Planung

4.3K 220 185
                                    

Mina POV

Kaum habe ich mich hingesetzt, schon holte ich mein Collegeblock raus und fing an meinen Plan zu erschaffen. Ich werd sie zusammen bringen. Keiner kann mich dabei aufhalten.

Wie besessen schreib ich alle möglichen Situationen auf, wo ich die Drei dazu bewegen kann, dass sie ENDLICH ihre Gefühle eingestehen.

Es ist schon fast schmerzhaft es anzusehen, wie sie um einander herum tanzen!

Als ich meinen Blick kurz weg vom Collegeblock lenke, seh ich wie Bakubitch unseren süßen Engel zeichnet.... hoffentlich wird er nie erfahren, dass ich ihn so heimlich genannt hat....

die Zeichnung ist voll gut geworden... was ich von hier aus zumindest sehen kann.

Es ist wirklich selten ihn so zu sehen... er schenkt den Unterricht gar keine Beachtung

"Mina... kannst du zeigen, wie man auf die Lösung kommt?"

Shit...

Warum muss er mich dran nehmen?!

Ich hab wirklich wichtigeres zu tun als die blöde Rechnung zu lösen.

Etwas genervt und gereizt steh ich auf und gehe an die Tafel.

Mit einer schnellen Handbewegung schreibe ich auf die Tafel 'Taschenrechner und Google sind deine Freunde dafür' und setze mich wieder hin.

Herausfordernd sehe ich den Lehrer an. Wenn er mich schon stört bei der Planung, dann erwarte nicht eine gute Antwort.

"Mina... was soll das? Bist du zu dämlich es selber zu rechnen, dass sowas schreiben musst?"

Mit genervte Miene sieht der Lehrer mich an. Wie es scheint mag er meine Antwort auf die scheiß Mathefrage nicht. Pff... dann kann er es doch selbst lösen.

"Nee, ich wollte es nur für Sie es aufschreiben, da sie wohl die Antwort nicht weißt"

Das reicht den Lehrer wohl als Antwort.... oder er will einfach nicht mit mir diskutieren... Aber egal was für ein Grund er hatte, dass er einfach den Unterricht fortführt, so als wäre nichts passiert.

Ist mir auch ganz recht.

Wer brauch den schon Unterricht, besonders Mathe, wenn man seinen Ship REAL MACHEN KANN!!!

Ohne es richtig zu merken ist es schon wieder Schulschluss. Heute haben wir zusammen mit Izu und Denki Schluss.

Am Ausgang angekommen stehen schon die Beiden und warten auf uns.

"IZUUUU"

Ohne eine wirkliche Vorwarnung springe ich ihn an. Es ist ein kleines Wunder, dass wir beide nicht umgefallen sind.

"Da ist ja unser Engel"

Mit meinen Armen drücke ich Izu an mich. Ohne es wirklich zu merken ersticke ich ihn fast zwischen meinen Brüsten.

Mit einem Ruck wird mir Izu entzogen. Der Täter ist mal wieder die Bakubitch. Mit meinen fiesesten Blick versuche ich ihn ein zu schüchtern. Klappt natürlich nicht...

"Du sollst ihn nicht zwischen deinen Fetthügeln ermorden"

DAS HAT ER NICHT GESAGT!!!

Was hat er den bitteschön gegen Brüste?!

"Hast du wieder die beste Schöpfung Gottes beleidigt?!"

Etwas provokant quetsche ich sie zusammen und beuge mich zu diesem Beleidiger hin.

"Was soll denn an einer Fettansammlung so besonders sein?"

"K-kachan... du kannst doch nicht einfach von Anderen deren Körper beleidigen"

Mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtet ihn der Brüstehasser. Ohne Worte zieht er Izu zu sich und umarmt ihn von hinten. Den Kopf auf seinen abgestützt.

Aww ist er nicht süß... wie er einfach nicht Brüste, Möpse oder Titten sagen kann. Zu niedlich.

"Leute, wir wollen doch nicht schon wieder uns streiten, oder?"

Wie immer versucht Kiri einen möglichen Streit zu umgehen. Wäre er nicht hier würden wir uns wohl bei jeder so kleinen Meinungsverschiedenheit in die Wolle kriegen.

"Wie wärst wenn wir ins Kino gehen?"

Das ist eigentlich ein guter Vorschlag von Denki, der es einfach mal so reingerufen hat.

Ab und zu hat er wohl auch gute Ideen. Wenn wir ins Kino gehen, kann ich die Drei auch gut verkuppeln.

Mit einem großen Grinsen stimme ich zu.

"Oh ja! Lass uns ins Kino gehen"

Zustimmendes Nicken kommen von Kiri und Sero. Nur ein Grummeln von unseren Anti-Möpsen-Typ.

Mein Blick bewegt sich zu unseren Cutie.

"Was meinst du? Willst du auch?"

Wäre ja echt beschissen, wenn ich sie da näher bringen will aber er nicht mit kommen will. Dann wäre ja mein ganzer Plan im Eimer.

Leise, ganz leise, also so richtig leise stimmt er zu. Sein Blick auf den Boden gesenkt. Mit seinem Ärmelenden spielend schaut er etwas schüchtern zu Kiri. Kaum hatten diese beiden Blickkontakt, setzt Kiri sein Mega-Watt-Lächeln auf, was Izu die Röte ins Gesicht steigen lässt.

Aww... er ist sooo verliebt~

Und ich glaub, dass hat er selber noch nicht mal gemerkt.

Hehe...

Ich werd Armor spielen können~

Oh ja

Sie werden mir noch dankbar sein, wenn meine Arbeit Früchte tragen.

Sie werden mich als Göttin verehren, so dankbar werden sie sein.

Lass mich die Liebe zwischen ihnen verbreiten~

~~~
Was sie sich wohl alles ausgedacht hat?

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt