Kapitel 3 - Gewonnen und gleichzeitig Verloren

748 45 1
                                    


Rin
Eine komplette Woche verging mit langweiligen warten auf meine Ergebnisse. Meine Eltern lachten mich die ganze Zeit aus und sagten mir, dass ich es eh nicht schaffen würde. Um die Zeit totzuschlagen trainierte ich und versuchte so gut wie möglich meinen Eltern aus den Weg zu gehen. Natürlich mit Bestrafung von Messerschnitten, Schlägen, Peitschenhieben und anderen schlimmen Dinge, doch ich isolierte mich komplett und verzog keine Miene. Das Einzige was mich am Leben hielt war die Post jeden Morgen. Und somit verbesserten sich die Chancen, als ich einen weißen dicken Brief in der Hand hielt mit dem Siegel der Yūei. Sofort rannte ich in mein Zimmer und sperrte die Tür ab.
Die Monster waren außer Haus, wahrscheinlich in der Agentur oder so, aber sicher war sicher. Ich öffnete den Brief und heraus kam ein Gerät was auch sofort etwas projizierte. „Ich grüße dich.", sprach All Might mit seinem typischen Lächeln. „All Might arbeitet mit der Yūei?", dachte ich nur und hörte weiter zu. „Ich bin hier, da ich bald an der Yūei arbeiten werde, deswegen verkünde ich auch die Nachrichten. Rin-san du wolltest doch dem Jungen den du geholfen hast Punkte von dir geben.", berichtete er.
In der Tat wollte ich ihm von mir Punkte geben.

~bei der Prüfung~

Bei der Prüfung war mir nämlich aufgefallen, dass er so gut wie keinen einzigen Roboter platt gemacht hatte. Dann kam der 0 Punkte Roboter und alle liefen zum Glück weg. Ich dachte, dort wäre keiner mehr und wollte auch weiter, als ich dann ihn zum Monster rennen sah. Ich verstand nicht warum und rannte hinterher, dann erblickte ich ein brünettes Mädchen was eingequetscht war. Im Bruchteil von Sekunden war ich bei ihr und zerschnitt mit meinen Katanas den Brocken.
Leider bemerkte ich zu spät, dass weitere Brocken herunterfielen und drohten auf das Mädchen zu fallen, also wand ich mich schnell zu ihr und die Bruchstücke flogen auf mein Rücken. Sie sah schockiert zu mir auf, währenddessen kämpfte ich gegen den Schmerz an. Ich schüttelte das Gewicht von mir runter und hob die Trümmer an, sodass das Mädchen sich raus robben konnte. Schnell packte ich sie und brachte sie in Sicherheit. Dann machte ich Kehrtwende und rannte auf das Monstrum zu. Ich sprang ab zur Hauswand und von da aus zur nächsten Hauswand und dann war ich auf dem Dach. Ich sah den Jungen mit seinen gebrochenen Beinen auf den Roboter zu fliegen. Alleine durch Kraft hätte er es, glaubte ich zumindest, nicht geschafft, also sprang ich vom Dach ab und zerschnitt mit den Katanas den Roboter wie Butter. Mit rasender Geschwindigkeit durchführte ich meine Trumpf und landete wieder auf dem Dach. Erschöpft brach ich zusammen auf meine Knie. Ich blickte auf und sah den Jungen abstürzen und diesmal war auch noch sein Arm gebrochen. Der Roboter war in Einzelteilen über die ganze Stadt hin verteilt worden. Ich hatte mich geirrt mit seiner Kraft, er war sehr stark gewesen, doch er hatte sich im Kauf davon auch etwas gebrochen.
Ich riss mich zusammen und krallte mir den Jungen vor. Mit ihm im Gepäck steuerten wir auf das Haus zu. Ich beschützte ihn und fing uns auf, wieder mit meinen Rücken. Die Schmerzen waren brennend, aber diese schluckte ich einfach runter. Mit einem Katana in der Wand glitten wir so hinunter.
Ich schleppte ihn weg und die Zeit war abgelaufen. In seinen Augen war der Glanz verschwunden, wahrscheinlich weil er die Prüfung nicht bestand. Kurze Zeit später waren alle geheilt und meine Mission war vollbracht. Dann kamen die Schmerzen und ich kippte um. Ich wurde geheilt und es konnte weitergehen mit den schriftlichen Teil.
Zum Schluss ging ich noch zu Present Mic und sprach ihn auf die Punkte an. „Sir, ich bitte Sie um eine Kleinigkeit. Könnten Sie den jungen Mann mit grün schwärzlichen zotteligen Haaren und Sommersprossen im Gesicht ein paar Punkte von mir abgeben? Schließlich hat er versucht das Mädchen zu retten und ohne ihn hätte ich sie nicht bemerkt, Sir." „Well, es ist nett gemeint von dir, aber das ist nicht nötig.", entgegnete er ruhig.

~Gegenwart~
„Du hattest richtig vermute, dass er keine Punkte von den Robotern hatte, aber es gibt noch „Rescue" Punkte... Rin-san um mich kurz zu fassen, du hast bestanden und bist nun Teil der Yūei. Ach und um den Jungen musst du dir keine Gedanken machen...", verkündigte All Might und zeigte mir den Punkte Stand. Ich hatte 76 Punkte insgesamt und Katsuki Bakugo, der Junge mit den blonden Haaren, hatte einen Punkt mehr, sodass dieser erster wurde. All Might zwinkerte mir zum Schluss zu.
Ich brauchte ein paar Minuten um die Lage zu realisieren. „Ich...habe ... es geschafft!", und ich freute mich riesig. Aber dann fiel mir die Wette wieder ein und ein Stich wurde mir ins Herz geschossen. Dann fing ich auch schon an billige Wohnungen zu suchen und fand auch schon eine. Glücklicherweise konnte ich schon heute einziehen. Nach ein paar Telefonaten, packte ich meine Uniformen ein und das Plüschtier in meinen Rucksack und ging zum Zimmer meines Bruder's. Es war unverändert geblieben, weshalb ich seine Dose krallte und diese auch in den Rucksack stopfte. Plötzlich klingelte das Telefon, schnell nahm ich ab und die Stimme meines Vaters erklang.
„Wir werden auf Geschäftsreise sein! Mach das Haus sauber und Fackel es nicht ab! Geld liegt auf dem Küchentisch, geh einkaufen für die nächste Woche damit.", teilte er mir mit und legte auf. Ich nahm noch das Geld und hatte alles wichtige verstaut. Ich hatte noch zwei Stunden bis ich mich mit meiner netten Vermieterin traf. Also fing ich schon an meine Möbel, bestehend aus einem Schrank, einem Bett, einen Spiegel, einer kleinen Kommode und meinem Bücherregal abzubauen. Mein Bett und mein Schrank waren bereits komplett Reisefertig, da musste ich aber schon los. Die Wohnung war weit entfernt und in einem düsteren Gebiet, bekannt für viele Schurken und anderen schlimmen Dingen, jedoch günstig genug damit ich leben konnte.

What is this feeling?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt