Prolog

985 44 5
                                    

„Und wieder einmal schafft es das Top 1 Duo Invisible Girl und Creator den Schurken zu fassen. Zum Glück gab es keine Verletzte und die Polizei verhaftete erfolgreich den seit Monaten gesuchten Schurken. Und nun kommen wir zum Wetter, was uns Buki berichtet..."
Langsam ging die Haustür auf und nach wenigen Minuten hörte man ein Klacken. Ein kleines Mädchen sprang vom Sofa und stolperte schnell zum Eingang. Mit Anlauf sprang sie in die offene Arme und wurde kräftig umarmt. Auf den Lippen der Mutter lag ein kleines Lächeln, als sie ihre Tochter und Ehemann beim Knuddeln zu sah. Jedoch wurde ihre Aufmerksamkeit auf das Knarzen gelenkt, nach dem ein Junge im Türrahmen stand. Langsam schritt er auf sie zu und umarmte sie einmal doll. Der 14 Jährige blickte nun auf seine kleine Schwester und schmunzelte. „Rin-chan, hör auf Papa zu erdrücken! Er bekommt doch keine Luft.", meckerte er lachend und nahm seine Schwester von ihm ab. „Aber Nii-chan hast du nicht eben gerade zugehört? Mama und Papa mussten gegen einen gruseligen bösen Schurken kämpfen!", beklagte sich die kleine schwarzhaarige, ihre rote Strähne fiel ihr währenddessen ins Gesicht.
„Traust du uns so eine Leichtigkeit etwa nicht zu?", schauspielerte die Frau beleidigt und schmollte daraufhin. „
Nein, ihr seit die größten Helden. Ihr kriegt jeden fertig! Eines Tages will ich genau so sein!", strahlte die 4 Jährige. „Jedenfalls sollten wir erstmal was essen und nicht so dumm rumstehen.", schlug der Bruder vor, woraufhin die Jüngste eifrig nickte.
„Nii-chan und ich haben uns ganz viel Mühe gegeben! Stimmt's?"
Darauf antwortete der junge Mann mit einem Nicken und begab sich in Richtung Küche.

~ ein paar Monate später~
Die Haustür ging auf und die Eltern kamen schlecht gelaunt Heim. Sie aßen gemeinsam zu Abend, nebenbei liefen die Nachrichten und teilten wieder verschiedenste Schurkenangriffe mit.
„Der Schurke wurde von einem Helden Namens All Might gefangen genommen und das noch bevor das Top 1 Duo was anrichten konnte. Anscheinend haben diese jetzt Konkurrenz bekommen... ob sie ihren Platz verteidigen können?-", war noch zu hören als der Fernseher plötzlich abgeschaltet wurde. Ein Raunen ging von den Eltern, doch das bemerkte Rin nicht. In den nächsten Tagen verbreiteten sich die Nachrichten nur so in ganz Japan und ihre Eltern wurden immer unbekannter. Schließlich schaffte es All Might der neue Top 1 Superheld zu werden und das Duo wurde komplett von der Bühne gestoßen.
„Heute wurden von mehreren Schurken ein ganzes Gebäude mit Zivilisten angegriffen. All Might schaffte es alle unversehrt mit seinem Lächeln zu retten."
„Boah, ich will auch so werden wie All Might!", quiekte Rin rum.
Von Tag zu Tag wurde das Verhältnis schrecklicher. Bald fingen die Erwachsene an auf Rin rumzuhacken und sie zu schlagen, das kleine Mädchen verstand nicht, was sie falsch getan hatte. Der Bruder beschützte sie unter allen Umständen.

An einem normalen Tag lief Rin freudig nach Hause und machte den Fernseher an. Wieder liefen die Nachrichten, doch sie wollte ihren Augen und Ohren nicht trauen.
„Heute wurde ein 14-15 Jahre alter Junge von einem Schurken angegriffen. Dieser sollte anscheinend der Sohn vom ehemaligen Top 1 Duo gewesen sein. Er kam beim Angriff vom Schurken ums Leben. All Might schaffte es den Bösewicht gefangen zu nehmen und die Stadt wieder sicher zu machen..."
Die Worte hallten wieder und wieder in ihren Kopf. Ihr geliebter Bruder war fort und niemand konnte sie mehr vor ihren Eltern schützen.

Die nächsten Jahre wurden grausam für das junge Mädchen. Bis sie in eine Militärschule geschickt wurde, anstatt ganz normal zur Grund- und Mittelschule zu gehen.

What is this feeling?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt