Kapitel 6 - easy going + Experimente mit Shoto

645 36 3
                                    

Rin
Ich hatte mich in der 3 Etage eingenistet und wartete nur darauf, dass Shoto seine Eisattacke gegen mich anwendete. Sein Kumpane hatte er draußen alleine warten lassen wie das Mal zuvor, was vorteilhaft für mich war. Mein Katana steckte im Betonboden und meine Vorbereitungen waren abgeschlossen. Ich hockte auf meinen Stab und meditierte, als ich anfing die Kälte zu spüren. Das Eis war überall, außer bei meinem Katana, das wurde nur an der Spitze vereist. Ich sprang hoch an die Decke und presste meine Füße und Hände an die Balken, sodass ich dazwischen eingeklemmt war. Dann betrat Shoto den Raum und blickte jede Ecke ab. Vorsichtig ging er zur Bombe, doch ich startete meinen Überraschungsangriff und ließ mich auf ihn drauf fallen. Er stöhnte als er zu Boden ging, aber ich verschwendete keine Zeit und erschuf mir scharfe Kufen unter die Schuhe. Dann rappelte ich mich auf und schlitterte entspannt um ihn herum. Er bewegte sich immer noch nicht, weswegen ich auf ihn zu steuerte und ihn hoch helfen wollte, schließlich war ich kein Unmensch, aber er sprang hoch und packte mich am Arm. Schnell reagierte ich und drehte mich mit den Rücken zu ihm, bedacht das er immer noch meinen Arm hielt und schleuderte mit diesen Arm ihn über mich hinweg. Er knallte gegen die nächste Wand, doch er war zum Glück noch nicht bewusstlos. Plötzlich kam sein Teamkollege in den Raum gestürmt und wollte auf mich losgehen, doch ich schnappte mir ein paar der Kunais und warf bedacht so auf ihn, dass dieser dann an der Wand festgenagelt war. Ich schlitterte auf ihn zu und drückte schnell an seinem Hals den Nerv, was ihn bewusstlos werden ließ. Gleichzeitig parierte ich das Eis, was Shoto auf mich zu kommen ließ, durch mehrere Hiebe mit meinem Schwert. Ich fesselte seinen Teamkollegen und legte ihn so ab, sodass er an der Wand angelehnt war. Aber dann spürte ich die plötzliche Präsenz hinter mir, was mich nach links ausweichen ließ. „Du bist im Gegensatz zu den anderen auf meiner Liga. Doch jetzt werde ich dich besiegen.", sagte Shoto mit kalten Ausdruck und ging wieder auf mich los. Ich jedoch erlaubte mir einen Spaß und wich nur die ganze Zeit aus, dabei drehte ich noch ein paar Pirouetten. „Wieso verwendest du nur die kalte Seite? Du besitzt auch das Feuer. Also verwende beide und mach mich mit deiner kompletten Macke platt.", sagte ich nur monoton. Er antwortete nicht drauf und kämpfte weiter mit seiner Eisseite. Er wurde auch ein bisschen von Wut geleitet, was mich dann aufhören ließ mit ihm zu spielen. Nach seiner Eis-Attacke schlitterte ich schnell hinter ihm, was er nicht kommen sah. „Es tut mir leid den Kampf zu beenden, doch es macht mir keinen Spaß mehr, wenn man nicht mit vollem Herzblut dabei ist. Und es ist nett von dir, das du mich ebenbürtig siehst, aber ich muss dich enttäuschen und sagen das ich eher mit dir gespielt hatte, ...deine Macke ist sehr beeindruckend...", mit diesen Worten, drückte ich ihn an den Nerv am Hals und er fiel bewusstlos um. Ich nahm ihn und lief schnell zu Mezo. Dieser sah mich nur erstaunt an, doch ich fesselte schnell Shoto-kun und setzte ihn neben Mezo ab. „Es tut mir leid das ich dich überrumpelt habe, Mezo-kun, doch ich musste etwas ausprobieren und dabei warst du kein Teil meines Plans. Aber du hast Potential und du hast deinen Teamkollegen nicht im Stich gelassen.", entschuldigte ich mich bei ihm. „Ach halb so wild, gegen dich hätte ich keine Chance..." „Die Schurkin gewinnt!", rief All Might und ich schnitt schnell die Fesseln auf. Dann löste ich das Messer auf, gleichzeitig löste ich die Katanas die am Rande des Raumes verteilt waren auf.
„Warum so viele Waffen?", fragte mich Mezo verwundert. „Regel Nummer eins, unterschätze niemals deinen Gegner und behandle ihn ebenbürtig.", zitierte ich meinen alten Meister.
Ich nahm Shoto-kun und transportierte ihn zum Überwachungsraum. Immer noch war alles vereist und Mezo hatte Probleme sich fortzubewegen und mir zu folgen.
„Kannst du Schlittschuh laufen?", fragte ich ihn, woraufhin er leicht nickte. Schnell beschwor ich eine Art Kufen und montierte diese an seine Schuhe. „Ok das hätten wir, halt dich an meiner Schulter fest, ich zieh dich.", forderte ich und nahm Shoto wieder auf. Somit schlitterten wir zum Überwachungsraum und mussten die Tür wegen dem Eis aufbrechen. Drinnen zitterten alle schon und hielten sich mit Decken warm. Auch Mezo-kun zitterte und bekam vom Momo eine Decke.
„Momo-san das war eine gute Idee mit den Decken.", lobte ich sie und fügte hinzu, „mit meiner Macke kann ich sowas nicht erscheinen lassen." „Ach ist nicht schlimm.", sagte sie nur geschmeichelt und erschuf noch eine Decke für Shoto. Sie wollte auch eine für mich machen, doch ich hielt sie davon ab. „Momo-san, spar dir deine Kräfte. Mir ist nicht kalt.", bat ich sie und widmete mich um den jungen Todoroki. Er war immer noch bewusstlos und ich versuchte ihn wach zu rütteln, was auch letzen Endes klappte. Jedoch schubste er mich von sich weg, was zur Folge hatte, dass ich auf mein Bein fiel, woran die Shuriken und Kunais in der Tasche befestigt waren und diese sich nun in mein Bein bohrten. Ich schrie nicht auf oder so, doch ich biss mir auf die Lippe um den Schmerz zu unterdrücken. „Todoroki-kun entspann dich, der Kampf ist vorbei, es ist nur die Klasse hier. Und jetzt bitte ich dich das Gebäude aufzutauen, denn viele frieren gerade.", beruhigte ich ihn. Sofort stand er auf und taute das Haus auf. „Ok, und jetzt die Manöver Kritik.", sagte All Might, doch blickte nur entsetzt zu meinem Bein. „Rin-san du bist verletzt?!", rief er und ging sofort zu mir. Doch ich winkte nur ab und stand auf, als wäre nichts. Das Blut lief mir mein Bein hinunter, doch ich stoppte es, in dem ich mit einem Stofffetzen von meinem Heldenkostüm die Wunde verband, aber vorher nahm ich die kleine Waffentasche ab und zog die Waffen die sich in mein Bein gebohrt hatten heraus. Alle beäugten mich und Katsuki kam zu mir. „Man,was machst du auch immer...!", meckerte er rum und nahm seinen Arm um meine Taile. Ich wollte mich wehren, gab mich aber geschlagen.
„Ihr habt es heute super gemacht, keine schweren Verletzungen außer Midoriya und Rin-san. So und jetzt gehe ich zu Midoriya und teile ihm die Manöverkritik mit.", lobte uns All Might nach der Manöverkritik und rannte schon von Dannen. „Na super, schon wieder muss ich zur Krankenstation...", dachte ich nur genervt. „Ich gehe dann zur Krankenstation, Katsuki, du kannst mich jetzt loslassen. Ist sehr lieb von dir gemeint, aber ich schaffe das schon. Ist nicht mein erstes Mal das ich mich verletzt habe und auch nicht das schlimmste Mal.", gab ich Katsuki Bescheid und konnte mich von seinem Griff lösen. Ohne ein weiteres Wort humpelte ich los zur Krankenstation. „Voll männlich~", schwärmte Kirishima und Katsuki fügte noch hinzu, „Gut stark ist sie, aber auch ein wenig dickköpfig."
Ich war kurz vor der Krankenstation, als mir wieder schwindelig wurde, ich drohte auf den Boden zu fallen. Aber jemand hielt mich an der Hüfte davon ab und nahm mich in Braut Style hoch.
„Es war dumm von dir alleine zu gehen...", brachte Todoroki raus, sah mich dennoch ein wenig dankend an. „Ich danke dir das du mich vorhin zum Überwachungsraum geschleppt hast und es tut mir wegen deiner Verletzung leid." „Kein Problem, ach es tut mir eher leid, das ich im Kampf vorhin dich nicht ernst genommen habe, doch dann wäre es innerhalb von Minuten vorbei gewesen. Bloß wollte ich ... deine Macke.... besser erforschen...",kam es nur von mir peinlich berührt zum Schluss heraus. Ich sah ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht, doch es verschwand, als wir die Krankenstation betraten. Er ließ mich auf einem Bett nieder und holte Recovery Girl. „Rin-san, du verletzt dich viel zu viel!", mahnte mich Recovery Girl und sah sich die Wunde an.  Schnell gab sie mir ein Küsschen und die Wunde war weg. „Aber man muss sagen, dass du wirklich gut bist in erste Hilfe leisten. Die Schiene war hervorragend und du hast mir jede Menge Arbeit abgenommen mit der Verbrennung.", lobte mich die Alte Dame, ich nickte nur. „So und du junger Herr gehst bitte wieder zum Unterricht. Rin-san wird auch gleich kommen.", verscheuchte sie ihn und er verließ uns. Nach einem kleinem Gespräch und nach ein paar Tests durfte ich auch endlich gehen. Ich ging mich noch schnell umziehen und nahm am Unterricht wieder Teil. In der Pause kam Katsuki zu mir und stammelte irgendwas vor sich hin. „Katsuki-kun, kannst du dich bitte klarer formulieren?", bat ich ihn, woraufhin er leicht rot wurde und rief, „Zum Teufel, du wolltest mir doch noch etwas erklären! Schon vergessen?!" „Darum geht es dir. Wenn es für dich ok ist, könnten wir das bitte im privaten besprechen, denn dieses Thema ist mir sehr unangenehm.", bat ich ihn, woraufhin er mich mit sich zog. „Gut dann kommst du nach dem Unterricht mit zu mir!", raunte er mir noch zu und setzte sich schon hin. Ich tat es ihm gleich und bemerkte Kirishima-kun und Sero-kun. „Ah, Rin-san geleistet heute uns Gesellschaft?", fragte Kirishima, woraufhin ich nur nickte. Meine Gedanken waren aber komplett woanders. „Wieso habe ich dem nur zugestimmt! Oh man, wie soll ich das nur erklären?..", überlegte ich nur, aber einen Ausweg fand ich nicht. Ich musste mich meinen Ängsten stellen, außerdem konnte ich Katsuki in gewisser Hinsicht auch vertrauen, auch wenn ich es selber nicht ganz verstand.

What is this feeling?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt