Informationen sammeln

3.8K 209 82
                                    

Der nächsten Schultage ist anders als sonst. Täglich eskortieren Bakugou und Kirishima ihren kleinen Izuku zur Schule und wieder zurück. Und immer steht Himiko mit ihren Handy am Fenster und macht Fotos oder kleine Videos. Asui versucht sie immer wieder davor abzuhalten, doch vergebens. Im Hintergrund plant Mina weiter, wie sie die Drei ein perfektes Date geben kann.

In der Pause küssen Kirishima und Bakugou immer häufiger Izukus Wange, der wie gewohnt immer wieder rot wird. Doch nach einigen Tagen gewöhnt er sich auch an die kleine Küssen auf seinen Wangen, dennoch färben sich seine Wange zumindest rosa. Natürlich wird Izuku als Teddy von Bakugou und Kirishima benutzt.

Nach der Schule spioniert Mina sie aus... natürlich nur für das Planen des perfekten Dates. Keine weiteren Hintergedanken. Sie gehen durch den Park, holen sich Eis und setzen sich auf eine Bank. Mina schreibt sich jedes noch so kleine Detail in ihr kleines Notizbuch, was sie extra dafür gekauft hatte, auf. Natürlich kaufte sie sich auch ein Eis, wäre ja sonst unerträglich die Drei Eis essen zu sehen.

Sie folgte ihnen bis zum Heim, wo Izuku wohnt. Mit einen Sicherheitsabstand grinst sie von einer Wange zur anderen als die Punks ihn abwechselnd küssen. So schnell wie sie es nur konnte, holt Mina ihr Handy heraus und fotografiert sie.

Nach paar Minuten gehen Bakugou und Kirishima wieder. Mina wollte auch verschwinden, doch wird von jemanden an der Schulter festgehalten. Vor Schreck zuckte sie zusammen. Sie erstarrte förmlich zu Stein. Als würde sich etwas ändern, wenn sie sich einfach nicht bewegt. Langsam schließt sie ihre Augen. Ihr Schweiß sammelt sich auf ihrer Stirn. Sie bettelt, bettelt und flucht Gott an, dass sie doch weiter leben könnte. Größernteils ist es eigentlich das Fluchen, dass er es überhaupt zu gelassen hat, dass sie erwischt wurde. Als ob das nicht ihre eigene Schuld gewesen ist. Vielleicht hätte sie die Jungs geschickter ausspionieren sollen, anstatt nur drei Meter, höchstens, von den Dreien entfernt zu sein.

Mit den noch immer geschlossenen Augen dreht Mina sich zu der Person um, nimmt einen tiefen Atemzug und öffnet die Augen. Sie hat eigentlich Bakugou und Kirishima erwartet. Doch das waren sie nicht. Das Geschlecht ist falsch. Und die Größe. Die Person sieht weder gefährlich noch irgendwie bedrohlich aus. Stattdessen zeigt ihr Gesichtsausdruck Freundlichkeit und Wärme? Was auch noch Mina auffällt sind ihre Klamotten. Ihr komplettes Outfit basiert auf die Farbe grün. Und Fröschen. Aber nicht das grelle Grün und übermäßig viele Frösche, Sondern Pastelgrüntöne. Ihr T-Shirt zeigt winzig kleine süße Frösche.

Mit der Situation komplett überfordert starrt Mina das Mädchen nur an. Das Mädchen lächelt und legt den Kopf leicht schräg. Für paar Sekunden sagt keiner etwas. Mina lächelt zurück, ohne das sie es selber merkt.

"hey... bist du eine Freundin von Izu oder warum beobachtest du ihn?"

Mina sieht wie sich die Lippen von den Mädchen bewegen, doch sie kann sich nicht auf die Wörter, die aus den Mund kommen, konzentrieren. Sie starrt nur weiter das Mädchen an. Das Mädchen wartet paar Sekunden auf die Antwort, die sie aber nicht kriegt.

Plötzlich verschwindet das Lächeln von den Lippen. Sie richtet sich etwas auf und sieht Mina herausfordernd an. Ein unbehagliches Gefühl breitet sich in Mina aus. Langsam weicht sie das Mädchen mit ein Schritt nach hinten aus. Plötzlich ruft sie jemanden.

"Himiko! Dabi! Hier schleicht jemand herum! Sie hat Izu gestalkt!"

Kein Augenblick später stehen hinter dem Mädchen zwei weitere. Beide knacken ihre Fäuste und sehen Mina mit einen kalten Blick an.

Jetzt weiß Mina, dass sie gefickt ist. Sie muss schlucken als sich die Beiden, die gerufen wurden, ihr nähern. Sie würde ja weglaufen oder kämpfen, doch ihre Beine gehorchen ihr nicht. Mit Schwung wird sie über die Schulter von dem Typen geworfen und zusammen gehen sie ins Heim rein. Aus ihrer Trance erwacht, versucht Mina sich zu befreien und die Drei zu überreden sie gehen zu lassen.

"h-hey... ä-ähm wie wäre es wenn ihr mich einfach gehen lässt und wir vergessen einfach alles?"

Sie hört nur ein Schnauben von jemanden bevor sie in ein Zimmer gebracht und grob auf den Boden geschmissen wird. Die Tür wird vom anderen Mädchen zu gemacht. Somit ist Mina alleine im Zimmer mit den Beiden. Das Froschmädchen ist unten geblieben. Mina weiß nur, dass sie nicht mit ihnen nach oben gegangen ist... leider. Sie sah so aus, als wäre sie die Netteste von den Dreien sein.

"soooo. was willst du von unseren Izu?"

Bedrohlich stehen das Mädchen und der Typ mit verschränkten Armen vor ihr.

Hieraus wird sie nicht so schnell kommen, so viel weiß Mina selber.

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt