im Heim

3.6K 215 60
                                    

Als Izuku endlich nach Hause gehen durfte, ist es schon dunkel. Auf den Weg hält Izuku von den Beiden die Hände, wenn auch noch immer mit leicht rosa Wangen. Sie reden über belangloses Zeug bis sie angekommen sind. Vor der Tür angekommen, erhält Izuku gleichzeitig Küsse auf beide Wangen. Er murmelt schnell eine Verabschiedung und verschwindet hinter der Tür.

All dies hat Himiko mitgekriegt, die durch ein Fenster sie aus spioniert hatte. Mit funkelnden Augen beobachtet sie die Drei. Schnell holt sie ihr Handy raus, um dies zu filmen. Als Izuku reingeht überfällt sie ihn förmlich. Mit einen großen Sprung umarmt sie ihn, was dazu führt, dass beide umfallen und nun auf den Boden liegen.

"izuuu~! Da bist du ja endlich."

Mit schnellen Schlägen auf ihren Rücken, verständigt Izuku sich, dass er keine Luft bekommt. Zu seinem Glück versteht Himiko das Zeichen und lässt los. Stattdessen befindet sich ein großes Grinsen in ihr Gesicht.

"Und? wer waren die beiden Jungs?"

Izuku weiß, dass er nicht darum kommt, es ihr zu erzählen, wenn er seine Ruhe haben möchte. Mit einem Seufzer setzt sich Izuku aufs Sofa, gefolgt vom Himiko, die sich blitzschnell neben ihn setzt. doch nichts destotrotz ist sein Gesicht wieder rot, da er sich wieder an die Küsse erinnert.

"Nun erzähl schon... du hast nicht nu einen sogar zwei Freunde~"

Gerade als er den Mut hat anfangen zu erzählen, kommt Dabi um die Ecke, der die letzten Worte von der Blonden gehört hat.

"Bestimmt hat er Freunde, Crazy Bitch" kommentiert er mit verdrehen der Augen.

"nein nicht so... ich meine Freund Freund"

Verwirrt sieht Dabi sie an. Mit einen kurzen Blick zu Izuku, der alles nur beobachtet hat und noch nichts gesagt hatte, setzt er sich auf den großen Sessel.

"du meinst bester Freund?"

"Boa... NEIN ich meine B-O-Y-F-R-I-E-N-D", etwas genervt buchstabiert sie das letzte Wort. aber ganz langsam, damit er es diesmal nicht nochmal missversteht.

"sag das doch"

"hab ich doch... und jetzt Klappe ich will hören wie er gleich zwei sich schnappen konnte" und damit wendet Himiko sich wieder Izuku zu.

"warte... zwei?!" Dabi setzt sich etwas aufrechter hin und sieht Izuku etwas verwundert an. "nicht böse gemeint aber ich hätte nicht erwartet, dass du gleich zwei abschleppst... oder überhaupt einen."

mit einen warnenden Blick dreht Himiko langsam ihren Kopf zu Dabi. Dieser hebt nur eine Hände hoch. "ja sorry... bin ja schon leise"

zufrieden mit der Antwort wendet Himiko ihre Aufmerksamkeit wieder Izuku zu und sieht ihn auffordernd an.

Mit einen kleinen Räuspern will gerade Izuku seinen zweiten Versuch starten um zu erzählen, wird aber wieder von einem Mitbewohner des Heims unterbrochen. Diesmal ist es Shigaraki, der mit einer Chipstüte ins Wohnzimmer kommt. Er bleibt mitten im Raum stehen und sieht die Gruppe an.

"Und das hier ist es was?"

Genervt und leicht angepisst von der zweiten Unterbrechung giftet Himiko ihn etwas an.

"wenn du es wissen willst, dann setzt dich zu uns und halte deine Klappe, wenn nicht dann verpiss dich ganz schnell."

Ein paar Sekunden bleibt er dort stehen aber dann setzt er sich hin. macht die Chipstüte auf und sieht etwas neugierig in die Gruppe umher.

"geht doch... und jetzt kannst du anfangen, Izu"

Etwas nervös, gleich vor drei Leuten es zu erzählen, zögert er. Ungeduldig Stupst ihn Himiko an.

Mit den dritten Anlauf fängt er an zu erzählen, wie er neu in der Schule war und dass Denki ihn einfach mit in seine Gruppe geschleift hatte. Zuerst war seine Stimme leise und etwas zögernd, doch schon bald er wird sie lauter und klarer von der Aussprache her. Gerade als er beim Bioraum angekommen war, kommt Asui herein, um sie fürs Essen an den Tisch zu holen.

Schmollend setzt sich Himiko an den Tisch. Fragend sieht das Froschmädchen die anderen an, um zu erfahren, warum Himiko schmollt.

"Izu erzählt gerade, wie er sich seine Lovers gekrallt hatte" bekommt sie eine knappe Antwort von Shigaraki, der die ganze Tüte alleine aufgegessen hatte. Vorwurfsvoll sieht sie ihn an, als sie die leere Tüte entdeckt. Schnell steht Shigaraki auf, wirft die Tüte weg und setzt sich an den Tisch, gefolgt von Dabi und Izuku. Kopfschüttelnd setzt sich nun auch Asui hin, aber vorher füllt sie jeden etwas auf die Teller.

Während des Essens will Himiko, dass Izuku weiter erzählt, der ist aber sehr auf das Essen konzentriert. Es sieht zumindest so aus. Stattdessen sind seine Gedanken bei den beiden Jungs und wie sich die Küsse angefühlt haben. Nur beim Gedanken daran muss er lächeln. Kurz darauf später bemerkt er wie seine Hose sich enger anfühlt und wird knallrot.

Er murmelt etwas, was sich so anhört, wie, dass er fertig ist und geht schnell auf sein Zimmer. Seine Tür schließt er ab. Langsam sieht er runter um zu sehen, ob er wirklich recht hat. Und er hat recht.

Jetzt muss er es irgendwie wieder los werden. Somit sucht er eine Vaseline und legt sich auf sein Bett.

~~~

Jep... zwei Kapitel an einem Tag, Ihr Glückspilze~

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt