Rin
Heute war der Tag, der 28.Februar, der Tag für die Aufnahme neuer Helden an der Yūei.
Es war 8:20 und ich machte mich auf den Weg. Mit einem schnellen Schritttempo lief ich zu den großen Toren der Yūei. Viele sahen mich an und tuschelten wirres Zeug. Sie warfen mir heimliche Blicke zu, flüsterten sich irgendwas zueinander oder beobachteten mich nur. „Siehst du das Mädchen mit der Soldaten Uniform? Die ist von der Gunjigakkō..." „Eine Gunjigakkō Schülerin versucht auf die Yūei zu kommen? Warum geht sie nicht zur Shiketsu?" „Irgendwie ist sie mir unheimlich..."
Ich versuchte die Kommentare gekonnt zu ignorieren und betrat meinen Weg zum Gebäude. Natürlich hatte ich damit gerechnet das sie über mich tratschten und doch mochte ich es nicht im Mittelpunkt zu stehen.
Meine Aufmerksamkeit zog sich dann auf 2 Jungen, der eine hatte unordentliche zackige aschblonde Haare und war größer als der andere Junge mit grünen wuscheligen Haaren.
„Aus dem Weg!", rief der Aschblonde und bestritt seinen Weg, während der grünhaarige verängstigt und nervös irgendwas brabbelte und mit den Händen hin und her wedelte.
„Ist das nicht Katsuki? Der mit dem Schleim Monster gekämpft hatte?" „Ich glaube schon."
Ich hatte keinen blassen Schimmer, worüber die Schüler flüsterten. Der Grünhaarige atmete erleichtert aus und sah entschlossener den je aus, bis er dann über seinen eigenen Fuß stolperte.Izuku Midoriya
Nachdem Kacchan weitergegangen war, hatte ich mich endlich wieder eingekriegt. „Ok Izuku, wage ihn! Den ersten Schritt zum Helden!", dachte ich entschlossen, doch dann stolperte ich über meinem eigenen Fuß. Ich machte mich bereit für den Aufprall, als ich einen Luftzug hinter mir spürte, jemand mich an der Schulter packte und mich zurück auf die Füße zog. Verwirrt drehte ich mich um und sah ein Mädchen mit unordentlich weiß-silbrigen Haaren die zusammengebunden waren. Dazu hatte sie einen Seitenscheitel Pony mit einer dunkel matt roten Strähne. Ihr ausdrucksloses Gesicht musterte mich und ihre Kleidung war die Uniform von der Gunjigakkō Schule, das würde auch erklären warum ihr Gesicht ausdruckslos war.
„Pass bitte beim nächsten mal auf.",sagte sie höflich, aber monoton. Bevor ich irgendwas erwidern konnte, war sie schon gegangen.
„Hey alles gut? Ich habe dich gerade stolpern sehen und wollte dir helfen, doch da kam mir das Mädchen zuvor. Sie war auf einmal da... Naja hinfallen wäre kein gutes Omen...
Ach ich muss weiter. Mach's gut!", sprach die lebensfrohe Brünette und ging dann auch.
„Ich habe mit einem Mädchen geredet und dann auch noch mit Zweien!!!",dachte ich nur erfreut und quiekte rum.Rin
Wir saßen alle im Saal und warteten auf den Aufruf der Prüfung. Nachdem der Held Present Mic seine Show abzog, erklärte er uns alle wichtigen Dinge, ich wurde in die B-Arena gesteckt. Doch der Held hatte eine Kleinigkeit vergessen anzusagen und somit meldete ich mich gleichzeitig mit einem anderen Jungen. Dieser hatte einen beigen Anzug an und trug eine Brille.
„Verzeihung Sir, das ich störe, aber sie haben eine Kleinigkeit vergessen. Auf dem Infoblatt sind 4 Roboter gelistet worden, doch sie haben den anderen vergessen zu erklären, dass der 4.Roboter 0 Punkte gibt und es einen einzigen pro Arena gibt, weswegen man ihn eher ausweichen sollte als anzugreifen um keine Zeit zu verlieren, Sir!", berichtigte ich seinen Fehler und salutierte daraufhin automatisch. Alle im Saal und auch der Pro-Held blieb die Spucke weg. Ich setzte mich und ignorierte die überraschten Blicke der Anderen, schon wieder war ich im Mittelpunkt. „Ähm...Genau das wollte ich auch ansprechen, aber es hat sich gerade erledigt und noch was: Du Lockenkopf! Hör auf rum zu murmeln. Du lenkst mich ab!"
„Okay, Prüfungskanditatin Nr. 7824, danke für den Tipp und Nr.7771, bitte nehme Platz.", besann sich Present Mic wieder und fuhr fort. Ich schmunzelte innerlich über die Bemerkung des Jungen.Wir befanden uns am riesigen Tor der Arena und warteten auf das Startsignal. Viele hatten sich davor umgezogen, da ich aber auf der Militärschule keine Sportuniform hatte, weil wir unsere normalen Uniformen verwendet hatten, war ich die einzige gewesen die es nicht tat, logischerweise. Also beschloss ich zu Fuß schnell zur Arena zu joggen, als eine Art Aufwärmung. Dadurch sahen mich viele perplex an, weil ich vor ihnen schon angekommen war und diese mit den Bus nachfuhren.
Andere fingen an sich zu dehnen, was ich schon lange getan hatte, weswegen ich meine Konkurrenz abcheckte. Alle waren unterschiedlicher den je und doch so entschlossen, außer der Grünhaarige er wirkte ein bisschen nervös. Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn, was ihn aufschrecken ließ. Innerlich lachte ich über seine Reaktion gerade, doch von außen ließ ich mir nichts davon anmerken.
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanfictionRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...