here is the hot stuff

8.4K 277 78
                                    

ACHTUNG SMUT!!!
WER ES NICHT MAG EINFACH DAS KAPITEL ÜBERSPRINGEN...
wenn warne ich überhaupt... es werden bestimmt eh alle es lesen wollen😂

Mina POV

Tks, nur wegen Essen meine heißgeliebten Fanfiction zu pausieren. Wer braucht schon Essen? Die Fanfic ist wichtiger, mh!!

Endlich bin ich wieder in mein Zimmer. Hier kann ich wieder meine Fantasie freien Lauf lassen. In gute oder schlechte Laufbahnen wenden sich dann die Gedanken, dies ist aber natürlich nicht meine Schuld. Es gibt natürlich aber auch seeehr gute Laufbahnen, so welche schreibe ich am liebsten! Und genau bei so einer hat mich meine Mutter abgehalten!
Aber jetzt kann ich endlich weiter schreiben!

Nur noch schnell mein Laptop holen und auf in die Smutwelt!*w*

----
Bakugo und Eijirou wechseln sich immer ab, wer mit Izuku das 'Spiel' spielen darf. Izuku hat das Wehren aufgeben und lässt es einfach nur noch zu. Mit jeden neuen Pocky, neuer Kuss, genießt Izuku, dies immer mehr. Er versucht sogar einige Male die Oberhand beim 'Spiel' zu erlangen, wird aber dann nur um so doller zurückgedrängt.

Jedes Mal wird der Kuss immer länger. Am Anfang waren es nur paar Sekunden, die aber immer länger wurden, wo man es gar nicht mehr es auf das Pocky schieben könnte. Aber keiner hatte einen Grund dafür. Bei den letzten Pockys küsst der eine Izuku während der andere, Knutschflecke auf Izukus Hals platziert.

Izuku hat sich so daran gewöhnt, dass er verwirrt ist als die beiden auf einmal auf hören. Er hat unbewusst seine Augen bei den Küssen zu gehalten, die er jetzt aber langsam öffnet. Die beiden größeren Jungs stützen sich jeweils mit einen am auf die Lehne und lehnen sich zu Izuku runter. Dieser weiß noch nicht wen er zuerst an schauen sollte, somit wechselt sein Blick ständig zwischen ihnen.

Langsam lehnt sich Bakugo zu Izuku hinunter und küsst ihn. Ohne Pocky.
Langsam vertieft er den Kuss, erstaunlicherweise ist er diesmal sanfter als mit den Pockys... wollte wohl mehr von den Pocky bekommen.
Izuku lehnt sich in den Kuss hinein, er traut sich sogar Bakugo an sein Tshirt näher heran zu ziehen.

Während die beiden sich gegenseitig beschäftigen, ist Eijirou einige Sachen holen gegangen, die er jetzt auf den Tisch gestellt hat. Jetzt vergnügt er sich dabei auf Izukus Bauch und Brust Küsse zu verteilen, seine eine Hand hält den Pullover oben während die andere dabei mit den Nippeln spielt. Sein Stöhnen wird mit den Küssen von Bakugo gedämpft, der ihn jetzt auch wieder aggressiver küsst. Erst jetzt bricht er ab, nur um sein Tshirt auszuziehen und wieder hungrig über Izuku herzufallen. In der gleichen Zeit wie Bakugo hat auch Eijirou sein Top aus gezogen und achtlos irgendwo hingeschmissen. Mit hungrigen Augen schaut er die beiden vor ihn an, er leckt sich über seine Lippen.

"Du bist wunderschön, Izu"
Er tut Bakugo gleich und verteilt Küsse auf den Hals, hintern den Ohren und auf Izukus schon geschwollenen Lippen. Izuku stöhnt immer wieder Bakugos und Eijirous Namen, er versucht eine Hand vor seinen Mund zu halten, im sein Gestöhne zu dämpfen, wird aber gleich von Eijirou abgehalten, der die Hand an die Lehne neben Izuku presst. Bakugo fand die Aktion auch nicht toll, als Bestrafung kassierte sich Izuku ein kräftigen Biss ein, den er mit einen Wimmern erwidert.

Hastig ziehen die beiden Izuku fast alles,außer seine Unterhose. Izuku wird an Eijirou gedrückt, den Rücken zu ihn.  Er spürt etwas Hartes an seinen unteren Rücken. Mehr daran zudenken dafür hat er keine Zeit.
Bakugo hat sich zwischen Izukus Beine hingesetzt und bearbeitet seine Schenkel mir Bissen und Küssen. Eijirou fängt auch gleich an und spielt mit den Nippeln mit der eine während die andere in die Unterhose verschwindet und ein Finger in Izukus Loch steckt, ihn vorsichtig bewegt, um ihn zu vorzubereiten.

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt