??? POV
Ich weiß nicht wirklich wie ich mich fühlen sollte. Auf der einen Seite, ist es wirklich geil meine Freunde wieder zu sehen. Meine Mutter hat mir Hausarrest gegeben wegen dieser Sache. Sie hat sogar mein Handy mir weggenommen, allgemein all meine technischen Geräte. Man war, dass eine Hölle zu Hause. Putzen, und die pure Langweile ertragen zu müssen. Da freut man sich irgendwie auf die Schule,oder?
Aber dann kann ich nicht ausschlafen! Und das Geschwafel von den Lehrern muss ich mir auch noch an hören... zumindest werde ich wieder die Wutausbrüche von einem gewissen jemanden mit erleben.
Naja so wirklich dagegen was tun kann ich ja nicht wirklich. Außer wieder die Sache zu wiederholen und die Standpauke von meiner Mutter jeden Tag aufs Neue zu hören... nee, das lasse ich lieber.
Auf den Weg zur Schule bemerke ich wie Jiro und das reiche Ponymädchen Händchen halten. Haben sich Jiro und Denki getrennt? Dann wird er bestimmt mir die gaaaaanze Geschichte von Anfang bis Ende in Detail erzählen.
Ich hoffe nur, dass die Trennung ein vernehmlich war, sonst brauchen wir noch Eiscreme für die Erzählung... und Taschentücher. Es kann unmöglich sein, dass Denki Schluss gemacht hat, ich meine, Jiro hat eine Freundin und ich glaube kaum, dass sie so eine ist, die einfach irgendjemanden nimmt.
Bei der Eingangstür von der Schule angekommen, sehe ich schon Denki und... Jiro? Er versucht ihre Hand zu nehmen, sie zieht sie aber weg... und der Spaßt bemerkt es nich nicht einmal, dass sie es absichtlich gemacht hat und legt ein Arm auf ihre Schultern. Hoffentlich bricht sie ihn sein Herz kurz und schmerzlos... auch wenn es trotzdem scheiße weh tut... anstatt es nich in die Länge zu ziehen.
Sollte ich ihn, dass sagen, was ich gesehen habe? Ich glaube, ich warte noch ein bisschen vielleicht beichtet Jiro Denki es, dass sie sich neu verliebt hat. Ich will ja nicht grade von der Suspension kommen und gleich, was schlechtes zu berichten haben.
Ich gehe durch die Gänge der Schule zu meinen Schließfach. Jep, nichts hat sich verändert. Sieht alles noch so beschissen wie vorher aus. Als hätte der Desinger von ein Krankenhaus, dieses gebaut und hat einfach so ein Dreckgelb rübergemalt.
Neben mein Spint steht ein kleiner Typ mit wuscheligen grünen Locken und Sommersprossen. Er reißt hastig die Zettel von einen Spint runter. Man sieht es ihn schon an, dass er an liebsten heulen will, reißt sich aber nich zusammen. Hastig geht er weg, noch bevor ich an meinen Spint angekommen bin.
Auf den Boden liegt ein Zettel, den der Junge wohl verloren hat.
'Mistgeburt' steht da drauf. Nicht wirklich einfallsreich, wenn man mich fragt. Ich stecke mir den Zettel in meine Hosentasche und nehme mir die Sachen heraus, die ich für die erste Stunde brauche.In den Klassenraum angekommen, werde ich schon von Eijirou und Mina begrüßt.
"Hey, man endlich wieder da, was?" Eijirou gibt mir einen kräftigen Schulterklopfer.
"Ich habe dich versucht anzuschreiben aber anscheined hatte dir deine Mutter deine Sachen weggenommen" kommt es von Mina.
"Das habe ich heute morgen gesehen. 658 Nachrichten alleine von dir. Du hast solange ein Einzelgespräch geführt, dass es eigentlich schon traurig ist." Dafür bekomme ich die Federtasche von ihr an den Kopf geschmissen.
Als der Lehrer rein kommt, sieht er mich und blickt mich dann verärgert an. Ist er immer noch sauer deswegen?
Nach den endlosen Gelabber vom Lehrer, über irgendwelche Molekülen, ist endlich Pause. Wie immer setzten wir uns auf die Dachterrasse von der Schule. Das ist normal geblieben.
Nur dass jetzt hier eine weitere Person ist ist neu. Die Person war doch, die bei den Schließfächern, oder?... kann aber glaube ich jemand anderes sein.
Diese Person sitzt zwischen Eijirou und Aggro Boy, der es sogar zu lässt. Normalerweise lässt er keinen zwischen ihn und Eijirou...
"... i-ich bin Izuku Midoriya. N-nett dich kennen zu lernen?" Man hört dass er total unsicher ist... könnte aber auch daran liegen, dass Bakubro neben ihn sitzt und Eijirou ihn aufgefordert hat sich vorzustellen.
Er schafft es nicht wirklich mir in die Augen zu schauen... vielleicht mache ich ihn doch Angst... hätte nicht gedacht, dass ich jemanden treffe, der vor mir mehr Angst hat als vor der Bombe neben ihn.
"Endlich bist du wieder da" Denki schlägt spielerisch eine Faust gegen meine Schulter... neben ihn sitzt Jirou und schaut auf ihr Handy... lächelnd.
"Hatte auch langsam kein Bock mehr auf Hausarrest" gebe ich grinsend wider.
"Du hast es aber auch so gewollt, dass du deswegen paar Tage nicht zu Schule gehen darfst" Denki kann den Satz nicht ohne einzelne Lachansätze zu Ende bringen.
"Ah Izu, du weißt ja gar nicht was er gemacht hat, dass er die Schule aussetzen musste und Hausarrest gekriegt hat" Mina sieht Izuku mit funkelten Augen und einen Grinsen im Gesicht an.
Sie erzählt wie wir einen Test zurück gekriegt haben und er aber allgemein scheiße ausgefallen ist... außer für Bakubro, der Undercover-Streber. Als wir von der Pause zurück kamen, natürlich haben wir uns beschwert, dass der Test viel zu schwer war, haben wir den Lehrer, den wir alle eh nicht mögen und der auch nich den Test gemacht hat, schlafend auf seinen Stuhl. Wir hatten mit Schnick Schnack Schnuck ausgelost, wer ihn ein Streixh spielen darf. Ich habe gewonnen. Ich habe mir das Kartonklebeband und einige Windeln von dem Krankenzimmer geholt.
Zu erst habe ich ihn an die Wand getappt. So dass seine Beine auseinander sind und es so aus sieht als wäre er auf einen kleinen Hocker. Seine Arme nach oben getappt und an seine Seite die Windel. Als nächstes habe ich mir den Edding von seinen Tisch geholt und an die Tür, wo er angezapft war, 'i'm Baby' hingeschrieben. Er hat dabei die ganze Zeit geschlafen... ich meine selbst Schuld wenn man bei der Arbeit schläft. Als er aufgewacht ist hat er verdammt laut rumgeschrien, dass er sogar das Gelächter der Schüler übertönen konnte. Das hat den Direktor angelockt und mich dann mit in sein Büro genommen. Er hat dann meine Eltern angerufen und mich für eine gewisse Zeit von der Scvule gestrichen. Zu Hause hatte ich dann mehr viel Ärger bekommen...
Mina hat zu Ende erzählt und alle mussten wegen der Erninnerung lachen. Izuku schaut mich jetzt mit weit aufgerissenen Augen an. Ich sehe wohl nicht wirklich so aus als würde ich so was machen. Verlegen kratze ich mir den Nacken. Plötzlich merke ich etwas.
"Ich habe mich ja gar nicht vorgestellt... ich bin Sero"
~~~
Hat etwas länger gedauert als gewöhnlich... habe immer wieder den Teil gelöscht und wieder neu geschreiben... aber hier ist es jetzt
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...