Erzähler Perspektive
Niklaus und Elijah haben Emilia und Rayna zu sich gebracht. Die anderen sind mittlerweile auch schon im Mikaelson Anwesen angekommen. Caroline kann ihre Tränen nicht zurückhalten, genauso wie Bonnie.
Emy liegt auf dem Sofa, keiner kann es fassen, dass sie wirklich tot ist. Und dann wacht Rayna auf. Alle sehen sie geschockt an.
"Das kann nicht sein.", sagt sie leise.
Elijah zählt eins und eins zusammen.
"Emilia hat dir Vampireblut gegeben?", fragt er.
"Aber ich werde dadurch nicht zum Vampire!", schreit sie.
"Emilia ist kein normaler Vampire, es ist alles möglich.", erwidert Elijah."Aber wieso hat Emy sich dann...wieso ist sie..?", Caroline bekommt keinen richtigen Satz raus.
Alle sehen hoffnungsvoll zu Emy. Klaus kniet sich zu ihr.
"Ich liebe dich.", er bekommt Tränen in die Augen.
Emy Perspektive
Es ist komisch, ich sehe alle. Die letzten Male als ich gestorben bin war das komplett anders. Vielleicht ist es doch entgültig, die letzten Male bin ich ja immer wieder aufgewacht.
Rayna wacht auf. Alle sehen sie geschockt an, natürlich weiß Elijah wieder was los ist.
Und dann kniet sich Nik zu mir.
"Ich liebe dich.", sagt er mit Tränen in den Augen.
Scheisse tut es weh, ihn so zu sehen. Ich muss irgendwie wieder zurück. Ich muss zurück zu ihnen.
Ich sehe wie Elijah zu seinem Bruder geht. Er legt ihm seine Hand auf die Schultern. Dann wendet er sich mir zu.
"Emilia, du bist stark. Erinner dich an meine Worte. Wir brauchen dich.", zum Ende hin wird er immer leiser, auch er bekommt Tränen in die Augen.
Konzentriere dich. Du darfst nicht komplett sterben. Sie brauchen dich und du brauchst sie. Emy, du musst leben. Konzentriere dich.
Okay, ganz ruhig. Irgendwie muss dass doch funktionieren. Ich gehe zu meinem Körper und fasse ihn an. Nichts passiert. Oh man, bitte ich kann Nik so nicht sehen.
Es ist mittlerweile wieder 2 Stunden vergangen. Alle warten nur darauf ob ich aufwache, selbst Ric ist mit den kleinen gekommen. Außer Nik, er ist voller Wut gegangen, davor hat er noch Rayna das Herz rausgerissen.
Ich habe wirklich alles versucht, ich glaube dass war's entgültig. Dann öffnet Nik komplett Blutverschmiert die Tür und geht zu den anderen ins Wohnzimmer. Er sieht mich mit diesem leeren Blick an, dann setzt er sich zu meinem leblosen Körper. Er nimmt meine Hand.
Ich bleibe genau vor ihm stehen, wie gerne würde ich ihn gerade in den Arm nehmen.
"Nik, es tut mir so leid. Ich weiß du hörst mich nicht. Aber es tut mir leid, ich wollte dir dass nicht antun. Ich wollte mit dir über tausend Jahre vereint sein. Glaub mir, ich werde dich für immer lieben und in ehren halten. Ich werde auf die Mikaelson's ein Auge haben und ich weiß, dass du das mit Hope schaffst. Du bist Niklaus Mikaelson, du schaffst alles.", mir kommen die Tränen.
Ich lasse sie einfach laufen. Es kann doch nicht sein.
"Niklaus, sie weint.", höre ich Elijah sagen.
Alle, auch ich, sehen zu meinem leblosen Körper. Ich weine tatsächlich. Ich weiß einfach nicht wie, wie ich zurück kommen soll. Es muss doch irgendwie funktionieren. Aber vielleicht war es das wirklich. Entgültig.
Ich schaue immer noch zu Nik, die Tränen laufen immer noch. Auch bei meinem leblosen Körper. Ich habe alles versucht, ich kann nicht mehr. Ich sollte aufgeben, einfach loslassen.
Ich knie mich vor Nik hin, sehe in seine mit Tränen gefüllten Augen.
"Ich liebe dich, Niklaus Mikaelson.", sage ich und fasse seine Wange an. Mir ist bewusst, dass er es nicht spürt.
Meine Hand wandert zu seiner Hand, ich halte sie. Dann sehe ich mich an, ich nicke kurz. Mache meine Augen zu und berühre noch einmal meinen Tageslichtring. Das war's, ich lasse los.
Alles wird schwarz.
---
Bald ist die Story vorbei. Als kleine Info.
DU LIEST GERADE
Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy und Klaus haben im ersten Teil geheiratet. Nun sind sie umgezogen und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen. Einiges verändert sich, vor allem Emy. Wird ihre Ehe das standhalten?