Rin
Es hatte plötzlich angefangen zu regnen und ich hatte eine grandiose Idee wie wir nicht ganz so nass wurden. „Shoto, spring auf mein Rücken, ich sprinte schnell zur Schule!", forderte ich auf. Erst weigerte er sich, aber als er meinen Gesichtsausdruck sah tat er es dann doch freiwillig. „So und jetzt Luftanhalten Shoto.", rief ich ihm noch verschmitzt zu und sprintete mit Supersonic Speed los. Da waren wir auch schon angekommen, alle Blicke waren auf uns gerichtet, aber ich wechselte nur meine Schuhe schnell und lief zum Klassenraum.
„Rin-san, wie kannst du nur so trocken sein?", fragten sich ein paar aus meiner Klasse. „Ich bin nur schnell hierher gesprintet.", entgegnete ich nur und setzte mich. Dann betrat Iida-kun die Klasse, ich sprang auf und ging zu ihm. „Iida-kun, alles in Ordnung bei dir. Du warst gestern nicht im Unterricht.", sprach ich ihn ausdruckslos darauf an. Er erzählte mir, dass es um seinen Bruder ging und ich mir keine Sorgen machen sollte. „Wenn was ist, spreche mich einfach an. Immerhin ist das meine Aufgabe als Klassensprecherin, oder?", erinnerte ich ihn daran und setzte mich. Daraufhin kam Aizawa-sensei herein und er sah auch schon viel gesünder aus als vorher. „Die heutige Stunde wird ein bisschen spezial...", begann er und alle hielten gespannt den Atem an. „ Codename: Ausarbeitung eurer Heldenname.", erzählte er unser heutiges Thema. Alle freuten sich und er fing an zu erklären, warum wir diese bräuchten und den anderen Krimskrams. „Dann kommen wir nun zu den Nominierungen.", machte Aizawa-sensei wie immer gelangweilt weiter.
Nominierungen:
Todoroki-4123
Akane-4035
Bakugo-3556
Tokoyami-301
Iida-301
Kaminari-272
Yaoyorozu-108
Kirishima-68
Uraraka-20
Sero-14
„Sonst verteilt es sich besser, aber alles konzentriert sich auf diese drei.", zeigte uns Aizawa-sensei. Ich war erstaunt gewesen, das ich so viele Nominierungen bekam, immerhin wurde ich nur dritte und das eigentlich auch nicht fair, denn ich hätte auch noch mit Iida-kun kämpfen müssen. Aber dann viel mir meine Herkunft wieder ein und das war ja auch kein Wunder gewesen.
„Da steht es schwarz auf weiß!" „Die Prohelden haben kein gutes Auge..." und ähnliche Kommentare wurden von meiner Klasse abgegeben. „Aizawa-sensei, warum hat Todoroki-kun die meisten Stimmen und Rin-san die Zweitmeisten, obwohl Bakugo-kun erster wurde?", fragte jemand verwirrt nach. Das fielen auch jetzt die anderen auf. „Wahrscheinlich weil Katsuki auf dem Podest angekettet war und die Helden sich in die Hosen gemacht hatten.", rief einer und die Anderen machten sich über Katsuki lustig.
Ich mischte mich hierbei nicht ein, aber ein lachen musste ich mir schon verkneifen. Lobe wurden für mich ausgesprochen und auch an Todoroki. „Liegt sicher an meinen Vater/Eltern.", beschwichtigten Todoroki und ich und sahen uns nur verwundert an. Dann schmunzelten wir beide und blickten wieder nach vorne, mir wurde es etwas wärmer um mein Gesicht. Auf einmal vernahm ich ein leises Knurren hinter mir, doch da hatte ich mich wohl getäuscht.Katsuki
Etwas in mir war eifersüchtig oder so, denn als Rin den Halb-Halb Fresse ansah, wurde ich wütend. Ein leises Knurren durchging meiner Kehle.
Immer wenn ich an sie dachte, wurde mir warm und ich wurde ungewollt immer rot.
„Hmm was ist das..."Rin
Wir fuhren nun fort und unser Lehrer berichtete uns über ein Praktikum und das die Heldenname nur vorläufig sind etc. Dann kam Midnight herein und wir mussten unseren Heldennamen auf ein Brett schreiben. Mir persönlich war es egal gewesen wie ich heißen sollte, aber dann fiel mir wieder eine Sache ein. Sofort kritzelte ich etwas auf mein Brett und meldete mich als nächstes, selbstbewusst ging ich nach vorne und drehte das kleine Brett um. „Ich möchte vorweg nur sagen das ich mich an meinen Bruder orientiert habe, mein Heldenname wird Master of Weapons!", stellte ich vor. Alle waren begeistert und Midnight kommentierte lobend darauf: „Der passt zu deiner Macke! Und relativ schlicht und merkbar ist der auch."
Dann kamen auch noch andere dran, bei Momo musste ich schmunzeln. Sie nannte sich Kreatie, was super gut zu ihr passte. Schließlich war ihre Macke genau das gewesen. Doch bei Toru Hagakure musste ich merklich und nicht unübersehbar zusammenzucken, mein Körper spannte sich automatisch an. Das unsichtbare Mädchen war sehr einfallsreich gewesen und nannte sich mit voller stolz Invisible Girl, genauso wie meine Mutter.
„Ah du nennst dich wie die Superheldin Invisible Girl?!", rief Midnight erstaunt. „Jap, sie ist wirklich unglaublich mit ihrer Macke. Ich möchte nämlich für jemanden noch besser werden. Diesen Namen mache ich mir zu eigen!", sagte das Mädchen entschlossen und irgendwie hoffte ich das auch. Ich hoffte innerlich das sie den Namen mit Ehre tragen würde und den rein waschen würde, im Gegensatz zu meiner Mutter. Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als mich jemand an der Schulter tippte. Ich drehte mich kurz um und sah Katsuki, der mich leicht besorgt ansah. Ich nickte ihm zu und drehte mich entspannter wieder nach vorne.
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanfictionRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...