wieder da

4.6K 247 115
                                    

Schon aus der Ferne sehen die Bakusquad Mitglieder, die Drei nebeneinander laufen.

Mina kann es kaum warten, Izuku wieder in ihre Arme zu nehmen. Somit rennt sie ihnen entgegen.

"IIIIZZZUUUUUUU~!"

Sie springt förmlich Izuku an, der mit den zusätzlichen Gewicht umfällt. Doch das stört Mina nicht. Sie drückt Izuku an ihre Brust und lächelt wie ein Idiot.

"Ich krieg keine Luft..."

Kann Izuku noch unter großer Mühe rausquetschen. Sie hat ihn so fest an sich gedrückt, dass es schwer ist überhaupt zu atmen. Sein Kopf nimmt eine besorgniserregende Farbe an. Mit letzter Kraft versucht er sie von sich zu drücken. Vergebens.

Mit einen kräftigen Ruck wird Mina von Izuku weggezogen.

"Du musst ihn ja nicht gleich zwischen deinen großen Fleischklumpen ersticken, Alien", äußerst sich sein Retter.

"Das sind Brüste und keine Fleischklumpen, Bakubitch", erwiedert Mina, die ihn auch noch die Zunge ausstreckt.

Kaum hatte sie das letzte Wort ausgesprochen bereut sie es sofort. Ihr verängstlicher Blick wandert zu den feuerroten Augen von Bakugo.

"Willst du das nochmal sagen, Fleischklumpen-Ding?", kommt es beunruhigend ruhig von ihm.

"B-Bakubitch?"

Ohne Nachzudenken wiederholt sie es.
Was als nächstes geschah, konnte man schon vorher warnen. Wie ein aufgeschrecktes Kannichen flüchtet Mina vor einen wutentbrannten Bakugo davon.

Ihre Hilfeschreie kann man noch ganz klar verstehen, als sie beiden um die Schule rennen.

Für Izuku war das alles etwas zu schnell, denn er liegt immer noch auf den Boden. In seiner Nähe lacht jemand. Um zu sehen, wenn die Lache gehört, richtet sich Izuku auf, klopft den Staub von der Hose und sieht sich um.

Die Person, die so ausgiebig lacht, ist Denki. Er hat leicht wässrige Augen und hält sich den Bauch.

"Idiot! Wer ist denn so blöd und sagt  direkt in sein Gesicht Bakubitch"

Mit einen breiten Grinsen und verschränken Armen, steht Sero neben ihn.

"Eigentlich bist du hier der Dumme... ich glaub du hast etwas abgefärbt auf Mina"

Bei den Beiden angekommen, wird Izuku mit einer Gruppenumarmung empfangen.

"BRoOo! Du bist endlich wieder da",sind die ersten Worte, die Denki zu ihn sagt.

"Alle haben dich vermisst", sagt Kirishima aus den Hintergrund.

Nachdem Sero und Denki Izuku endlich wieder frei gaben, gingen die Vier in die Schule. Im Hintergrund hört man immer noch Minas verängstliche Stimme.

Izukus besorgter Blick geht in die Richtung, von wo ihre Stimme kommt.

"Keine Sorge, er wird sie schon nicht töten" Kirishima klopft Izuku aufmunternd auf die Schulter. Nur leise so, dass es keiner hört fügt er noch etwas hinzu.

".... hoffentlich"

Trotzdem ist Izuku noch etwas verunsichert, versucht aber Kirishima an zu lächeln. Dieser wuschelt ihn durch die Haare, als sie sich trennen müssen.

Mit einen gelben nie endenden Wasserfall von Wörter neben ihn gehend, geht er zu deren Unterricht.

Pause

Die Klingel ertönt und alle Schüler begeben sich raus. Denki und Izuku finden ihre Freunde an ihren gewohnten Platz.

Zum Glück ist auch Mina da, die sich aber vorsichtshalber soweit wie es geht von Bakugo weg gesetzt hat.

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt