Allianz?

6.3K 267 62
                                    

Bakugos POV

Ich öffne langsam meine Augen. Ich bin wohl eingeschlafen. Ich schaue auf die Standuhr, 8 Uhr. Meine Brust drückt ein wenig, also schaue ich runter für die Ursache. Ein schlafender Deku. Er hat wohl nicht den ganzen scheiß Film durchhalten können. Aber dafür das er wortwörtlich auf mir drauf liegt ist er sehr leicht.
Isst er den genug?

...! Warum sollte mich das denn überhaupt stören, ob er genug isst oder nicht?!
Fuck!
Was ist los mit mir?!

Deku dreht seinen Kopf. Er lächelt sogar in seinen beschissendnen Schlaf! ... er sieht jetzt entspannt aus, anders als heute den ganzen Tag.
Tks, sollte er auch! Er schläft ja auf mir. Wer könnte den nicht auf mir schlafen?! Ich bin halt viel zu bequem!

... wie sich wohl seine Haare anfühlen? Diese scheiß grüne Wolle auf seinen Kopf sieht sehr weich aus...
Fuck it! Ich werde es anfassen.
Als ich gerade meine Hand in die Haare  vom scheiß Nerd legen wollte, kommt vom ihm ein leises grummeln, zieht seine Augenbrauen kurz zusammen aber nur für eine Sekunde.
Er reibt ein Gesicht an mein Tshirt und hält dies mit einer seiner Händen fest. Wieder kommt das bescheuerte Lächeln.

Denkt er etwa ich bin sein Kuscheltier oder wie?!

... ich versuche einfach nochmal... aber das ist dann das letzte Mal. Langsam strecke ich wieder meine Hand aus, vorsichtig das nicht wieder sich Deku bewegt. Fast geschafft.... fast-

"Ohohoho~? Was willst du denn gerade machen?" Scheiße der rote Vollidiot ist wach, mit dazu hat er gerade ein dummes Grinsen aufgesetzt.

"Halts Maul!"

"Ach sei nicht so schüchtern. Guck ich streiche ihn auch durch das Haar" er streichelt ihn wirklich durchs Haar! Und dabei schaut er mich auch noch so bescheuert an!

Wir sind einige Minuten still... er streichelt währenddessen immer noch Dekus Haar!

"Du hast es auch gemerkt, oder?"
Fragt er ohne Vorwarnung. Er nimmt seine Hand endlich zurück und schaut mir tief in die Augen.

"Was gemerkt?"
Like Hell werde ich sagen, dass ich ihn beobachtet habe. Natürlich fällt es dann auf. Aber warum sollte ich es den Hair for Brains sagen?

"Ich weiß, dass du es gemerkt hast, Bakugo. Sonst hättest du nie im Leben die Dinge gemacht, die du gemacht hast!"

Tsk, und ich dachte ich wäre ein guter Schauspieler. Die Sachen, die ich gemacht habe waren dich nicht so auffällig, oder?... naja, das ich ihn in den Schoß genommen habe war vielleicht etwas auffällig...

"Du konntest dich noch nicht mal in der Schule konzentrieren! Und das schafft du eigentlich immer!"

"Na und? Nur weil ich mich nicht konzentrieren konnte, bedeutet es doch nich lange nicht, dass es wegen den scheiß Nerd ist! Und warum beschäftigt es dich denn so sehr?!" Der Vollidiot sieht mich mit einen bescheuerten Blick an. Als ob er direkt durch mich hindurch blicken kann.

"Sooo... dir ist es also egal, dass er gestern Abend fast gar nichts gesagt hat? Es war so als ob er zwar mit den Körper hier wäre aber sonst ist alles nicht da gewesen! Wie eine Puppe!"
Eijirou knirscht kurz mit den Zähnen. Seine Augen sagen, dass er sich wirklich Sorgen macht.

"Eijirou, was könnten wir den tun wenn er uns gar nicht erzählt was ihn so beschäftigt." Versuche ich ihn ein bisschen zu beruhigen. Ich will ihn nicht so sehen. Irgendwie schmerzt irgendwas dann in meiner Brust noch mehr als schon vorher wegen Deku...
Tks... Ich bin auf keinen Fall weich geworden wegen 2 Vollidioten!

"... Da hast du recht... Aber genau deswegen habe ich doch du ganzen Sachen gemacht. Damit er mir vertraut und nicht die Sorgen alleine tragen muss. Wenn mehr an packen wird es leichter, weiß du?" Eijirou sieht traurig Izuku an, der immer noch in aller Friedensruhe schläft. Er sieht noch nicht mal etwas gestresst oder so aus!

"Du willst wirklich helfsn, oder?... Bei Deku kannst du dir aber nur Sorgen machen... Ihn ärgern macht aber trotzdem Spaß! Seine Reaktionen sind einfach erste Klasse!"
bei den Erinnerungen Versuch ich mir das Lächeln zu verkneifen. Versage ich aber kläglich.
Endlich muss Eijirou auch lächeln. Das Necken von Deku haben wir uns beide wohl zum Hobby gemacht.

"Besonders wie er immer rot wird. Dann kriegt er noch weniger einen vernünftigen Satz raus."
Eijirou muss leicht lachen.

"Er schafft es doch noch nicht mal, wenn wir ihn nicht ärgern"
Ich drücke Deku zu den Rotschopf und stehe auf. Verdutzt schaut mich dieser an.

"Was? Ich mach Frühstück oder was sollen wir essen wenn dieser Knirps auf wacht?" mit diesen Worten gehe ich in die Küche ohne zurück zu blicken.
Ich kann mir schon denken, dass er ein riesengroßes Grinsen im Gesicht hat. Den stechenden Blick spüre ich auch.

"Also hilfst du mir damit Izu sich besser fühlt? Gründen wir eine Allianz?"

"Wofür brauchen wir eine scheiß Allianz?!" auf so was bescheurtes kommt auch nur er... Oder Denki und Mina. Man ich habe nur Vollidioten um mich herum.

"hehe, du hast nicht gesagt, dass nicht hilfst! Du kannst jetzt nicht mehr aus der Allianz austreten, Bakubro!"

"Ich bin gar nicht beigetreten in die scheiß Allianz! KOMM HER DAMIT ICH ES IN DEIN DICKSCHÄDEL REIN PRÜGELN KANN!" den letzten Teil schrei ich aus der Küche hinaus.

"Mh~ nö! Ich Kuschel lieber noch mit Izu hier auf dem Sofa. du hast ja dort drüben das Essen machen, wütende Hausfrau~" WARUM HABE ICH IHN NOCH NICHT UMGRBRACHT?! Dann gibt er einen Idioten weniger auf der Welt!

"EIJIROU!!!"

~~~
Izuku kriegt 2 Schutzengel !!!\(^ω^\)
Ob das gut geht?

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt