der Shipper

6.7K 284 391
                                    

Izuku geht in die Küche nachdem er sich beruhigt hat von der Folter. Eijirou und Bakugo haben dies sofort bemerkt und setzen wieder das Lächeln auf, das sie ebend auf hatten im Wohnzimmer. Sie picken gelegentlich Izuku in die Seite. So dass Izuku immer aufquickt und einen kleinen Seitensprung macht. Izuku flüchtet zu Mina, die gerade im Internet etwas zu essen sucht, da Denki ja ihr Essen ungenießbar gemacht hat. Danach versuchen sie die abgebrannte Pizzaverpackung aus den Ofen zu kratzen. Eher Denki, der ständig paar Tritte auf den Hintern von Bakugo kriegt, wenn er zu langsam schrubbt, während er die Standpauke von ihm zuhören muss.
Wer macht den bitteschön auch nicht die Verpackung ab bevor man die Pizza in den Ofen packt?

Neben diesen beiden entscheiden Mina, Eijirou, der Izuku gefolgt ist, und Izuku was sie bestellen möchten. Izuku hat sich extra so hingestellt damit neben ihm nicht Eijirou ist. Dieser scheint es bemerkt zu haben und hat ein belustigistes Lächeln auf den Lippen. Izuku traut weder Bakugo noch Eijirou nachdem sie ihn mit kitzeln gefoltert haben. Dies ist ja auch nicht lange her. Vielleicht 20 Minuten.

"Hey hey, wie wäre es mit italienisch?" Schlägt Mina begeistert vor.

"MHH... meinetwegen. was ist mit dir Izu~" entgegent Eijirou Mina. Er schaut bei der letzten Hälfte des Satzes Izuku an während er seinen Kopf leicht zur Seite legt.

"Ä-ähm i-ich m-möchte lieber -scharf essen..." Izuku schafft es nicht Eijirou in die Augen zu gucken also wendet er seinen Blick zur Seite hin ab.

"Eh~ hey Bakubro! Izu isst auch lieber scharf wie du. Ist das Schicksal~?" Jetzt ist Izuku ziemlich sicher, dass Eijirou ihm immer noch im Visier hat und schon wieder was plant.
Er hat nicht eine einzige Sekunde das hinterhältige Lächeln abgesetzt. Aber anscheined sieht nur Izuku dieses Lächeln und die Bedeutung dahinter.
Er hat noch nicht aufgeben!

"Wir können dich Pizza bestellen bei diesen einen Laden der- Au au au HEY nicht so dolle!" Denki wurde von einen wiederholten Tritt von Bakugo unterbrochen. Er reibt sich seinen jetzt schon wunden Hintern. Bakugo schaut nur genervt zu ihn herunter.

"Ups, sorry bin ausgerutscht." Sagt er mit einen vereisten Gesichtsausdruck.
Denki sieht ihn dann mit zusammengekniffenen Augen an, dreht sich aber wieder den Backofen zu. Er ist schon fast fertig. Eigentlich ganz aber Bakugo findet es immer noch dreckig.

"Tolle Idee! Dort gibt es wirklich für jeden was!" Mina sucht schon die Webseite raus, ohne die vorherige Aktion Beachtung zu schenken.
"Wir wollten ja eh Pizza essen bevor das kleine Ungeschick von Denki passiert ist"

"Pah, das war kein Ungeschick. Er ist einfach zu dämlich für alles!" Kontert Bakugo ohne Denki aus den Aigen zu lassen.

"Ach komm schon man. Ich glaube er hat es kapiert, dass man vorher die Plastikfolie entfernt." Eijirou versucht die Situation zu mildern. Es funktioniert auch. Von Bakugo kommt nur ein leises tsk, geht aber zu Izuku an die Seite und verschränkt die Arme.
Endlich kann Denki von seinen Knien auf stehen. Sie hatten ihn schon etwas weh. Und geht auch zu den anderen. Aber stellt sich so hin, dass er am weitesten von Bakugo entfernt ist.

In der Zwischenzeit haben sich Mina, Eijirou schon ausgesucht was für eine Pizza sie haben wollen. Izuku hat jetzt Minas Handy, wo die Pizzawebseite aufgerufen ist. Er hat es gar nicht bemerkt, dass neben ihm Bakugo steht. Erst als dieser sich förmlich an seine Seite drückt um auch rein zu sehen bemerkt er ihn.

SHIPPER POV

OMG! Wieder ein Bakudeku Moment! YES!!!! DIE MUSS ICH ZUSAMMEN BRINGEN! UND MIT EIJIROU NOCH DAZU!!! hehe....

Als sie sich schon getroffen haben, war es als ob Gott selber meinte, dass sie zusammen gehören. Er ist ja förmlich in den Schoß geflogen! Aber nicht sofort wieder aufgestanden, sondern einfach sitzen geblieben. Er hatte gar keine Angst!

Und dann auch noch das in der Eisdiele! Dort sah man richtig wie Izuku in der Nähe von Bakugo und Eijirou nervös ist. Selbst Bakugo ist anders in Izukus Umgebung! Eijirou flirtet gaaanz offensichtlich sogar mit Bakugo im Schlepptau.

Ich meine warum würde denn sonst Bakugo Izuku in seinen Schoß behalten? Ganz eindeutig mag er ihn! Ich meine Haloho! Das sieht man ja vom Weiten!

Da die 3 Turteltauben aber irgendwie keine Vortschritte machen und ich mit meiner Fanfic nicht weiter komme helfe ich ihnen. Es hängt ja eigentlich auch an ihnen ob ich überhaupt weiterschreiben kann... sind ja meine Musen für die Hauptcharaktere... naja aber trotzdem ich werde sie so zusammen bringen dass sie gar nicht ihre Finger von einander lassen können!

*jemand klingelt an der Haustür*

Oh? Sind das schon die Pizzen? Oh nein Bakugo verlässt Izukus Seite! Mh? Was für ein Blick hat er den Eijirou zu geworfen? Planen Sie heute etwa etwas?! Ohoho! Das lasse ich mir nicht entgehen! Meine Ideen für die Fanfic ich komme!

Mh~ dieser Duft~! Endlich meine Hawaii-Pizza! Mein Magen freut sich schon. Wir dürfen hier leider nur am Esstisch essen aber für diese Pizza tuhe ich alles. Izuku wird wieder von beiden Seiten eingekreist. Eine Seite Bakugo, die andere Eijirou. Gute Taktik! Ah und jetzt wird er wieder rot! Süß~!
Oh, jetzt klaut Bakugo einen Biss von Izukus Pizza, die er noch Hand hält, da er gerade abgebissen hat! Hehe, ich den Blick gesehen den du ihn zu geworfen hast, Bakugo~. Und jetzt macht dass auch noch Eijirou! Das wird ja immer besser! Und Izuku wird immer röter!Pizza und ein Vorspiel vor mir, was will man mehr? Richtig! Einen Kuss!

Das erinnert mich gerade an etwas...Ich glaube, ich habe in meinen Rucksack Pockey... oh~! Tolle Idee wir werden später Pockey spielen! Entweder machen sie es freiwillig mit oder ich drücke ihre Gesichter zusammen bis ihre Lippen einander berühren! Wer sich den blöden Spruch 'Gewalt ist keine Lösung' sich ausgedacht hat, hatte noch nie jemanden mit jemand anderen so hart gestoppt, dass man eine Fanfic schreiben muss! Also sollte dieser jemand lieber schnell diesen Spruch aus der Welt schaffen! Geealt ist sehr wohl eine Lösung, man muss die Gewalt nur richtig einsetzen, wie zum Beispiel einen Kuss erzwingen. Auf sanfte, also mit Keks, oder auf die harte! Keiner stellt sich heute zwischen mir und den Kuss... naja eher Küsse.

Tsk... die Pizzen sind schon aufgessen worden... alle räumen ihren Müll weg. Ha~ich wollte so geren es noch weiter genießen. Ich glaube aber Izuku hätte dies nicht ausgehalten. Er sitzt ja noch knallrot auf seinen Platz. Eijirou kommt wieder und geht zu ihm. Er flüstert ihm was ins Ohr. Was sagt er kann er nicht normal reden?! Ich will wissen was er sagt! ... ah, Izuku mag es aber anscheinded überhaupt gar nicht. Er schaut in seinen Schoß... sein Gesicht sagt auch nicht wirklich, dass dies was tolles war... Eijirou geht wieder zum Mülleimer. Diesmal mit Izukus Verpackung. Die anderen setzen sich wieder auf das Sofa. Ich sollte mich dazu gesellen, sonst fällt es noch auf, dass ich sie beobachte. Eijirou zieht Izuku mit zum Sofa, kurz nachdem ich mich in den großen Sessel gesessen habe. So habe ich sie immer im Auge. Diesmal sitzt Izuku in Eijirous Schoß! Bakugo sitzt neben ihnen und wirft Izuku einen neckischen Blick zu. Und hier ist wieder Izukus berühmte Röte!

Ah~ich habe so viele Ideen für meine Fanfic bekommen! Aber das beste kommt ja noch.... nämlich..... Pockey challenge~!
Ich muss nur noch es geschickt einfädeln, so dass auch Bakugo mit macht. Oh!ich hab was!

"Hey, Bakugo, du traust dir doch jede challenge zu, oder~?"

Das wird ein Spaß heute noch werden~!

~~~
Hey Leute wer denkt ihr ist der Shipper in der Gruppe?
Mina oder Denki?

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt