erst der Anfang

6.7K 320 177
                                    

Izuku POV

Ich konnte mich gar nicht auf das Spiel konzentrieren. Zum Glück hatten wir eine Bedienung zu wenig, sonst würde ich jetzt bestimmt gar nicht erst losfahren, so abgelenkt bin ich von Kacchan. Er hat mich wirklich als seinen eigenen Teddybären abgestempelt. Er drückt mich einfach nur so oder reibt sein Gesicht in meine Schulter. Und wehe ich versuche etwas Abstand zwischen uns zu bringen. Den dann werde ich noch näher als vorher herangezogen mit einen finsteren Blick noch dazu. Als ob ich irgendwas von ihm nehmen würde.... totaler Quatsch.
Was sollte das denn sein?

Zumindest habe ich mich daran gewöhnt, somit ist meine Röte etwas zurück gegangen.

Was ich gemerkt habe ist, dass, obwohl Kacchan nicht so aussieht, er einen sehr süßen Karamellgeruch an sich hat.
Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Es erinnert einem an den Geruch  den man in die Nase bekommt, wenn man in einen Bonbonladen geht und gerade frische gemacht wurden. Da läuft jeden das Wasser im Mund zusammen.
Ist es sein Shampoo? Oder backt er gerne? Was kann diese himmlische Süße verursachen?... ?! Schwärme ich gerade über Kacchans Geruch?!

Oh neinneinnein! Ich schüttle meinen Kopf und vergraben mein Gesicht in meine Hände. Ich mache schon wieder was komisches! Zum Glück habe ich das nicht laut gesagt...

" du hast recht Bakubro riecht wirklich nach Karamell!"

Ich hebe meinen Kopf. Ei steht auf seinen Knien und hat sich umgedreht. Er ist jetzt auf Augenhöhe von mir.
Sein breites Lächeln ist so strahlend, dass ich zur Seiten gucken muss. Bestimmt bin ich wieder rot.

"Du hast also die ganze Zeit an mir gerochen als wir Mario Kart gespielt haben?... Weirdo~" ich sehe aus den Augenwinkel, dass Kacchan ein Lächeln aufgesetzt hat, das förmlich schreit, dass dies noch Folgen hat.

Denki und Mina sind zum Glück, oder leider..  sie konnten mir helfen, weg gegangen. Sie sind direkt nach den Spiel aufgesprungen und irgendwo hingegangen.Somit sitze ich alleine zwischen Ei und Kacchan eingesperrt. Keine Hilfe weit und breit.

Ich spüre wie Kachans Hände zu meinen Seiten wandert und dort erst mal ruhen... oh nein, bitte nicht!
Hoffentlich irre ich mich... hoffentlich

"Du solltest wirklich versuchen deine Gedanken nicht gleich in Wörter umzuwandeln, Izu~" Ei's Lächeln verwandelt sich in irgendwas, dass nicht gutes vorhersagt.

"Wir helfen damit du ja auch dies nicht vergisst, ok~?" Ei Hände wandern zu meine Hände und hält sie ruckartig hoch über meinen Kopf, so dass ich jetzt hilflos ausgeliefert bin. Kein Fluchtversuch mehr.

"W-wartet b-b-bitte nicht!" Egal wie Ich mich verzweifelt winde und wende, ich bleibe in der Position in der mich die beiden wollen.

Dies vergrößert nur das Grinsen von Kacchan und Ei. Warum wollen sie das tun? Ich habe doch schon öfters komische Kommentare oder ähnliches gemurmelt. Wie das Ei man eigentlich mit einem Stein gut vergleichen könnte, oder das Kacchan bestimmt gut in Strufel machen ist, da man dafür den Teig schlagen muss damit er schön weich ist. Als ich das gesagt habe, haben sie nichts gesagt. Ich dachte, sie haben es gar nicht gehört aber dies beweist genau das Gegenteil... könnte natürlich auch sein, dass sie es einfach machen wollen... denen traue ich es zu.

"So~ wo sollen wir anfangen~? An den Seiten?" Kacchan streicht mit seinen Fingern unter mein Hemd kräftigt über meine Seiten. So das ich noch gerade eben ein Lachen verkneifen kann.

"Oder doch eher die Achselhöhlen?" Diesmal ist Ei an der Reihe. Er nimmt meine beiden Hände in eine Hand und streicht mit der andere über die besagte Stelle. Auch dies mal ist es gelungen ein Lachen zu verhindern.

"Mmh, wir könnten ja auch einfach zusammen angreifen oder Deku~"
Ich drehe mich geschockt um. Man sieht es Kacchan an, dass er Spaß daran hat.

"W-was neihehehn" ich konnte noch nicht mal meinen Widerspruch zu Ende bringen.
Sie haben einfach angefangen mich zu kitzeln!

Kacchan bearbeitet meine Seiten und Ei meine Achsel so hart, dass ich keine richtige Sätze mehr rausbringen kann.
"Hahahaha bihihiHI-" Jetzt attackiert auch noch Ei meine Seiten?! Warum machen sie das!? Es ist doch bestimmt nicht nur wegen der Bemerkung oder?

Kacchan wendet sich jetzt meine beiden Achseln zu. Wenn das so weiter geht, kriege ich keine Luft mehr!
Ich kriege schon Tränen in den Augen, so dolle muss ich lachen.

Plötzlich werde ich auf meinen Bauch legt. Die Hände werden wieder über meinen Kopf gehalten aber diesmal von Kacchan. Meine Angst steigt als sich Ei meinen Füßen zu wendet und meine Socken auszieht.

"W-w-warte nihihihi" Ei fängt ohne Erbarmen an sie zu kitzeln. Ich trete und versuche sie weg zu ziehen aber macht einfach weiter.

Kacchan hat schon wieder meine Seiten im Visier. Er sitzt förmlich auf meinen Hintern, ein Knie auf jeder Seite. Als ich zurück blicke um zu betteln, sehe ich nur noch 2 Dämonen, die daran Spaß haben mich zu foltern. Sie haben keine Gnade.
Sie selber lachen selber leise mit so böse sind sie!!!

Wie lange kitzeln sie mich schon? 5 Minuten? 10? Ich weiß es nicht.

" wirst du uns jetzt sagen, was dich so bedrückt, Izuchan~?"
Was?! Sie versuchen so es herauszufinden?! Und warum interessiert sie es so?

Sie hören mit den kitzeln auf. Endlich! Meine Hände wurden auch frei gelassen. Kacchan sitzt immer noch auf mir aber Ei hockt jetzt neben mir und hat wieder sein freundliches Lächeln aufgesetzt.
Ich versuche meinen Puls zu beruhigen ehe ich antworte.

"I...ich habe wirklich nur schlecht geschlafen..."

"Uhh~ das haben wir aber anders gesehen" der Blick von Ei wird eisiger. Kacchan knurrt und beugt sich wieder runter
Er will die Folter fortführen! Ich spanne meinen Köper an und hoffe auf ein Wunder. Kacchan hat schon seine Hände an meinen Seiten. Gleich. Gleich geht es wieder los. Ich versuche nach vorne zu rutschen aber Kacchan ist zu schwer.

"Hey, Sparky Boy ist es normal, dass die Verpackung bei der Pizza schmilzt?"

Kacchan stockt in seiner Bewegung.
Er geht von mir runter.
"Dunce Face wie dämlich bist du, HÄ?!"
Er stamft wütend zur Küche, wo Mina und Denki anscheinend hingegangen sind.

" Glück gehabt, Izu. Aber der Abend ist noch jung weißt du?" Ei lächelt mich an. Ein gefährliches Lächeln. Er hat wohl noch einige Tricks auf Lager, die mich zum Reden zwingen. Danach folgt er Kacchan zur Küche und lässt mich alleine im Wohnzimmer. Er hat recht, dass ist erst der Anfang. Sie werden sicher nicht so schnell aufgeben.

~~~
Ich weiß es ist ein bisschen kürzer als sonst aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt