächelst du?", fragt sie mit einem Grinsen.
"Ich frage mich, womit ich dich verdient habe, Liebes. Ich habe viel falsch gemacht, aber ich weiß dass ich mit dir mein ganzes Leben verbringen möchte. Du hast-", Emilia unterbricht ihn.
Sie legt ihm den Finger auf die Lippen, "Pscht.-", sie sieht ihn tief in die Augen.
"-Es ist mir egal was du getan hast. Ich habe dir alles verziehen. Aber eins...eins sollst du wissen.-", sie schaut auf den Boden.Dann blickt sie ihm wieder in die Augen, "Ich liebe dich, Niklaus Mikaelson. Von ganzen Herzen und ich werde damit nicht aufhören. Für immer und Ewig.", zum Ende wird sie immer leiser und lächelt ihn zuckersüß an.
"Ich liebe dich auch, Emilia Mikaelson."---
Das ist das Ende der Story. Hoffe es hat eich gefallen.
Wollte mich nochmal an alle bedanken, die fleißig Kommentiert haben, hat mich wirklich sehr gefreut. :)
DU LIEST GERADE
Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy und Klaus haben im ersten Teil geheiratet. Nun sind sie umgezogen und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen. Einiges verändert sich, vor allem Emy. Wird ihre Ehe das standhalten?