Updates (einfach irgendwelche Sachen)

293 12 0
                                    

(Wie oben im Titel geschrieben, werde ich einfach hier irgend ein Zeug reinschreiben in dieses Kapitel, zum Beispiel wenn wir bestimmte Read-Zahlen geknackt haben oder so und das versuchen zu updaten, also ja)
Mensch, das einer damit noch gerechnet hatte, dass ich mich mal wieder melde. XD
Und nein, ich hab den Löffel noch nicht abgegeben, ihr werdet mich nicht so schnell los!!!)

Jedenfalls habe ich mir diese Fanfic genauer unter die Lupe genommen und fand etwas aufregendes. WIR HABEN DIE 1.000 READS GEKNACKT!!! (06.03.2020)
Ich danke euch allen von ganzen Herzen, dass bedeutet mir eine Menge, echt jetzt!

Äh ja, das wäre es erstmal gewesen... joa...
=_=*  XD   <3
~Author-chan, Rin_Tomoko
||—————————||——————————||

Hey ich bin's wieder!!!
Leute ihr seit krass und macht mich so überglücklich.
2.000 Reads wurden weggeballert!!! (25.03.2020)
Ihr seit so nice zu mir, womit habe ich das nur verdient. (*~*)
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, das wäre es dann. Ich hoffe euch allen geht es in diesen schweren Zeiten des Klopapiermangels gut. XD Euch frohe Gesundheit und so weiter. <3
~ Author-chan, Rin Tomoko

||——————————||———————————||

Dann denkt man sich einfach nur, „Joa, wie wärs mal wieder mit eine Runde Wattpad, ein paar Fanfics lesen.."
Und dann sehe ich einfach 10.000 reads auf dieser Story!!! (14.09.2020)
Wie heftig geil ist das denn?! 10.000 ist eine ziemlich große Zahl! Und damit habe ich überhaupt nicht mehr gerechnet!!

Ein fettes DANKESCHÖN geht raus an euch alle, ihr seit die BESTEN!!!
Danke für eure Unterstützung.
Also dann, ich muss zurück an die Arbeit, sonst werde ich nie mit der nächsten Fanfic fertig, hehe..
~ Rin Tomoko <3

What is this feeling?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt