Minas Vorstellung

6.6K 298 38
                                    

Mina ist in ihrem Zimmer, nachdem sie von Bakugo gegangen ist und Denki bis zum Ende ihres gemeinsames Weges verfolgt. Erschöpft lässt sie sich auf ihr Bett plumpsen.

"So ein Mist! Und dabei wäre es so ein schöner Shipmoment gewesen.. hah
Am liebsten wäre es so geschehen-

----
"Hey Bakugo, du nimmst doch jede Challnege an oder~?"

"Tsk, klar nehme ich jede Challenge an du Idiot!" Gibt Bakugo genervt zurück.
Er lehnt sich nach vorne um seinen Oberkörper mit den Armen auf den Knien abzustürzen. Er wartet was für eine Challenge Mina vorgesehen hat.

"Heh~ selbst die Pockeychallenge~?"

Stille.

Eijirou schaut auf. Er hat vorher mit den Locken von Izuku gespielt, der deswegen etwas verlegen wurde.
"Pockey?" Er stützt seinen Kopf auf Izukus.

"Jaja, das schafft nicht jeder! Man muss sich schon überwinden um das zu tun."
Mina wird jetzt ganz aufgeregt und hüpft wie ein Kleinkind auf den Sessel auf und ab.

"Ich hole schnell die Pockey!... zufälligerweise habe ich welche in meinen Rucksack..." und Mina sprintet los. Sie könnte einen neuen Weltrekord auf stellen, so schnell ist sie.

Als Mina noch die Pockeys sucht, schauen Eijirou und Bakugo sich beide kurz an und sehen Izuku daraufhin mit ein raubtierartigen Blick an.
Das Opfer bemerkt es gar nicht.

"Hey~ Izu~? Du machst doch bei der Challenge mit oder~?" Beide legen je einen Arm um Izukus Schultern, der in der Mitte von den beiden sitzt.

"Äh-ähm i-ich w-weiß n-nicht..." izuku schaut in seinen Schoß, damit die beiden seine Verlegenheit nicht sehen.

"Keine Sorge! Wir zeigen es dir!" Eijirou hat wieder eins seiner strahlenden Lächeln aufgesetzt. Keiner kann so ein Lächeln widerstehen.

"S-sicher?..."

"Wie kannst du denn sonst gegen mich verlieren, hä?!" Jetzt mischt sich auch Bakugo ein, ein Grinsen auf den Lippen.

Mina kommt völlig außer Atem zurück. Die Schachtel Pockey in der Hand.

"Ha..ha...ha ok... wer will anfangen?"

"Hey Mina Jirou will dich treffen." Kommt es auf ein mal aus den Nichts.
"Irgendwas mit einen Problem mit den Klamotten oder so"
Denki sagt dies ohne vom Handy aufzuschauen. Somit merkt er nicht, dass Mina in einen genervten Blick zu wirft.

"Kann das nicht warten?" Ihr Ton passt perfekt zum genervten Blick.

"Nee, sie sagt sie würde dann dein Geheimnis verbreiten und noch was viel schlimmeres machen.... keine Ahnung was das sein soll" denni zuckt nur mit seinen Schultern beim letzten Teil des Satzes.

Minas Gesicht wird kreidebleich. Sie weiß genau, dass Jirou dies tun würde. Sie droht damit seit sie es heraus gefunden hat, Mina wurde somit von Jirou an die Leine genommen.

"A-ah w-wirklich.... ä-ähm kann sollte ich lieber schnell gehen... will sie ja nicht warten lassen"
Mina legt die Pockeyschachtel auf den Tisch und packt ihre Sachen ein, sie zerrt Denki mit als sie zur Tür geht.

"Du kommst mit!" Ist ihre Bemerkung nur. Leise und ängstlich fügt sie aber hinzu" ich will nicht alleine bei ihr sein..."

Und somit sind jetzt nur noch die drei auf den Sofa da. Die Pockeys auf den Tisch liegend.
Stille.

"... so wie machen es trotzdem, oder etwa nicht?" Eijirou nimmt seine Arm von Izukus Schultern und nimmt die Pockeys vom Tisch in die Hand.

"Nur weil das Alien und die Dumpfbirne nicht da sind sollen wir es nicht machen?!" Bakugo sieht Eijirou an um zu sehen ob er es wirklich ernst meint, was er gerade gesagt hat.
"Du hast wohl etwas von Dunce Face Dummheit abgekriegt!" Er reißt die Pockeys aus Eijirous Hand und öffent sie.

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt