Zuhause

3.9K 235 53
                                    

Keiner sagt was. kein Geräusch wird von irgend jemanden gemacht. Man hört nur das Vogelgezwitscher von draußen. Mit einem weiterhin hochrotem Kopf sieht Izuku auf den Boden. Die anderen beiden Jungs beobachten, starren förmlich den Kleinen an. Die erdrückende Stille wird mit jeder Sekunde schwerer. Erst als Bakugou das Schweigen zu viel wird, unterbricht er diese.

"und? willst du gar nichts sagen, was im Bioraum passiert ist?"

An seiner Stimme kann ganz klar und deutlich seine Ungeduld heraushören. Sein Gesicht spiegelt dies auch wieder... aber nur wenn man ihn kennt. Er versucht aber entspannt zu wirken. Die Betonung auf versucht.

Auf die gestellte Frage bekommt er aber keine Antwort. Es hat eher den Effekt, dass Izuku sich mehr zurückzieht. die Schulter gespannt hoch gezogen und die Arme schützend vor der Brust gepresst. Krampfhaft verschließt er seine Hände miteinander.

Mit einer sanften Stimme mischt sich jetzt auch Kirishima mit ein. Vorsichtig, damit Izuku sich nicht erschreckt, streicht er über seinen Arm. Mit wachsamen Augen sucht er nach irgendeinen Anzeichen darauf, dass er sich unwohl oder ähnliches fühlt.

"er meint nicht den Moment, wo du.... wo du dich nicht wohl gefühlt hast. Sondern, als wir dich geküsst haben, Izu"

Seine Augen ruhen ganz auf Izuku. Nachdem noch immer keine Reaktion von Izuku gekommen ist, löst er langsam seine Arme, die er um ihn geschlungen hatte.

"wenn du nicht mehr, bei uns sein möchtest, was ich auch verstehen kann, kannst du einfach aufstehen und zu dir nach Hause gehen. Dann werden wir einfach so tun als sei nichts geschehen.", sagt Kirishima mit einen etwas bedrückten Unterton. Er will viel lieber nicht den Kuss vergessen. Aber auch nicht Izuku damit bedrängen.

Wieder keine Antwort von Izuku. Doch er sieht sichtlich entspannter aus, als vorher. Es war somit nicht ganz umsonst gewesen, es gesagt zu haben.

"ist ja jetzt auch erst mal egal" mit diesen Worten erhebt sich Bakugou und geht zum Regal mit den DVDs. Ohne auch nur die anderen Beiden zu fragen, sucht er ein Film aus und macht diesen an. Nachdem der Film drin im Laufwerk ist, setzt er sich neben Kirishima auf die Couch. Dieser setzt Izuku auf seine andere Seite ab und fokussiert sich auf den Film.

Etwas gekränkt sieht Izuku Kirishima von der Seite an. Er war sonst immer auf ein Schoß von einem der Beiden. Es fühlt sich... anders an jetzt einfach neben den Beiden zu sitzen. Er mag es viel lieber auf ihren Schößen zu sitzen als einfach daneben. Ihre Wärme war eine Art Beruhigungsmittel für seine Nerven. Allgemein ist ihre Nähe sehr angenehm und bequem. In seinen Gedanken komplett gefangen, warum er sich so gut in ihrer Gegenwart fühlt, merkt er nicht, dass der Film schon längst zu ende ist und er angesprochen wird.

"Izuku?"

"Hey Nerd..."

Erschrocken zuckt er zusammen unter der Berührung, die er auf seinen Arm spürt. Mit erweiterten Augen dreht er sich ruckartig zu der Person hin, die immer noch ihre Hand auf seinen Arm hat. Was er entdeckt sind zwei Menschen, die ihn mit einen leicht besorgten Blick ansehen. Ohne irgendeinen Gedanken sich zu machen, sprudelt es förmlich aus ihn heraus.

"I-ich mag es in eurer Nähe zu sein. Eure Berührungen sind anders als von den restlichen Menschen. Ich fühle mich sicher, geborgen bei euch, so wie ich bei niemand anderen gespürt habe! Ich mag es wenn ihr mich berührt... auch wenn es vielleicht nicht viel für euch bedeutet. Eine Wärme breitet sich in mir immer aus, wenn ich auch nur an euch denke. Gerade ebbend wollte ich am liebsten auf einen eurer Schöße mich setzen...a-"

Sofort unterbricht sich Izuku selber, als er merkt, was genau er zu den Beiden sagt. Mit angsterfüllten Augen wartet er auf eine Reaktion, während er wieder anfängt mit seinen Ärmelenden zu spielen.

Einige Sekunden sagt niemand etwas. Der Druck ist für Izuku zu stark, so dass er schnell aufsteht und sich im Badezimmer einschließt. Warum er nicht aus der Haustür verschwindet, weiß er selber nicht genau. Vielleicht hat er ja die Hoffnung nicht alles gerade zerstört zu haben.

Langsam gleitet er an der Tür auf den Boden des Badezimmers und setzt sich hin. die Beine angewinkelt, die Arme darauf abgeleckt sitzt er nun da. In seinen Kopf stellt er jede noch so weithergeholte Situation dar, die vielleicht als nächstes passieren könnte. Mit wachsender Nervosität vergräbt er seinen Kopf in seinen Schoß. Er hat es vermasselt.... da ist er sich sicher.

Er hört nicht wie an der Tür es klopft. Oder wie jemand versucht das Schloss zu knacken, es aber nicht schafft. Noch wie zwei Personen versuchen durch die Tür mit ihm zu reden. Er hört es nicht, so sehr ist er in seinen Gedanken vertieft. Erst als an die Tür gehämmert wird, kehrt er in die Realität zurück.

"-zuku! Mach bitte die Tür auf"

"komm schon, Kleiner. Was war denn gerade so schlimm, dass du dich jetzt in mein Bad einschließen musst"

"wirklich... musst du betonen das es DEIN Bad ist?!"

"ist doch aber so"

"das ist doch jetzt scheiß egal, Bakubro wir sollten Izuku lieber irgendwie wieder herausbekommen"

"das möchte ich doch auch, ok?!"

Mit einen leichten schmunzeln hört er die Stimmen zu. Vielleicht hat er es nicht ganz vermasselt. Zögernd steht er auf und wendet sich der Tür zu. Er sieht sie nur an und zeigt keine Anstalten diese auf zu machen.

"wir waren nur etwas überrascht, dass du so viel gesagt hast"

"und dabei uns auch noch in die Augen gesehen hast anstatt auf den Boden oder auf deine Hände"

Während er auf seine Unterlippe kaut, überlegt er fieberhaft, ob er die Tür wirklich aufmachen sollte. Soll er? oder soll er lieber warten bis sie weggehen? Zaghaft bewegt er seine Hand, um die Tür aufzuschließen, lässt diese aber erstmal geschlossen.

"bitte..."

"mach die Tür auf..."

Ihre flehenden Stimmen ist der letzte Stoß, dem Izuku brauchte, um die Tür aufzuschließen und öffnen. Langsam schwenkt die Tür von selber auf und entblößt einen nervösen, seiner Arme an dem Ellbogen haltend Izuku. Mit einem schwachen Lächeln blickt er Bakugou und Kirishima an.

"hey..."

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt