Rin
Am nächsten Tag lief alles normal ab. Aizawa-sensei berichtete uns, das wir die nächsten zwei Tage frei bekämen. Mir persönlich ging es auch schon viel besser, aber wie immer war ich monoton und ausdruckslos. „Izuku wo ist denn Iida-kun?", fragte ich ihn nach. „Gestern hatte er einen Anruf bekommen, weil etwas schlimmes passiert sei. Sein Bruder wurde attackiert, weswegen er sofort ins Krankenhaus fuhr. Und warum er heute nicht kam, weiß ich leider auch nicht...", schilderte mir Izuku und ich nickte. „Rin, ähm also... ich wollte mich wegen... gestern entschuldigen... Nicht das ich es nötig hätte!", entschuldigte sich Katsuki zögernd. „Da fällt mir noch ein! Ich muss noch etwas erledigen.", murmelte ich eher zu mir selbst. Ich spürte wie Katsuki wieder sauer wurde. „Was ignorierst du mich einfach-?!", wollte er schon anfangen zu zetern, doch ich umarmte ihn einfach. Keine Worte, keine Laute, nur diese einfache Geste und ein leichtes Kribbeln. Er war leicht rosa im Gesicht, doch er hinterfragte meine Geste nicht. „Shoto Todoroki, Izuku Midoriya, antreten!", befahl ich und beide kamen leicht verängstigt angetrabt. „Mit euch beiden habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen! Ihr beide wart gestern beim Kampf sehr überheblich geworden! Du Midoriya hast dir schon wieder selber Schäden zugefügt. Du solltest sie bald mal unter Kontrolle bekommen und dieses Mal hast du es echt übertrieben! Und du Todoroki solltest mal deine andere Seite unter Kontrolle bekommen, du hast gestern gefühlt das halbe Stadion weggefegt! Zum Schluss hast du sie doch nicht verwendet und wurdest brutal ausgeknockt, dafür verlange ich noch eine Erklärung.
Ich war wirklich besorgt um euch gewesen, die ganze Klasse musste mich abhalten, damit ich nicht dazwischen sprang! Ich bin wirklich enttäuscht von euch beiden.", sprach ich meine Predigt aus und verpasste beiden eine dicke Beule auf dem Kopf. „Aber ich muss gestehen, es war ein sehr ausgeprägter und ebenbürtiger Kampf.", lobte ich sie dennoch. „Ich hoffe es war euch eine Lehre gewesen! Und kommt jetzt endlich über eure Probleme hinweg. Himmel Herr Gott noch eins, wenn wir früher so wären, würde es schon lange eine witzlose Strafe von unseren Leitern geben...", meckerte ich kalt herum. Stille herrschte über den Raum und keiner traute sich auch nur einen Mucks zu machen.
„Rin-san, ...kommen die Narben... von den Lehrern... der Gunjigakkō? Es tut mir leid, das ich nachfrage-", fragte Momo vorsichtig nach und durchbrach die Stille. „Wie ich schon sagte witzlose Strafen, einzelne Ja, der Rest Nein." Katsuki verstand und sah nur zu Boden, ich vermutete auch das Todoroki irgendwie verstand.
Bevor irgendwer noch nachfragen konnte, verschwand ich, denn ich „beamte" mich in Richtung Lehrerzimmer. Ich klopfte an und wartete bis jemand die Tür öffnete. „Ähm Akane richtig? Was möchtest du denn hier?", fragte mich der Proheld, aber All Might fang mich sofort ab. „Komm Rin-san wir gehen mal woandershin, damit wir ungestört reden können! Midoriya du kommst auch mit."
Ich drehte mich überrascht um und tatsächlich stand hinter mir ein atemloser Izuku.„Also du weißt schon Bescheid?", fragte mich der Top Held und überreichte mir eine Teetasse. „Sie können sich ihre Zeit sparen und sich zurückverwandeln. Das wäre viel effektiver für sie.", sprach ich ausdruckslos und nippte an meinen Tee. „Auch das weißt du schon.", stellte er beschämt fest und verwandelte sich zurück. „Und was weißt du noch alles über mich?", fragte er nun scharf nach. Ich holte mein Notizen heraus und fing an zu erzählen. „Ihre Macke heißt One for All, die besondere Eigenschaft ist das diese von Person zu Person weitergereicht wird. Sie und Izuku besitzen diese Macke, während bei ihnen es normal wirkt und ihre Kraft unberechenbar ist und sie diese sehr gut kontrollieren, bricht sich Midoriya jedes Mal etwas, wenn er diese nutzt, daraus schließe ich das es Übungssache ist, denn sie haben Erfahrung und der Junge eben noch keine. Genaueres darüber bin ich nur bis jetzt am spekulieren. Wieso ich wusste, das sie nach einer bestimmten Zeit wieder in die schwache Form verwandeln? Nun ja, ich habe sie beim aller ersten Mal in der schwachen Form gesehen, als sie mit Izuku am Strand waren und danach im USJ bevor ich ohnmächtig wurde. Und das gestern mit der knappen Zeit war nur geraten.
Jetzt fragen sie sich sicher, wie ich an die ganzen Informationen kam...
...Ich möchte mich zu tiefst entschuldigen, das ich gelauscht hatte und das ich meine Neugier
nicht unter Kontrolle hatte..., Sir."
Eine Stille lag im Raum und ich stand verbeugt vor All Might. „Naja, hast du es bis jetzt irgendwen erzählt?", fragte er mich. „Bis jetzt habe ich es nur Izuku erzählt, hätten sie mich gestern nicht darauf indirekt angesprochen, wäre ich zu ihnen gegangen, denn Izuku bat mich darum es mit ihnen zu klären, Sir.", beantwortete ich immer noch verbeugt. Ich konnte in meinem Augenwinkel klar erkennen, wie Izuku nickte.
„Naja, was du getan hast war nicht in Ordnung Rin-san-", wollte er mir eine Strafpredigt halten, aber Izuku unterbrach ihn. „All Might, sie ist nicht alleine Schuld, wir hätten halt auch besser aufpassen müssen und-" „Es reicht Midoriya, du brauchst mich nicht in Schutz zu nehmen, trotzdem danke." „Jedenfalls bin ich dir eine Erklärung schuldig, ich glaube nicht das es so schlimm ist dich einzuweihen. Ich hoffe nur, das du es niemandem erzählst...", entschied sich All Might und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Natürlich, ich werde nichts sagen, nur über meine Leiche!", versprach ich hoch und heilig.
Er fing an zu erzählen, wie One for All entstand und es nur wegen All for One war, warum er jetzt in dieser schwachen Form war, wegen eines Unfalls wie ich verstand, und das er eigentlich nur Lehrer geworden war, weil er hier an dieser Schule seinen Nachfolger auswählen wollte. Es waren sehr viele neue Informationen und das musste man erst einmal verdauen. Aber mir kam es so vor, als habe der Held noch nicht alles erzählt.
„Izuku, das heißt du warst wirklich mackenlos?", fragte ich erstaunt. „Ja, das stimmt hehe...", sagte er nur verlegen und nervös. „Sir, sie haben eine gute Auswahl getroffen.", bemerkte ich und sah Izuku leicht rot werden. „Aber ein Rat von mir, sie sollten aufpassen, wo sie Sachen besprechen! Bevor das noch die falschen mitbekommen.", schlug ich noch vor. „Deine Eltern können stolz auf dich sein! Deine GANZE FAMILIE, hahaha.", lobte er und lachte sein all bekanntest Lachen. Mir war nicht nach lachen zu mute, ich erinnerte mich an meine Vergangenheit und das ließ mich nun doch nicht ganz kalt.
„Rin, alles ok mit dir, du weinst ja...", fragte Izuku besorgt. „Ich vermisse meinen Bruder...", murmelte ich und wischte mir die Tränen weg. „Ich muss jetzt gehen, ich danke ihnen für den Tee und alles andere. Wiedersehen.", verabschiedete ich mich schnell, verbeugte mich kurz und rannte dann schon los. „Rin, warte auf mich.", rief mir noch Izuku zu und wedelte mit meinem Notizheft. Ich stoppte und wartete auf ihn. „Hier! Lass uns doch gemeinsam nach Hause gehen.", schlug er vor und ging voraus. „Hier, du kannst es behalten, auch wenn ich es lieber verbrennen würde.", schenkte ich ihm die Seite mit den Notizen über All Might und Izuku.
„Rin, du wirst mir und deiner Klasse noch erzählen, was es mit manchen Dingen auf sich hat oder?", fragte er vorsichtig nach und blickte schräg zu mir. „Ich bin euch eine Erklärung noch schuldig, also ja. Aber noch nicht jetzt, denn das Thema steht mir sehr nah."
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanfictionRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...