das ist ein Traum oder?!

5.7K 252 74
                                    

Izuku POV

Verschlafen schaue ich mich um. Ich bin gerade aufgewacht oder? Da bin ich mir sicher... es gibt aber auch realistische Träume, die aber etwas anders sind als in Wirklichkeit.

Das ist es. Das muss es sein. Keine Chance das gerade Eijirou auf mir liegt und mir erzählt, dass Kacchan für uns Frühstück zu bereitet. Und das noch mit seinen Tausend-Watt Lächeln.

Er setzt sich senkrecht hin und schaut in die Richtung der Küche. Also es riecht schon nicht schlecht muss ich sagen... kann man in einen Traum Gerüche wahrnehmen? Ehe ich damit weiter auseinander setzen konnte steht Eijirou ganz auf und zerrt mich hinter sich her.

In der Küche angekommen fand ich den Beweis, dass es ganz sicher ein Traum sein soll.

1. Kacchan steht wirklich in der Küche und macht Frühstück
2. Er hat eine Schürze an
3. Die Schürze hat Rüschen
4. Sie ist weiß und Pink!!!
Und zu guter letzt
5. Er lächelt mich gerade an!!!

Kein Grinsen oder ähnliches. Ein Lächeln! Jemand muss ihn dazu gezwungen haben, oder? Aber wer? Und was hätte die Person dann gegen ihn in der Hand?!

Angst... ich habe Angst. Was für eine Üerson muss es denn sein, die dies zu Stande kriegt? Und warum würde sie genau das machen? Man könnte ja etwas viel effektiveres anstellen anstatt Kacchan in eine weiß-pinke Schürze mit Rüschen zu stecken und in die Küche zu stellen, oder?

Unsicher schaue ich zu Eijirou... zumindest dorthin wo er gestanden hat. Wo ist er hingegangen? Wann ist er weg gegangen? Aber die wichtigste Frage ist;
Warum lässt er mich mit den komischverhaltenden Kacchan alleine?!

Es ist ziemlich schwer nicht auf die Schürze zu starren. Aber das kann man mir nicht übel nehmen, oder?
Ich meine wer hat schon ein Kacchan in so einer Schürze gesehen? Und dann auch noch stört es ihn gar nicht!

Auf den 2. Blick kann man noch was anderes sehen. Erstaunlicherweise sieht es so aus als hätte jemand die Schürze extra nur für Kacchan genäht. Sie ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Ich glaube ich habe auch an der Vorderseite eine kleine Tasche gesehen, die ein großes K draufgedruckt hat.
In Plüsch.... in pinken Plüsch.
In einen Herz ein gerammt...

"Deku, wie ist du deine Pancakes?"

Er reißt mich mit diesen Worten völlig aus den Gedanken. Ist glaube ich auch besser so.

"A-ah ä-ähm süß?"

Ich habe eigentlich keine Ahnung wie ich sie esse. Ich esse Pancakes nicht so oft. Aber süß geht immer, oder?

Ich höre wie Kacchan mit seiner Zunge schnalzt. Er hat noch immer seinen Rücken zu mir gewandt.

"Wenn du einfach keine scheiß Ahnung hast, sag es, Deku"

Äh? Woher weiß er das?

"Du hast wieder gemurmelt, Nerd"

Das gegibt Sinn. Mein häufig nervig-genanntes Gemurmel hat mich mal wieder verraten.

"Sorry..."

"Was auch immer. Hol den roten Vollidiot, der braucht immer ewig unter der Dusche"

Dahin ist er also verschwunden. Unter die Dusche. Warum duscht er jetzt? Und warum hier?
Ist das normal für Freunde einfach bei den anderen zu duschen?

"Worauf wartest du denn noch, Deku?! Soll ich dir ein Lunchpacket machen für den langen Weg, damit du nicht verhungerst?"

Er hat sich kein Mal umgedreht, ich weiß aber ganz sicher, dass er die Augen verdreht hat.
Man sein Verhalten passt nun mal gar nicht zum Outfit... warte mal, dass war gerade ebend seine wirkliche Persöhnlichkeit!
Nicht das gruselige Lächeln am Anfang.
Ist es doch kein Traum?

Ich gehe zum Badezimmer. Die Dusche höre ich nicht. Er ist wahrscheinlich schon fertig. Ohne vorher anzuklopfen gehe ich ins Badezimmer.

Vor mir steht ein überrascht blickender Eijirou. Er trocknet gerade seine Haare mit einen Handtuch. Er ist fast nackt. Nur ein weiteres Handtuch hat er sich um die Hüfte gewickelt.

Sein Oberkörper ist komplett frei. Man kann deutlich seine durchtrainierten Bauchmuskeln sehen. Eight-pack um genau zu sein. Sie sehen verdammt hart aus. Wenn man eine Eisenkugel dagegen schmeißt würden sie die bestimmt standhalten.

Ich würde sie zu gern mal anfassen... warte warte warte mal. Nein. Das meinte ich nicht. Ich meine ich würde schon gern mal wissen wie hart sie wirklich sind. Als ich in seinen Schoß saß, spürte ich ja wie hart sein Oberkörper ist. Ich würde nur gern wissen wie ausgeprägt seine Bauchmuskeln sind... ja genau das.

Als ich mein Blick nach oben hebe, kommen seine breiten Schultern in mein Blickfeld. An die man sich am liebsten anlehnen möchte. Oder seine Oberarme. Wie lange und wie viel hat er sie trainiert um sie so groß werden zu lassen?
Jeden Zentimeter von seinen Körper hat er mit Sicherheit gut durchtrainiert.

"Izu?"

Ei geht auf mich zu un drängt mich an eine Wand im Badezimmer. Er kommt immer näher.

"Geht es dir nicht gut, Izu?"

Mit besorgten Blick scannt er mein Gesicht.

"Ä-ä-ähm m-mir g-geht es g-gut.
A-Außerdem gibt es gleich Frühstück sagt Kacchan."

Ich kann ihn nicht in die Augen schauen. Nicht wenn er so 'angezogen' ist. Ich befreie mich aus dieser Situation indem ich ihn weg drücke und aus den Badezimmer gehe, zur Küche wieder.

Kacchan hat schon den Tisch gedeckt und die Pancakestürme verteilt. Die Schürze hat er anscheinend abgenommen. Er hebt den Kopf und schaut mich an. Sein übliches Grinsen hat er wieder auf den Lippen.

"Du bist ja ganz rot, Deku."

"Du hattest doch eine Schürze, oder?"
Man natürlich hatte er eine Schürze, wie doof kann man sich anstellen, Izuku?

"Ach, das scheiß Ding. Ich habe es von meiner alten Hexe bekommen. Ich trage es so wenig wie möglich."

"Es sieht aber an dir echt süß aus, Bakubro"
Ei steht hinter mir. Seine Haare sind noch leicht feucht und nicht gestylt wie sonst, nur in einen Dutt gebunden. Außerdem hat er sich einige Klamotten von Kacchan ausgeliehen.

Ohne auf das schreiende Geschimpfe von Kacchan einzugehen setzt er sich an den Tisch und fängt schon an zu essen.

Nachdem sich Kacchan wieder beruhigt hat gesellt er sich zu ihn. Auf ein Mal sind beide Blicje von ihnen auf mich gerichtet.

"Setzt du dich auch mal hin oder willst du im Stehen essen, Deku"

Damit setze ich mich neben Ei. Vor mir der Riesen Haufen von Pancakes. Wie kann man so viel essen. Das ist ja so hoch wie die Hälfte von der Länge von meinen Unterarm. Ein Wunder, dass es nicht schon umgefallen ist.

Ich brauchte ein Weile bis ich überhaupt die Hälfte davon gegessen habe. Währenddessen hat Ei und Kacchan ihre Portion schon längst auf gegessen. Aber die Hälfte reicht für mich schon längst. Den Rest schaffe ich auf keinen Fall. Ich schiebe meinen Teller ein bisschen von mir.

Ohne eine Sekunde zu warten nimmt sich Ei den Teller und stellt ihn in die Mitte von ihm und Kacchan. Beide haben den Rest blitzschnell auf gegessen.

Nach den Frühstück habe ich meine Sachen schnell gepackt, habe mich verabschiedet und bin gegangen. Ei ist da geblieben.

Ich habe keinen Bescheid gesagt, dass ich anderswo übernachte. Das wird bestimmt Ärger bedeuten.

~~~
Hier das neue Kapitel😊
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass die Story so viel mögen.
Hoffe es gefällt euch diesmal auch

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt