Der Neue zu sein ist nicht einfach. Besonders in der High school, wo alle schon ihre Gruppen gefunden haben und sich schon ein gewöhnt haben an das neue Schulleben. Aber wenn man neu in eine Klasse kommt kennt man niemanden und ist schon allgemein aufgeregt
... zumindest geht es Izuku Midoriya so... er ist nicht wirklich einer, der schnell sich in einer neuen Umgebung wohl fühlt... aber nun steht er hier vor der Klasse und alle Augen auf ihn gerichtet. Sie sehen wie er seinen Rucksack vor ihn an sich klammert und ein nervöses Lächeln auf seinen Lippen hat. Oder dass seine große, runde Brille nach unten rutscht, aber er zu ängstlich ist sich überhaupt zu bewegen, um sie wieder hoch zu schieben. Sie sehen alles und das macht Izuku Angst.
"Also... wir haben einen neuen Schüler dieses Jahr dazu gekriegt, aber das seht ihr ja gerade selber" sagt der Klassenlehrer in einen gelangweilten Ton. Er hat starke Augenringe und sieht aus als würde er jeden an liebsten raus schmeißen und einfach weiter schlafen.
"Das ist Izuku Midoriya." der Lehrer dreht sich zu Izuku " ich bin Aizawa, dein Klassenlehrer, wenn du Fragen hast frag gefälligst zuerst deine Mitschüler." Izuku musste schlucken...
Mit so einen Lehrer hat er nun wirklich nicht gerechnet... er versucht ja noch nicht mal seine nicht vorhandene Motivation zu verstecken...Aizawa dreht sich wieder zur Klasse und findet einen freien Platz.
"Du sitzt neben Kaminari"
Und zeigt auf in die hintere rechte Ecke.
Izuku nickt leicht und geht langsam, den Rucksack immer noch vor sich geklammert auf den gezeigten Platz.
Als er angekommen ist, nimmt sein jetziger Sitznachbar seine Tasche vom Stuhl und lächelt ihn an. Er hat sich einen Blitz in seine blonden Haare gefärbt. Er trägt schwarze Boots, eine schwarzen, gerissenen Jeans und einen dunkel grauen Tshirt auf dem steht 'f#ck you or me' drauf steht. Außerdem trägt er mehrere Piercings. Ein Helixpiercing und ein Lippenpiercing und außerdem noch hat er eins bei der Augenbraue. Das Alles rundet er mit Eyeliner ab.
"Hey~"
Grüßt ihn Kaminari, als sich Izuku hin setzt. Leicht verunsichert grüßt Izuku zurück" h-hey..."
"Brauchst keine Angst zu haben... ich beiße nur wenn du willst~" sagt Kaminari mit einen Zwinkern. Damit sitzt neben ihm eine rote Tomate mit Brille, die ihn mit großen Augen anstarrt.
"W-w-was?!"
Kaminari musste so dolle lachen, dass er eine Verwarnung von Aizawa kriegt, da sie schon mit den Unterricht angefangen haben.
"Sorry, sorry aber du sahst so aus als würdest du bei jedem lautem Geräusch in Ohnmacht fallen" sagt er zu Izuku während er sich bequem zurück lehnt mit einen Grinsen.
"Ich konnte einfach nicht widerstehen... ah, ich bin übrigens Denki" und reicht seine, mit schwarzlackierten Fingernägel, Hand.Mit einen kurzen Zögern, schüttelt Izuku Denkis Hand.
Nachdem Izuku seine Sachen ausgepackt hat, wollte er sich auf den Unterricht konzentrieren, er hat sich schon ein Stift in die Hand genommen, aber Denki will lieber reden als etwas über Mathe zu wissen.
"Sag mal, welche Musik hörst du eigentlich?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hast du Geschwister?"
Fragt Denki Izuku aus während er mit seinen Stift spielt."Ä-ähm willst du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren?" Fragte Izuku statt zu antworten.
"Oh klar, ich kann dir die Fragen auch in der Pause stellen, wenn ich dich mit zu meinen Freunden nehme" entgegnet Denki mit einen Lächeln und schaut aus den Fenster.
Wann habe ich zu gestimmt mit zu seinen Freunden zu gehen, fragt sich Izuku selber.
~~~
Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht als zu streng😣
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...