+ heißer Schwimmausflug
Rin
Nachdem die nächsten Teams dran waren, kamen Momo und Shoto dran. Beide würden es sehr schwer haben mit Aizawa, doch sie hatten eine gute Strategie und gewannen am Ende auch. Ich lief zu Momo und nahm sie freudig in den Arm, sie hatte sich gebessert. „Super gemacht!", freute ich mich. Wir kehrten zurück und viele aus meiner Klasse waren bereits schon dort um sich die Matches der anderen anzuschauen, weil diese ihre Prüfung hinter sich hatten.
Es ging weiter und jedes Match war sehr spannend gewesen, alle hatten sich verbessert, manche hatten leider versagt, andere hatten gute Strategien. Und dann kam das letzte Team vor mir dran, Izuku und Katsuki. Zu Anfang sah es nicht gut für die beiden aus, doch danach hatten sie ein bisschen zusammengearbeitet. All Might war außer Gefecht und Izuku schnappte sich den bewusstlosen Katsuki und floh, auch sie hatten es geschafft. Recovery und ich begaben uns zur Tür, als ich hinter mir meine Klasse laut schreien hörte: „Viel Glück Rin-san!"
Ich wendete mich kurz zu ihnen und lächelte sie allesamt an. Dann beschritt ich meinen Weg.
Wir kamen an und Katsuki erwachte auch gerade aus der Bewusstlosigkeit, schnell kam ich zu ihnen und bettete seinen Kopf auf meinen Schoß. Ein bisschen vernebelt blickte er zu mir. „Irgendwie schon süß ihn so machtlos zu sehen...", dachte ich nur.
„Wait a minute... das habe ich jetzt nicht ernsthaft gedacht oder? Naja aber stimmen tut es...", ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg, doch zum Glück trug ich meine Maske.
Anscheinend verstand Katsuki die Lage auch, denn erschoss hoch und war leicht rot im Gesicht. „Izuku-kun hat dich gepackt und schnell rausgetragen, ihr habt bestanden.", beantwortete ich die unausgesprochenes Frage.
„Wieso hat der Nerd mich nicht einfach zurückgelassen? Es käme auf das selbe hinaus.", motzte er wieder, doch ich unterbrach ihn. „In einem echten Kampf würde ich auch nicht meine Kameraden im Stich lassen! Izuku hat richtig gehandelt. Also hast du irgendwo schmerzen?", fragte ich nach und verarztete ihn grob. Dasselbe tat ich auch bei Midoriya, währenddessen heilte Recovery Girl All Might. Als alles erledigt war, trat ich zu All Might und verbeugte mich vor ihm. „Auf einen guten Kampf.", sprach ich und richtete mich wieder auf. Ich begab mich zu meinen Startpunkt, innerlich verzweifelt, nervös und gleichzeitig aufgeregt, von außen ruhig und gelassen. Ich wartete ab und das Startsignal ertönte.Izuku/Deku
Die ganze Klasse blickte angespannt auf die Monitore. Wir alle hatten unsere Prüfungen hinter uns, doch Rin würde es sehr schwer haben. Auch wenn All Might von Katsuki's und meinen Kampf etwas geschwächt war und er das Handicap trug, war es für sie kein Zuckerschlecken. Das Startsignal ertönte und Rin ging ganz entspannt los. Überraschungstaktiken oder Ablenkungsmanöver waren für sie anscheinend undenkbar.
Ihre einzige Chance war es zu fliehen, denn ein Kampf war eigentlich unmöglich. Elegant schritt sie die Straßen entlang, die Emotionen waren komplett weggeblasen. Sie kam dem Tor immer näher, dort wartete All Might sehr angespannt. „Was ist dein Plan, Rin...", murmelte ich nur hörbar. Sie standen sich gegenüber, plötzlich hielt Rin etwas in ihrer Hand, was es war wusste ich nicht, es war schließlich unsichtbar. Auf einmal war sie hinter dem Held und wollte zu schlagen, doch All Might parierte und holte schon aus. Natürlich duckte sich Rin und sprang nach hinten mit einem Flick Flack, nur um mit Schwung nach vorne zu preschen. Mit Leichtigkeit trat All Might an die Seite und traf Rin volle Möhre am Rücken, sie donnerte auf den Boden und blieb Regungslos auf dem Boden. Die gesamte Klasse zischte Luft ein, denn das hatte bestimmt sehr weh getan, ich war besorgt und schockiert zu gleich.
Leicht besorgt trat All Might zu ihr und tippte sie leicht mit dem Fuß an, doch plötzlich fiel er um und ich sah wie Rin die Oberhand gewann.
Mit Schwung stach sie All Might in seinen Arm. Er trat sie weg von sich mit seinen Fuß und sie bekam es in der Bauchregion ab. „All Might macht bei ihr auch keine Halbensachen...", sagte bloß einer aus der Klasse. Gefesselt schauten wir weiter auf die Monitore, Rin stand fest auf ihren Beinen, in ihrer Hand ein Bluttropfendes Katana,
All Might hingegen kniete sich hin und hielt sich seinen Arm. Dann sprintete Rin wieder mit Affenzahn auf ihn zu und griff ihn von allen Seiten an, jedoch war All Might nicht umsonst Held Nummer eins, er schaffte es alles zu blocken, mit einem Smash traf er sie und wieder donnerte sie zu Boden, jedoch hielt er sie mit seinem Fuß am Boden fest.
Ich atmete heftig aus, denn ich hatte die ganze Zeit die Luft angehalten.
Mit blitzschnellen Angriffen stieß sie ihr Katana in sein Bein, worauf er weg knickte und sie frei ließ. Sie nagelte ihm anscheinend am Boden fest und legte ihm die Handschellen an, er gab sich geschlagen und wehrte sich nicht mehr.
Die Prüfung war zu Ende und sie hatte bestanden, das Signal dafür ertönte. Alle atmeten erleichtert aus und sprachen wild miteinander, größtenteils Verwunderung und beeindrucktes Verhalten konnte ich vernehmen. Ich blickte nochmal zurück zum Bildschirm und wurde bleich wie ein Bettlaken.
All Might war mit Verbänden provisorisch verarztet worden von Rin und saß schockiert neben Rin, diese spuckte eine Salve an Blut auf den Boden, stützte sich mit den Händen am Boden ab und war sehr geschafft. Ich blickte zu meiner Klasse die es noch nicht bemerkt hatte und zu Todoroki und Katsuki. Auch sie waren völlig bleich und Sorge waren in ihre Gesichter geschrieben, auf Kommando stürmten wir raus, Kurs Richtung Rin.
Wir kamen an und sahen wie Recovery gerade ging, All Might da saß und Rin mit einer Trage weggebracht wird.
„Wie geht es Rin-san!", rief ich All Might zu und er drehte sich zu uns um. „DU BASTARD, WAS HAST DU MIT RIN GEMACHT?! DU KANNST SIE DOCH NICHT EINFACH FERTIGMACHEN?", schrie schon Katsuki drauf los und wollte All Might an die Gurgel gehen, doch er wurde leicht abgeblockt.
„Bakugo-kun, es wurde gesagt das die Lehrer keine Halbensachen machen werden. Außerdem ist Recovery doch noch da und wird sie wieder heilen.", berichtigte ihn Todoroki.
„Sie ist unglaublich...", nuschelte All Might.
„Sie hatte einen guten Angriff gestartet und mich ausgetrickst, in dem sie sich Bewusstlos stellte, und mich dann unschädlich gemacht. Bei Recovery hatte sie auch einiges dazugelernt, denn sie stach Zielgenau auf die Nerven, womit ich mich dann eingeschränkter bewegen konnte.
Erzählte mir Recovery jedenfalls, nachdem sie mich heilte und dann wegging. Und das obwohl sie bestimmt noch nicht mal alles gegeben hatte...", sprach All Might und wir sahen in die Richtung wo Rin gebracht wurde.
„Sie wurde genau deswegen alleine eingeteilt und gegen mich eingeteilt. Wir Lehrer wollten sehen wie weit sie wirklich kommt.
Ähm, aber das habt ihr nicht von mir.", erklärte All Might und es ergab sogar einen Sinn.
„Sie hat meinen Alten in zwei Angriffen unschädlich gemacht und das ohne ihre Macke zu verwenden ... und dann noch Stain........", flüsterte zum Schluss Todoroki zu mir. Eine Stille herrschte über uns und wir gingen unseren Gedanken hinter her.
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanficRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...