Elijah kommt auf mich zu und legt seine Hand an meine Wange, wir sehen uns in die Augen.
(Stellt euch vor es wäre Emy und nicht Elena)
Gerade als er mir etwas sagen wollte, ergreife ich das Wort.
"Es tut mir leid", flüster ich.
Mit diesen Worten lasse ich alle stehen und verschwinde in Vampiregeschwindigkeit. Ich werde vor Rayna nicht weglaufen, aber ich muss schauen das alle anderen in Sicherheit sind.
Einige Minuten später klingelt mein Handy, es ist Stefan.
"Emy, wieso hast du dass gemacht? Caroline hat mir alles erzählt. Bitte du musst verschwinden, Rayna darf dich nicht bekommen.", fleht er.
"Stefan, beruhig dich. Es ist alles gut, wirklich. Ich habe es gerne gemacht.", sage ich zu ihm. Tatsächlich kommen leicht Tränen.
"Emy, wo bist du? Bitte verschwinde.", sagt er wieder.
"Ihr braucht nicht wissen wo ich bin. Stefan werde glücklich mit Care.", ich weiß wonach sich das anhört.
"Verabschiede dich nicht. Nicht so, Emy.", er hat es gemerkt.
"Wenn es so sein sollte, tu mir den gefallen und sag Nik, dass er mich verdammt glücklich gemacht habe. Und dass er es schaffen wird.", erwider ich und lege auf.Wenige Minuten später klingelt wieder mein Handy, es ist Nik. Ich drücke ihn weg. Mir ist bewusst, dass jetzt alle nach mir suchen. Ich hoffe nur, dass mich Rayna vor ihnen findet.
Ca. Eine Stunde später
Ich höre etwas. Ich konzentriere mich auf das Geräusch. Verdammt, es ist Nik. Ich drehe mich um, um in Vampiregeschwindigkeit wegzurennen. Da steht er vor mir.
"Liebes, lauf doch nicht weg.", sagt er mit seinem provokanten Grinsen.
"Nik, ich muss das tun."Er lächelt mich an, packt mich und wirft mich über seine Schulter. So läuft er los. Eigentlich muss ihm bewusst sein, dass ich mich leicht daraus entziehen kann.
In dem Moment liegt er am Boden. Ich sehe ihn an, dann steht er auf. Wir sehen uns tief in die Augen. Ich gehe auf ihn zu und lege meine Hand an sein Wange.
"Es tut mir leid, Nik. Aber es geht nicht anders.", sage ich.
"Was meinst-"*KNACK*
Er liegt mit gebrochenem Genick am Boden. Ich verschwinde.
Rayna ist bei jeden so schnell wie möglich da und bei mir lässt sie sich Zeit oder wie?
Ich konnte meinen letzten Gedanken kaum zu Ende denken, da steht sie vor mir. Sie grinst mich an.
"Du bist also die Frau von Klaus Mikaelson.", sagt sie provokant.
"Du hast von mir gehört? Das finde ich toll.", erwider ich ironisch und grinse sie an.Keine Ahnung ob ich eine Chance gegen sie habe, aber zuzugeben oder jemanden zu zeigen das ich mir unsicher bin ist nicht meine Art.
Im selben Moment rennt sie auf mich zu, blitzschnell stehe ich auf der anderen Seite, gegenüber von ihr.
Okay, ich glaube ich brauch doch einen Plan. Warum habe ich mir darüber vorher keine Gedanken gemacht? Wenn ich sie umbringen sterbe ich auch und wenn ich das Schwert zerstöre kommen die ganzen Vampire in irgendwelche Körper frei. Beides keine Gute Idee.
Denk nach Emy und zwar schnell. Du bist doch sonst auch so schlau.
Da kommt sie wieder auch mich zu, ich schleuder sie gegen einen Baum.
"Es stimmt was man über dir sagt, du bist stärker als normale Vampire.", gibt sie zu.
Jetzt steht sie vor mir, ihr Schwert genau an meinem Bauch. Ich kann sie kaum zurückhalten.
DU LIEST GERADE
Und dann lernte ich ihn kennen. Teil 2 || Klaus Mikaelson
FanfictionEmy und Klaus haben im ersten Teil geheiratet. Nun sind sie umgezogen und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen. Einiges verändert sich, vor allem Emy. Wird ihre Ehe das standhalten?