Mina POV
Neuer Tag. Neues Glück. Diesmal wird alles nach Plan verlaufen. Da kann kein Denki oder Sero dazwischen Funken! Idiotensicher!
Der 1. Versuch war ja gescheitert aber ich hab mehr als nur eine Idee auf Lager! Pah!
Ich sperre sie einfach in einem Raum ein. alle Drei. Easy peasy. Was kann da denn schief gehen? Stimmt. Gar. Nichts.
Opfer rein lassen. Tür schließen und versperren. Fertig.
Wär doch gelacht, wenn das auch schief geht.
Ich bin extra früher aufgestanden um den Ersatzschlüssel vom Hasumeister auszuleihen. Ohne sein Wissen natürlich. Er wird es schon nicht merken.
Müde gähnend warte ich darauf, dass die Anderen kommen. Man selbst der Kaffee heute früh nützt nicht wirklich viel.
In der Ferne sehe ich sie auch schon. Dann kann ja mein Plan beginnen. Mit schnellen Schritten gehe ich ihnen entgegen. Als Begrüßung schließe ich auch dann sofort Izu in meine Arme.
"Hey Izu"
Grinsend löse ich mich von Izu widerwillig. Ich kann ihn ja nicht ewig
umarmen.... leider.Auf den Weg zu unseren Unterricht reden wir über alles. So wirklich alles. Von den Nachrichten bis hin zu Memes ist alles dabei. Es ist schon erstaunlich, dass wir überhaupt über die Nachrichten geredet haben.
Während des Unterrichts plane ich meinen Masterplan bis aufs kleinste Detail. Sicher ist sicher. Sonst passiert wieder etwas.
Da kann auch nicht das nervige Gelaber von Idioten da vorne nichts ändern. Wer brauch den schon die Vergangenheit wenn man die Zukunft planen kann.
In der Pause schlage ich zu. Die Beute dahin locken und meine Falle schlägt zu.
Die Klingel läutet. Die Jagd beginnt. Lass meinen Traum in Erfüllung gehen.
Als wir wieder zu unseren gewöhnlichen Treffplatz gehen, sind schon Denki und Izu dort.
Ohne mit einer Wimper zu zucken setzt sich Bakugou hin, im Schneidersitz, und platziert Izu in seinem Schoß. Auch Kirishima setzt sich hin, natürlich in der Nähe von Izu. Eigentlich sogar direkt vor ihm und Bakugo. So das wenn Izu nach vorne sieht Kirishima im Blickfeld hat.
Schmunzelnd setze ich mich hinzu, neben Denki und Sero.
Es ist immer wieder ein Augenschmaus, wenn einer von den Beiden Izu im Schloß sitzen hat. Ich meine ein Punk hat ein engelsreichen, zuckersüßen Nerd auf dem Schoß?! Und außerdem wird dieser meist als Teddy ausgenutzt.
Das schreit ja förmlich nach GAAAY!
...ich frag mich wann sie endlich es checken, dass sie gay für einander sind?
Oder haben sie es schon gecheckt?
Das tut jetzt auch nichts zur Sache. Mein Plan steht. Meine Ziele sind hier. Die Vorbreitungen sind alle erledigt. Jetzt muss mir nur ein guten Grund einfallen wie ich sie alle dorthin locken kann. Ohne das es zu offentsichlich ist.
Während die anderen, Sero und Denki eigentlich nur, über alles mögliche reden, sind die Drei in ihrer eigenen kleinen Welt. Man kann schon fast die Blümchen um ihnen herum sehen. Wie in einem Shoujou Manga. Auch die Stimmung ist die gleiche. Wäre es eine Farbe wäre es ein leichtes pink mit einem feurigen Orange Gemisch, das, wenn man es anfassen könne, wie eine Wolke sich anfühlt.
Egal.
Auf den Plan konzentrieren, Mina.
Den Plan.
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...