Izuku POV
Der neue Kerl, Sero, der einen Lehrer an eine Tür getappt hat, sitzt jetzt mit mir und den anderen in einem Cafe, das in der Nähe von der Schule ist. Ich und Denki haben schon Schluss und die anderen haben eine Freistunde deswegen sitzen wir hier.
Jeder hat sich etwas bestellt, ist es ein Gebäck oder eine heiße Schokolade... es ist ja auch schon Anfang Herbst, auch wenn Eijirou nich immer Tops trägt...
Naja, mir reicht ein Früchtetee.Denki und Mina berichten total aufgeregt alles, was er in der Zeit verpasst hat. Aber wirklich ALLES.
Wie Denki mich getroffen hat und mich 'eingeladen' hat zu den anderen mit zu kommen. Er sagt selber, dass ich total erbärmlich aus gesehen habe und so als würde ich bei jeder Kleinigkeit gleich rausstürmen möchte... also der 2. Teil war schon richtig aber konnte man es mir wirklich so ansehen?
Eigentlich berichten sie jede Einzelheit bis zum heutigen Tag. Und das während sie ihre Sätze gegenseitig beenden.
Sero dreht immer seinen Kopf zu den, der gerade spricht. Aber kaum hat er seinen Blick zu der Person gewendet redet die andere Person wieder. Ohne zu wissen was los ist, könnte man denken er schüttelt die ganze Zeit den Kopf.
Ich bin nicht wirklich gut in mit jemanden reden, den ich erst getroffen habe, also nippe ich an meinen Tee und schaue mich in dem Cafe um.
Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Nicht wie die normalen sondern eher als würdest du gerade bei der Oma sitzen und sie dir ihren leckersten Kuchen hingestellt hat. So fühlt es sich an.
Viele mögen dies wohl, es sind echt viele hier. Sogar einige aus der Schule sind hierher gekommen. Aber wenn der Laden so ein angenehmes, vertrautes Oma Feeling verbreitet, kommt man hier gerne hin.
*Kling kling*
Die Kingel an der Tür klingelt schon wieder. Den Blick zur Tür gewandt erstarren ich.
Der Schweiß läuft auf ein Mal aus allen Poren, mein Herz schlägt so laut, dass man denken kann, man könnte es auf der anderen Seite des Raumes hören wie es so schnell schlägt als ob ich ein Marathon gelaufen bin.
Nein...
Nicht die...
Panisch stehe ich auf und renne zur Toilette.
Ich spüre die Blicke der Anderen aber drehe mich nicht um.
Sorry...Kirishima POV
Endlich sind wir wieder vollständig. Begeistert höre ich mir das Gespräch zwischen den Dreien an.
Denki und Mina lassen kein einzelnes Detail aus. Sie erzählen haargenau wie, wo und warum die Situation passiert ist wie sie passiert ist. Sie reden so wie ein Pärchen, das ständig gegenseitig ihre Sätze beenden.Sie waren gerade erst richtig in Fahrt gekommen. Aber auf einmal steht Izu auf und rennt in Richtung Toilette. Überrascht wende ich meinen Blick zu Izu. Er war ganz blass im Gesicht. Ich meine ich habe einen Schimmer von Angst in seinen Augen gesehen... habe mich aber bestimmt nur eingebildet.
Vielleicht ist er einfach nur etwas kränklich oder so..Hat er Bauchschmerzen?
Ist ihm schlecht?
Muss er sich übergeben?Besorgt blicke ich ihn hinterher.
Soll ich hinter ihm hergehen?
Er sah wirklich nicht gut aus."... haben wir ihn etwa genervt?" Kommt es aus Denkis Mund. Wir alle gucken uns an. Keiner scheint eine Ahnung zu haben. Selbst Bakubro ist wohl etwas in Sorge oder so was, da er in Richtung Toiletten seinen Blick wendet.
Eine Gruppe von Teenager, vielleicht 15 Jahre, kommen laut lachend zum Nachbartisch von uns und setzen sich hin.
Der eine Typ von ihnen spricht, fast schreit schon die Worte" war das nicht der wertlose, scheiß Spaßt, der vorher auf unsere Schule war? Sollen wir ihn mal auf den Klo einen Besuch abstatten?"
Dies sagt er mit einen Grinsen auf seinen Lippen, dass nichts Gutes verheißen mag.
~~~
Sorry fürs lange Warten und für das kurze Kapitel😣
... ich habe aber leider keine Entschuldigung dafür warum😅
Aber hey, hier ist etwas...
Also bitte nicht allzu sauer auf mich sein
🙈
Was denkt ihr wird als nächstes passieren?!😁
Wer sind wohl diese Typen?
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...