Erzähler Perspektive
Mittlerweile liegt Emy, bei Marcel in der Villa auf einem Bett. Davina steht daneben.
"Davina es ist wirklich wichtig, du musst sie vergessen lassen wer die Mikaelson's sind. Sie soll sich an nichts erinnern. Nicht an die Hochzeit, an keinen von ihnen.", erklärt er ihr.
Da er sie vorher schon dazu animiert hat, tut sie es auch. Sie spricht einen Zauber, er ist sehr aufwändig. Aber dank Emy, kann sie ihre Kräfte endlich ziemlich gut Kontrollieren.
Nach ca. 15 Minuten ist es vollbracht, Davina wird wieder zurück auf den Dachboden gebracht. Marcel legt Emy, vor die Haustür von den Mikaelson's und verschwindet.
Wenige Minuten später will Elijah anscheinend irgendwo hin, er öffnet die Tür und reißt vor Schock die Augen auf, er nimmt Emy im Brautstil hoch und legt sie auf's Sofa.
"Was ist mit ihr?", fragt ein besorgter Klaus, der gerade zur Tür reingekommen ist.
"Ich weiß es nicht, Bruder.", versucht Elijah ihn zu beruhigen.Gerade wollte Klaus etwas sagen da öffnet Emy ihre Augen, alle gehen zu ihr. Allerdings sieht Emilia alle nur sehr verwirrt an, der Zauber hat gewirkt. Sie ist wie immer nicht ängstlich oder sonst was, sie ist immer noch das taffe Mädchen.
Sie setzt sich auf.
"Wer seid ihr?", fragt sie ruhig.
"Emy, Liebes? Wir sind's.", sagt Klaus mit ruhiger Stimme.
"Ich kenne dich nicht.", erwidert sie.Daraufhin kniet Elijah sich auf den Boden und sieht ihr in die Augen.
"Emilia, erkennst du uns nicht?", fragt er.
"Woher kennen sie meinen Namen?-", Emy sieht sie verwirrt an.
"-Ihr beide solltet mich gehen lassen! Das wird sicherlich für euch schlecht ausgehen wenn ihr mir etwas tun wollt!", nach diesen Worten kommen ihre Vampireaugen zum Vorschein, verschwinden aber auch schnell wieder.Kurz danach rennt sie mit Vampiregeschwindigkeit aus dem Haus, sie geht zu Marcel. An ihn kann sie sich schließlich erinnern.
Bei den Mikaelson's
"Sie erinnert sich nicht an uns?", fragt Kol der gerade erst gekommen ist.
"Zumindest nicht an Niklaus und mich.", erklärt ihm Elijah.
"Wie kann das sein?-", schreit Niklaus und wirft einen Stuhl gegen die Wand.
"-Diese verdammten Hexen!", fährt er fort.Daraufhin machen sie sich auf den weg zu Sophie, diese beteuert nichts damit zutun zu machen. Sonst wäre eine weitere Hexe schon tot. Die Mikaelson's wissen das sie recht hat.
Bei Emy
Marcel hat sie freudig empfangen. Sie erzählt ihm alles und er tut so als wüsste er von nichts.
"Wenn du möchtest, lasse ich die beiden suchen.", sagt er.
Sie schüttelt den Kopf, "Ich kann gut auf mich selber aufpassen."
"Dann solltest du vielleicht wissen das die Urvampire hier sind, sie haben schreckliche Dinge getan und wollen uns alle umbringen. Ich tue mit ihnen auf gut, sie sollen nicht wissen was ich vorhabe.", erklärt er ihr.Sie fragt wer die Urvampire sind. Er erzählt ihr alles.
"Es ist vielleicht viel verlangt, aber ich hätte dich gerne auf meiner Seite. Falls es zu einem Kampf kommt.", sagt Marcel.
Emy nickt leicht, "Du kannst auf mich zählen."Danach steht sie auf und wollte gehe. Marcel fragt neugierig, wo sie hin möchte.
"Ich gehe nochmal zu diesen zwei Typen.", sagt sie.
"Wie schauen die beiden überhaupt aus?", fragt er sie.Emilia erzählt es ihm und er tut geschauspielert große Augen bekommen.
"Das sind die Urvampire, Klaus und Elijah.", erzählt Marcel.
"Naja gut, dann ist es ja noch besser das ich mit ihnen rede. Vielleicht kann ich etwas für dich rausfinden.", sagt sie und geht.
DU LIEST GERADE
Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy und Klaus haben im ersten Teil geheiratet. Nun sind sie umgezogen und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen. Einiges verändert sich, vor allem Emy. Wird ihre Ehe das standhalten?