Deku POV
Atme, Izuku. Tief einatmen, kurz halten und langsam wieder lassen. Rede ich mir immer wieder ein während ich in den Spiegel schaue. Mein Herz will sich einfach nicht beruhigen. Egal wie oft ich Luft hole, es fühlt sich so an als gäbe es gar keine Luft in meiner Umgebung.
Mit meinem verschwommenen Blick betrachte ich mein Spiegelbild.
Egal wie oft die anderen mir Komplimente mitteilen, was sie sehen finde ich einfach nicht.Wo bin ich süß?
Wo sieht das Mina?
Wer mag den die Dreckpunkte in mein Gesicht?
Wo sehen sie hin wenn sie sagen meine Haare sind so fluffy?
Ich sehe nur einen Busch. Ungebändigt. Unfisierbar. Hässlich.
Mein Körper ist klein. Wie ein Kind. Ich habe sogar noch die Babybacken. Mein Gesicht ist rund. Nicht männlich, kantig wie die Anderen.
Meine Augen groß und rund. Sie sehen aus wie Kleinkinderaugen. Mit den Sommersprossen wird das kindliche Aussehen abgerundet.
Egal wo ich hin schaue ich sehe nichts männliches, cooles. Ich habe keine Muskeln wie die Anderen. Kein Selbstvertrauen. Keine Freunde.
Ich bin mir sicher wenn sie genug von mir haben schmeißen sie mich weg. Wenn ich zu anstrengend bin? schmeißen sie mich weg.
Ich bereite Ärger?
Sie schmeißen mich weg.
Ich brauche Hilfe?
Sie werden mich dann weg schmeißen.Es war schon immer so gewesen.
Ob damals oder heute. Keiner brauch mich. Keiner will wirklich bei mir bleiben.Das ist die Realität. Ich muss mich damit abfinden. Ich will aber nicht alleine sein. Wenn ich aber bei den Anderen noch länger bleibe, wird es noch mehr weh tun....
... ich versuche es so lange herauszuzögern wie es geht.Vielleicht mögen sie mich ja dann so sehr, dass sie mich nicht weg schmeißen... ha, wenn will ich verarschen.
Ich muss wegen den bescheuerten Gedanken leicht grinsen. Mit meiner Hand drehe ich den Wasserhahn aus und wasche kurz mein Gesicht um wieder normal auszusehen.
Wie es den Anderen gefällt.Noch einmal in den Spiegel blicken, kräftig auf meine Wangen schlagen, so soll dass es schon sehr weh tut... sollte ich vielleicht lieber nicht gemacht haben.
Wenn ich es schaffe die Typen von meiner alten Schule zu ignorieren, dann werden sie mich nicht rausschmeißen... oder?
Wenn ich auf meinen Stuhl sitze dann muss ich nicht in ihre Gesichter versehentlich blicken und dann kommt vielleicht nicht die ganzen Erinnerungen hoch.
Aber haben sie mich schon erkannt?
Werden sie mich wieder ärgern?
Was würden dann die Anderen machen?
Werden sie nur zu sehen?
Oder machen sie ein Video und veröffentlichen das, so das die ganze Schule es gesehen hat?
Werd ich dann wieder alleine sein?Gerade als ich wieder raus gehen wollte... konnte, kommt natürlich wieder die scheiß Angst hoch.
Toll gemacht Izuku.
Wirklich toll gemacht.Meine Sicht wird verschwommen und die Enge in der Brust kommt wieder.
Warum habe ich so viel Angst nicht mehr in der Bakusquad Gruppe zu sein?
Ich wusste do schon vorher, dass dies irgendwann endet.Bestürzt lass ich meinen Kopf in meine Hände fallen und hocke mich hin.
~~~
Ich hab geschlossen ich teile die Situation etwas auf.
Spannender und so... und weil ich vielleicht ein kleines Arschloch bin und euch ärgern will😊
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...