Rin
Wir betraten noch nicht mal 5 Meter des Yūei Grundstückes, da überrumpelten uns auch schon alle aus unserer Klasse.
Sie sahen zwischen mir, Katsuki und Shoto immer hin und her und warteten aufgeregt ab.
Keiner von uns dreien sagte auch nur etwas, wir drei wurden nur leicht rot, während ich verlegen zu Boden schaute, Katsuki genervt zur Seite blickte und Shoto sich peinlich berührt am Hinterkopf kratzte.
Wir hatten schon eine Weile so gestanden und keine Partei machte auch nur die kleinsten Anstalten die Stille zu brechen. So langsam wurde Katsuki aggressiv und Shoto und ich genervt, ich sah beide nur an und sie sahen mich an. Sie nickten mir bestätigend zu und da rannten wir auch schon um unser Leben, denn wir hatten keinen Bock gehabt unserer Klasse noch davon zu berichten heute.
Endlich in meinem Zimmer angekommen, knallte ich meine Zimmertür zu und verriegelte sie. Ich blickte zu Katsuki der kurz verschnaufen musste, Shoto war zu seinem Zimmer gerannt, er versicherte mir noch, dass ich mich nicht um ihn Sorgen machen musste, was ich erst mal so hinnahm.
Ich schmiss mich längst auf mein Bett und stöhnte erstmal genervt auf.
Katsuki lachte nur kurz und fragte mich verschmitzt: „Was'n das Problem?" „Keine Ahnung, eigentlich ist es mir egal, ob die anderen darüber Bescheid wissen, aber ich habe keine Motivation..", antwortete ich nur und setzte mich nun vernünftig hin. Katsuki gesellte sich zu mir und mein Herz wummerte wieder Extrems. „Sonst war das nie so schlimm...", überlegte ich nur. Im nächsten Augen Blick befand ich mich in Katsuki's Armen wieder, ich genoss es einfach und seufzte kurz. „Seit wann hast du so welche Kleidung?", fragte mich mein Blondschopf. „Mein Bruder hat sie mir besorgt, wenn es um Kleidung geht, hat er den besseren Geschmack."
„Er hat einen ausgezeichneten Geschmack, du siehst wundervoll aus.", sprach er und wurde knallrot. Auch ich bekam wieder die Röte ins Gesicht. „Ich wollte dich noch fragen ...ob du... Ball.. gehst...", flüsterte er sehr leise, was ich überhaupt nicht verstand. „Wie bitte? Kannst du nicht mal lauter sprechen!"
„Zum Teufel nochmal, gehst du mit mir zum Ball?!", sprach er es endlich aus. Ich fand es niedlich ihn so schüchtern zu sehen, das war etwas Neues. Ich kicherte und nickte einfach. Ich konnte spüren wie er sich freute, aber er versuchte cool zu bleiben.
Plötzlich klopfte es heftig an der Tür, die Ruhe die wir hatten war endgültig vorbei. „Bringen wir es hinter uns...", seufzte ich nur und stand auf. Vorsichtig entriegelte ich die Tür und machte sie langsam auf, zack da wurde ich schon zu einem gerissen unzwar in die Hände der Mädchen und die Jungs hatten sich Katsuki geangelt, der heftig rebellierte. Ich erkannte auch Shoto, der leider als erstes gefangen genommen wurde.
Die Mädchen schliffen mich schon wieder zu Momo's Zimmer.
Da saßen wir nun alle, alle Augenpaare auf mich gerichtet, wieder eine toten Stille.
„Also, Rin-chan, erzähl uns einfach etwas, quak.", versuchte es Tsuyu-chan und ich fing dann auch an. Ich erzählte alles was am Strand passiert war und ließ keine Information weg.
Momo sah mich zuerst entsetzt an, dann mitfühlend und dankbar, als ich von meinen Gefühlen zu Shoto sprach und was ich zu ihm gesagt hatte und zum Schluss erhielt ich ein Freuden Kreischen.
„Wurde mal langsam Zeit!", rief Mina lächelnd und ich schaute sie verdutzt an. „Man konnte voll sehen, dass die beiden auf dich standen und du auf sie, deswegen hatten wir Wetten abgeschlossen mit wem du zusammenkommst. Danke, jetzt habe ich erstmal ordentliches Taschengeld!"
Mit einem dieser coolen Anime Tropfen am Hinterkopf schaute ich sie nur an. Mina, Ochako und Tsuyu bekam von den Mädchen Geld, was mich überraschte, da Momo auch auf Shoto gesetzt hatte. Ich fragte sie danach und sie lächelte nur. „Natürlich hatte ich mitbekommen wie nah du Shoto warst, ich hatte auch mitbekommen wie du mit dir selber gerungen hast wegen mir. Aber um ehrlich zu sein dachte ich das du und Katsuki sowas wie beste Freunde seit..hehe." „Nun ja, dass hatte ich auch gedacht, doch ich wusste es einfach nicht besser..."
„Hat euch schon jemand gefragt wegen den Ball?", fragte ich und alle sahen nur zu Seite. „Naja sind ja noch ein paar Tage hin, macht euch keinen Kopf drum.", munterte ich sie wieder auf.
„Wir werden noch gemeinsam SHOPPEN GEHEN!", rief Mina freudig. „Rin-Chan könntest du wieder das Klavier spielen, bitte?", fragte mich Toru bettelnd und ich nickte ihr zu.
Gemeinsam liefen wir zum Gemeinschaftsraum und wir setzten uns zum Klavier. Kurze Zeit später kamen auch die Jungs, sie gesellten sich zu uns und ich merkte zwei Arme die sich von hinten um mich schlangen. „Noch ein paar Minuten mehr mit den ganzen Volldeppen und ich hätte alle verprügelt...", sprach er leise und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. „Mensch seit wann bist du denn so anhänglich?", fragte ich leise belustigt. „Seit dem ich dich habe, ist es mir scheiß egal."
Ich blickte zu meiner Klasse und sie tauschten mit einander Geld aus. Ich schüttelte nur den Kopf und blickte wieder zum Klavier.
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanfictionRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...