Kapitel 17 - Stain du kleines Schlitzohr (Praktikum 2)

509 27 1
                                    


Rin
Wir patrouillierten durch Hosu und hielten Ausschau, aber darauf konzentrieren konnte ich mich nicht. Meine Gedanken lagen bei Tenya, denn dieser würde hier irgendwo sein und Rache getrieben nach dem Schurken suchen. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, was denn wäre, wenn er verletzt werden würde. Seit dem wir hier sind beschlich mich ein ungutes Gefühl in mir.
„Das ich mir tatsächlich Sorgen mache, hätte das mir mal jemand früher gesagt, dann hätte ich dem einen Vogel gezeigt. Doch die 1-A habe ich echt in mein Herz geschlossen, sie sind mir alle wichtig und als Klassensprecherin muss ich über das Wohl der Klasse wachen!", dachte ich nur schmunzelnd und war in Gedanken vertieft. Neben mir lief Shoto und ich spürte wie er zwischendurch zu mir linste. Ich konnte spüren, dass auch er sich Sorgen machte, worüber wusste ich nicht und einen Reim konnte ich mir auch nicht drauf machen.
Ich merkte kaum etwas um uns herum und achtete nicht auf die Zeit, es war schon bereits am dämmern und die Nacht würde bald anbrechen. Wir liefen weiter, doch mein ungutes Gefühl machte sich bezahlt, neben uns explodierte etwas und Trümmer flogen auf uns. Schnell reagierte Todoroki und vereiste alles, schreiende Menschen kamen uns entgegen und merkwürdige Kreaturen trieben ihr Unwesen. Die Polizei versuchte gegen diese anzukommen und Helden waren auch schon versammelt.
Die Kreaturen erinnerten mich an das Nomu aus dem USJ. „Aber natürlich, es sind Nomus! Aber nicht dasselbe sondern andere.", sagte ich nur und wollte mich bereit zum Kampf machen, als mein Handy vibrierte. Ich nahm es heraus und sah eine Nachricht von Midoriya, er hatte mir eine Koordinate geschickt, jedoch keine Beschreibung oder ähnlichen. Das ließ mich stutzig werden, aber etwas in mir zog mich dazu zu diesem Ort zu rennen.
Auch Shoto bekam diese Nachricht und war sichtlich verwirrt. „Shoto du hast auch die Nachricht bekommen oder? Ich glaube wir sollten nachschauen gehen was da ist, Izuku-kun würde niemals grundlos seine Koordinaten schicken.", schlug ich leicht besorgt vor. Aber Todoroki schüttelte nur den Kopf. „Rin, wir müssen hier helfen und die Zivilisten beschützen. Wir haben keine Zeit um uns mit Midoriya zu beschäftigen-", wägte er meinen Vorschlag ab, doch damit gab ich mich nicht zufrieden. „Shoto, es ist bestimmt ein Notfall, wahrscheinlich hatte Midoriya keine Zeit eine Nachricht zu verfassen, weswegen er die Koordinaten schickte um Hilfe zu bekommen! Ich werde zu ihm gehen, lieber umsonst dahin rennen, als wenn ein Kamerad verletzt wird, denn sonst könnte ich mir sowas nie verzeihen!! Schick ein paar Helden nach.", schrie ich zum Schluss schon außer mir vor Wut. Ich rannte leicht enttäuscht in Richtung Standpunkt los, als ich dann Laute hinter mir vernahm. Ich musste feststellen das Todoroki mir folgte, ich nickte ihm leicht zu und konzentrierte mich was vor mir lag. „Ich muss später mich auf jeden fall entschuldigen! So geht das nicht, ich kann ihn nicht einfach anschreien.", vermerkte ich mir und wir bogen um die Ecke. Während wir liefen, schrieb Todoroki seinen Vater eine Nachricht um Hilfe anzufordern.
Wir rannten eine Gasse entlang als ich Schreie vernahm, mit Affenzahn rannten wir darauf zu und sahen wie der Heldenmörder fast Tenya tötete, der verletzt auf den Boden lag und wie hinter diesem ein zuschauender Midoriya saß. Sofort verwendete Todoroki sein Feuer und blockte den Angriff. „Einer nach dem anderen..", hörte ich eine unbekannte Stimme maulen. „Midoriya, du könntest ruhig ausführlichere Nachrichten schicken. Dann wären wir nicht so spät dran.", sagte Todoroki und ich zeigte mit meinem Handy die Nachricht. „Falls wir das hier überleben, werde ich euch eigenständig zur Hölle befördern. Ist das klar!", rief ich nur Messerscharf und alle schluckten bei meiner düsteren Aura.
Tenya murmelte etwas, doch ich konnte es nicht verstehen. „Was machst ihr hier... Und warum verwendest du deine linke Hälfte!?", fragte Midoriya sichtlich verwirrt. „Was wir hier machen? Das frage ich dich. Da du uns lediglich die Position geschickt hast, hatte Rin beschlossen diesem hier nachzugehen, da du sowas nicht grundlos machen würdest.", sprach Todoroki und verwendete seine Eis Seite, somit brachte er zwischen uns und den Schurken Abstand und brachte die Jungs in Sicherheit. „Du brauchtest Hilfe! Die Profis werden bald eintreffen.", gab ich Bescheid und kümmerte mich um die Verletzten. Zuerst den einen Helden, schnell verband ich provisorisch die Verletzungen und stoppte somit das Blut weiter zu entfliehen. Dann ging ich zu Tenya und tat dasselbe, Izuku hatte zum Glück keine Verletzung, doch er sagte mir er könne nicht aufstehen. „Todoroki-kun, du darfst dich nicht verletzen lassen, wenn er dein Blut bekommt, kann er dich wie bei uns lähmen!", rief ihm Izuku nochmals zu. Todoroki stellte sich bereit zum Kampf, aber er war zu langsam für den Schurken und wurde an der Wange erwischt. Zeitgleich hatte der Schurke ein Katana geworfen und somit wollte er Todoroki direkt lähmen und töten. Jedoch wehrte Todoroki mit seinen Flammen ab und gewann wieder Abstand. Neben mir spannte sich Tenya weiter an und murmelte wirres Zeug.
„Iida-nun, es ist schön das du deinen Bruder hinterher trauerst und das er dir sehr wichtig ist, aber du darfst nicht diesen Weg gehen, denn das ist der falsche. Ingenium hätte niemals so ein Gesicht gemacht. Du möchtest den Namen weiterführen, dann tue das mit Stolz und Ehre!", versuchte ich Tenya wieder zur Vernunft zu kriegen. Plötzlich hörte ich Shoto hinter mir schreien, blitzschnell drehte ich mich um und sah Rasiermesserscharfe Klingen in seinem Arm stecken. Von oben kam dann der Heldenmörder angesprungen, bereit ihm den Rest zu geben.
Sofort beschwor ich meine Katanas und wehrte den Heldenmörder ab. Er sah mich kurz überrascht an und das nutzte ich aus in dem ich ihn mit voller Kraft wegdrückte. Dann verwendete Shoto seine Feuerseite um ihn wieder auf Abstand zu bekommen. Neben ihn stand Izuku, anscheinend hatte die Lähmung ein Zeitlimit. „Könnte es sein das es von den Blutgruppen abhängt? Oder vielleicht...", überlegte ich nur und Izuku sprach meine Vermutungen aus. Stain lächelte nur Finster und sagte das es wirklich an den Blutgruppen lag. „Sir, dann ist ihre Macke Gerinnen oder?", fragte ich monoton nach. Er lächelte noch verschmitzter und ich schätzte unsere Lage ein.
„Ich würde am liebsten mit den anderen hier verschwinden, aber in euren Zuständen wäre das ein Selbstmordakt, außerdem bist du zu langsam Shoto-kun mit deinem Eis und Feuer und Blut hast du auch schon zu viel für meinen Geschmack was verloren. Wir werden wohl ausharren müssen bis die Profis kommen.
Hier Izuku-kun du nimmst die Verbände und stoppst Shoto-kun's Blutung, ich werde solange den Heldenmörder ablenken, danach gibt ihr mir Rückendeckung.", erteilte ich die Anweisungen, stellte mich gerade hin und nahm meine Katanas fest in die Hand. „Das ist ziemlich gewagt Rin!", sprach Izuku besorgt aus und machte sich nebenbei ans Werk mit den Verbänden. „Vertraut mir, ich werde nicht zulassen das euch noch etwas schlimmeres zustößt. Das würde ich mir niemals verzeihen! Außerdem bin ich sehr geübt in Schwertkampf!"
„Du scheinst mir eine gute Kämpferin zu sein und höflich bist du auch. Du bist also die Akane, die kleine Schwester von dem anderen Akane, hmm Shigaraki hatte nicht unrecht mit deinen Kräften..", rief der Heldenmörder und in mir zuckte alles zusammen. „Mein Bruder ist tot, Sir! Sprechen sie nicht über ihn!", schrie ich mit aufschäumender Wut. Ich ließ mich von meiner Wut treiben und war in innerhalb einer Sekunde bei ihm. Ich schlug mit meinem Schwert nach ihm, doch er wehrte geradeso ab. Wir sprangen auseinander und lieferten uns ein Schwertkampf. Man hörte immer wieder das klirren der Klingen und ich musste höllisch auf passen nicht getroffen zu werden. Dann kam Izuku dazu und schlug ihn auch mehrmals eine und Shoto schaffte es mit Fernkampf uns zu unterstützen. Ich blendete alles aus und konzentrierte mich vollkommen auf dem Kampf. Plötzlich wurde Izuku am Bein getroffen und wurde wieder gelähmt. Dann raste Stain an mir vorbei in Richtung Shoto. Schnell sprintete ich hinterher und sprang dazwischen. Mit unglaublicher Wucht parierte ich den Schlag ab.  „Shoto ...schnapp Dir Midoriya...", brachte ich zähneknirschend hervor. Ich trat Stain volle Kanne in den Magen und wich noch ein paar Wurfgeschossen aus. Ich versuchte ihn in ein Einzelkampf zu verwickeln, aber es klappte nicht. Er warf wieder ein Messer nach mir und es traf mich am Arm, kurz sackte ich zu Boden und hörte Schreie nach meinem Namen. Sofort verwendete Todoroki sein Eis und Feuer, doch auch er wurde ungenau und so kam es das Shoto fast dem Arm abgeschnitten wurde. Schnell verwendete ich meine Schallgeschwindigkeit schubste Todoroki an die Seite und bekam das Schwert leicht am Rücken ab, doch wieder parierte ich schnell den Angriff. Aber Stain war schneller als ich und er leckte mein Blut, ich spürte wie etwas in mir wehtat, jedoch nichts zum Vergleich was ich schon durchgehalten hatte. Mit größerer Mühe kämpfte ich weiter und alle waren mehr als schockiert. Ich spürte die entsetzten Blicke meiner Freunde und ein noch überraschteren Gesichtsausdruck von dem Schurken. „Wie kann es sein, das du dich immer noch bewegst.", rief er mir verdattert zu. „Wenn man in meiner Haut gesteckt hat, dann sind die Schmerzen die einem lähmen nichts im Vergleich, Sir!", beantwortete ich ihm und erwischte ihm am Arm und zerstörte sein Katana mit einem heftigen Hieb. Wieder brachte mir Shoto Abstand zwischen den Schurken und ich krallte mir Midoriya und kehrte zurück zu den anderen. Nun stand auch Iida-kun wieder und ich war mehr als glücklich das er sich zusammengerauft hatte und es ihm besser ging.
Die Anspannung wurde schlimmer und Stain kämpfte verbissener gegen uns, Shoto versuchte immer mit Feuer den Schurken zu bekämpfen. „Todoroki-kun, kannst du meine Beine abkühlen ohne meine Auspuffrohre zu beschädigen?", fragte ihm Tenya und er war für einen kurzen Moment abgelenkt. Diese Ablenkung nutzte Stain aus, wieder warf er ein Geschoss auf Shoto. Ich sprang dazwischen und bekam es am Arm ab, ich sackte auf dem Boden und musste tief einatmen. „Rin-san!", riefen alle, doch wieder schmiss Stain ein Messer nach Tenya. Wieder sprang ich hoch und wehrte es mit dem selben Arm ab. „Jetzt mach schon Shoto!", befahl ich und blickte zu Izuku, dieser war aufgestanden, doch ich sah das sein Fuß verletzt war und er so nicht laufen konnte. Schnell sprangen Tenya und Izuku schmerzverzerrt auf und vernichteten Stain mit ihren ultimativen Schlag und Tritt. Sie hatten es fast geschafft, dann versuchte der Heldenmörder Tenya mit seinem Schwert zu erwischen, scheiterte aber und kassierte noch einen Tritt und Feuer von Todoroki. Nun war er endgültig besiegt, Todoroki stoppte den Fall von den beiden mit seinem Eis. Ich versuchte mich aufzusetzen was auch Izuku bemerkte und er half mir dabei. „Schnell, nimmt ihm seine Waffen ab und fesselt ihn, bevor er noch wieder zu Bewusstsein kommt.", forderte ich und die Jungs machten sich ans Werk. Der Proheld der verletzt war, trug Midoriya Huckepack, schnell liefen wir die Gasse entlang.
Endlich kamen wir an der Straße an und ein alter Herr gab Midoriya einen Tritt zur Bestrafung, dann kamen noch mehr Helden an und waren überrascht das nur Kinder hier waren. Und noch überraschter als sie den Heldenmörder sahen. „Midoriya-kun ist nur am Fuß verletzt und hat ein paar Schrammen, Todoroki-kun ist am Arm verletzt und hat auch nur ein paar Schrammen, dasselbe gilt auch für Iida-kun, er ist auch am Arm verletzt. Ich habe alle provisorisch verarztet.", erstattete ich den Held Bericht. Mir wurde langsam schummrig den es tropfte immer weiter das Blut, doch meine Verbände waren aufgebraucht. Die Prohelden unternahmen sofort etwas und ich setzte mich hin, die Blutungen stoppten nicht.
„Wie kannst du immer noch bei Bewusstsein sein?", fragte mich einer der Erwachsenen.
„Ich kann mich erst entspannen, nachdem ich mich versichert habe das es allen gut geht und mir beschleicht sich ein ungutes Gefühl, weswegen ich erst recht nicht unvorsichtig werden darf, Sir.", erstatte ich eine Erklärung.
Auf einmal entschuldigte sich Tenya, was mich innerlich wieder schmunzeln ließ. Alle unterhielten sich und riefen Krankenwägen und andere Dinge an.
Plötzlich kam ein Nomu angeflogen und wollte sich auf Izuku stürzen, als ich ihn jedoch wegschubste und mich mitnahm. „Du scheiß Viech, wieso stirbst du nicht einfach!", rief ich es ihm zu. Plötzlich bewegte es seine Flügel nicht mehr und wir stürzten ab, dann sah ich Stain der den Nomu tötete, wir landeten unsanft und ich konnte mich von der Klaue befreien. Stain gab dem Nomu den Rest und drehte sich zu den anderen um. Seine Augenbinde viel runter und alle waren erstarrt. Ich rappelte mich auf und verstand nicht was alle auf einmal hatten. „Nur ALL MIGHT DARF MICH TÖTEN!", schrie Stain noch, als ich ihm an die Schulter tippte, er drehte sich zu mir und sah mich merkwürdig an. Ich lächelte ihm nur zu und drückte an seinem Hals den Nerv, kurz bevor er ohnmächtig wurde sprach er noch zu mir: „ Oder von dir...". Er fiel zu Boden und blieb auch dort. Ich war irgendwie geschmeichelt, das er mich mit All Might verglich.
Schnell schaute ich ihn mir genauer an, er hatte seine Rippen gebrochen und noch einiges, doch mich verließ die Kraft auch. Ich fiel zu Boden und vernahm Schritte die auf mich zu rannten. Ich sah Izuku, der mich hochnahm und mich sehr besorgt ansah. „Wie geht es den anderen?", fragte ich nach und Izuku sagte mir, dass alle in Ordnung seien und die Sanitäter sehr überrascht über die gute Erste Hilfe seien , ich war erleichtert und konnte mich endlich wieder einmal entspannen. „Na dann.. ist meine Mission geschafft...ich möchte nur noch schlafen...", sagte ich nur erleichtert und schloss meine Augen.
Wir wurden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht und verarztet.

What is this feeling?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt