Rin
„Das sind Schurken?! Das ist doch verrückt?! Wie können sie denn in unsere Schule eindringen?", rief Kirishima panisch. Meine Augen waren immer noch auf die Schurken gerichtet, falls Sie angreifen sollten.
„Nr.13-sensei, gibt es keine Sicherheitssensoren?", fragte Momo nur. „Selbstverständlich gibt es die!", antwortete der Held. „Aber sind sie nur hier oder auch in der Schule?", fragte Todoroki in die Runde. „Jedenfalls funktionieren die Eindringlings-Sensoren nicht, das wiederum bedeutet das sie eine Person haben die das bewirkt. Das USJ ist von der Schule ein abgetrennter Ort und wahrscheinlich haben diese Schurken auch gestern bei uns eingebrochen, um den Stundenplan zu bekommen, wer hier Unterricht hat. Ein gut geplanter Überraschungsangriff mit einem festen Ziel, was wir nicht wissen.", teilte ich meine Theorie mit.
„Nr.13 starte die Evakuierung und kontaktiere die Schule!", befahl Aizawa und trat ein paar Schritte näher. Dann murmelte er etwas von Sensoren überlisten und Funkstörung. „Kaminari, versuche Kontakt mit der Schule aufzubauen!", rief er und machte sich bereit auf den Kampf. Alleine würde er es nie schaffen, auch wenn Pro-Helden noch Asse im Ärmel haben, doch auch ich hatte schon einen Plan. „Sensei, wollen sie wirklich alleine kämpfen?! Es sind doch viel zu viele.. Eraserhead macht erst einen Gegner unschädlich und fesselt ihn dann. Beim Nahkampf ist er-", versuchte Izuku ihn abzuhalten, wurde aber von mir unterbrochen. „Jeder Pro-Held hat mehrere Tricks auf Lager! Das sagte eins mein Vater zu mir. Als Klassensprecherin ergreife ich ein paar Maßnahmen,
Sir ich werde sie unterstützen! ", entschloss ich mich. Ich war mir den Konsequenzen bewusst und stürzte mich sofort ins Gefecht. Meine Klasse rief noch nach mir, doch ich drehte nur meinen Kopf zu ihnen und lächelte sie an. Ein paar wollten mir hinterher, aber Nr.13 und Herr Aizawa hielten sie davon ab. Er blickte mich wütend an.
Doch ich konzentrierte mich auf die Gegner, ein paar von ihnen fingen an zu lachen und riefen: „Sie schicken einfach eine unerfahrenes Mädchen voraus. Und dann greift sie auch noch von vorne an. EIN RIESENFEHLER!!!" Sie wollten mich angreifen, doch ich kam ihnen zu vor und „teleportierte" mich hinter ihnen, sofort trat ich ihnen in die Kniekehlen und schlug auf deren Nerven drauf. Sie fielen Bewusstlos um, hinter mir kam auch schon Eraserhead und machte mehrere platt. „Akane, wehe du stirbst-", wollte er schon los meckern, als ich ihn unterbrach, „Schon gut, Sir! Ich weiß Bescheid."
Plötzlich griff einer ihm von hinten an, doch ich ging dazwischen und wehrte mit meinen Katanas ab, um ihn dann in den Arm zu stechen. Schnell beschwor ich eine Menge an Katanas und verteilte sie auf den Schlachtfeld, daraufhin sprang ich von einem zum anderen und stach alle ab, aber nicht tödlich, sondern nur so schlimm, dass sie kampfunfähig waren. Ich zielte auf mehrere Nerven auf den Schultern oder in den Beinen, so wie ich es geübt hatte. Das ging eine ganze Weile so, nebenbei beobachtete ich den Portal-Typen und die anderen die neben ihm standen.
Für einen Moment war ich unachtsam, was zur Folge hatte, dass ich einen nicht bemerkte und zu spät auswich. Ich flog mehrere Meter und landete mit einem Aufprall gegen eine Steinmauer, die ich zertrümmerte. Dabei spürte ich wie mehrere Rippen anbrachen. Trotz Schmerzen rappelte ich mich wieder auf. Schnell eilte ich zu Aizawa, der mich leicht besorgt ansah und deswegen die Deckung vergaß. Er hätte fast einen Schwerthieb abbekommen, hätte ich nicht eins meiner Katana aus dem Boden gerissen um zu parieren. Ein enormer Druck an Schmerz machte sich in mir breit, anscheinend war auch einer meiner Arme angebrochen. Plötzlich wurde ich knapp mit einer Nadel abgeschossen. Sie hinterließ mir nur einen Kratzer, keinen Grund zur Sorge.
Mit einem anderen Katana durchschnitt ich das Schwert des Gegners und rammte es in das Bein. Eraserhead realisierte, dass ich ihn geradeso gerettet hatte und sah mich weiter besorgt an. Ich blickte zu dem Portal-Typen, der aber verschwunden war und dann zu meiner Klasse.
Dort war er und würde irgendwas mit meiner Klasse tun. Ich signalisierte Aizawa schnell was geschehen war, woraufhin er mir zu nickte und ich sprintete dann die Treppen hoch. Endlich kam ich an und der Portal-Typ wurde größer. „Wir sind hier um das Symbol des Friedens zu töten, aber anscheinend ist er nicht da. Gab es eine Planveränderung?", sprach der Schurke. „Das Symbol des Friedens töten?", dachte ich nur geschockt, doch jetzt hatte ich begriffen.
„Ihr Ziel ist All Might!"
Nr.13 wollte ihre Macke benutzen, doch Katsuki und Kirishima gingen dazwischen. Ein lauter Knall war zu hören und der entstandene Rauch versperrte die Sicht. Natürlich hatte der Schurke keinen Kratzer abbekommen, aber für kurze Zeit konnte ich seinen echten Körper sehen. Dann breitete sich der Typ aus und rief nur: „Ich werde euch jetzt voneinander trennen, um euch gemütlich zu töten!" Ich spürte wie er einen nach den anderen teleportierte, aber Iida-kun konnte noch ein paar raus retten und ich nahm Ochaco und Mina. „Katsuki, wenn ich dich in die Finger bekomme, wirst du ins Krankenhaus eingeliefert!", dachte ich zornig, weil durch ihm Nr.13 nicht eingreifen konnte.
„Shoji-kun, sind alle noch da und unversehrt? Kannst du sie erfassen?", fragte ich schnell, während Shoji seine Macke verwendete. „Alle anwesend und in der Anlage verteilt.", berichtete er. Alle waren erleichtert und konzentrierten sich nun auf den Portal-Typen. „Raumkrümmung, eine Macke die nur schwer anzugreifen ist!"
Ein Plan musste her und da kam mir auch schon die Idee. „Iida-kun, du musst jetzt so schnell du kannst zur Schule sprinten und Hilfe holen. Wir haben keinen Empfang und die Sensoren schlagen kein Alarm. Und das obwohl Eraserhead viele Macken löscht! Also muss es jemand im verborgenen geben, darum rennst du los, denn damit sind wir schneller!", forderte ich auf und ging in Kampfposition.
„Aber ich lasse doch meine Kameraden nicht im Stich-", rief er nur, doch die anderen überredeten ihn. „Benutze deine Macke um zu RETTEN!", sagte nun auch Nr.13. Tenya machte sich bereit, während der Schurke nur lachte und ihn versuchte aufzuhalten. Aber Nr.13 saugte den Bösewicht mit Black Hole ein.
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanfictionRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...