Hey meine fleißigen Leser,
tja das war es wohl gewesen. (Oder vielleicht auch nicht, mal gucken...)
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass es euch bis jetzt gefallen hat. Mir hat es viel Spaß gemacht zu schreiben und hoffe euch eine Freude bereitet zu haben.
Ein großen Dank gebe ich an die drei Personen:Die beiden sind meine Idole, beide schreiben so gute Fanfiction. Ich sehe zu ihnen auf und hoffe bald genauso gut zu sein, aber jeder Anfang ist schwer.
Ihre Schreibweise gefällt mir einfach und meinen Humor haben sie sehr gut getroffen, deswegen schaut mal ruhig bei ihnen vorbei. Sie verdienen noch mehr Leute die ihre Fanfiction und Geschichten lesen. Außerdem nochmal danke das ihr euch meine Geschichte antut, (falls ihr sie überhaupt bis hierhin gelesen habt).
(Ich wurde nicht angestiftet für sie Werbung zu machen, ich bin lediglich ein großer Fan. :))So und die dritte Person ist meine Freundin
etwas248 (natürlich heißt sie so nicht im wahren Leben, wäre zu dämlich. Naja, wenn ich es mir so überlege, heißt hier kaum einer wie sein richtiger Name...)
Sie hat mich insgeheim dazu motiviert immer weiter zu schreiben, auch wenn ich ihren Wunsch mit Shoto nicht in Erfüllung bringen konnte, da Katsuki eher mein Liebling ist, aber natürlich ist auch Shoto einer meiner Favoriten, doch das werde ich in naher Zukunft wieder gut machen, macht euch drauf gefasst!
Aber davon weiß sie noch nichts, also psshht!Jap, ich weiß, ich kann zählen, doch ich muss diese Person auch noch danken (am liebsten hätte ich dich in das Kapitel Für: auch mit rein getan, doch irgendwie habe ich es vergessen, sorry, aber ich bin halt ein wenig vergesslich, hehe).
ijustwannadraw , ohne dich wäre ich gar nicht erst darauf gekommen eine Fanfiction zu
My Hero Academia zu schreiben.
Sie hat auch meinen Humor und ihre Fanfictions gefallen mir auch sehr, vor allem hat man eigentlich immer gute Möglichkeiten einfach mal zu kommentieren und etwas lustiges zu hinterlassen.
Sie ist auf jeden Fall mein Start gewesen für dieses Projekt.
Jedenfalls danke, falls du das hier lesen solltest. :)Außerdem ein Special Thanks an die beiden die immer fleißig Sterne verteilt haben, um mir zu zeigen das es Leute gibt, den es erstens gefällt und zweitens die es auch lesen und dran bleiben, nicht das ich die beiden bevorzuge, nicht falsch verstehen, doch durch deren Sterne wurde es mir halt nur deutlicher gezeigt.
Ihr habt mir auch sehr geholfen, nachdem ich mehrere Schreibblockaden hatte, denn ich konnte euch nicht hängen lassen und nichts posten, das ist nämlich ganz schön scheiße. XD
(So fühle ich mich manchmal, wenn ich mir etwas durchlese und dann Fortsetzung folgt kommt und die Geschichte vor 5 Jahren geupdatet wurde. T-T
Wer kennt sowas auch, nur ich, ok ich halt schon meine Fresse...)@xIxSxAx
@RinhiroshiUnd natürlich ein Dankeschön an alle Kommentare, auch wenn ich bis zu meinem heutigen Punkt kaum welche bekommen hatte, so glaube ich noch an viele interessanten und lustigen Kommentare die kommen werden.
Und allen Lesern die meine Story gelesen haben, danke, danke, danke, danke!
Ihr seit die besten!!!Ich habe jetzt (10.02.2020) schon mehr als 900 Reads. DAS IST VOLL HEFTIG FÜR MICH! Ich stell mir dann alle die es gelesen haben mir vor, mehr als 900 Leute vor mir oder in einem Raum, das ist doch schon eine große Menge und ziemlich beeindruckend! Und es werden immer mehr, man, man, man, da werd ich ja ganz verlegen .///.
Schreibt in die Kommis: #ich lese alles und überspringe nichts!
Mal gucken wer bis hierhin noch gelesen hat. XDSo und zum Schluss nochmal, obwohl ich mich tausendmal wiederhole:
DANKE FÜR DAS LESEN ÜBERHAUPT!!!
Ich muss jetzt wieder an die Arbeit, weil ich mir ein paar neue Ideen und Projekte überlege.
Eure Author-chan, Rin Tomoko~
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanfictionRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...