Erst als Izuku wieder aufgewacht ist, bewegten sich die Beiden, Kirishima und Bakugo. Keiner ist gekommen und hat sie gestört, so konnte Izuku in Ruhe schlafen. Die Schulklingel hat schon längst geläutet. Die meisten Schüler sind nach Hause gegangen.
Langsam grummelnd wacht Izuku endlich auf. Den Schlaf reibt er verschlafen mit den Handrücken weg. Keine Sekunde später legt er sich wieder an Kirishimas Brust und macht die Augen zu.
Schmunzelnd beobachten Bakugou und Kirishima dies. Sanft streicht Bakugou über Izukus Wange. Dieser lehnt sich in die Berührung hinein. Wie ein Kätzchen schmiegt sich Izuku an Bakugous Hand. Es ist so süß anzusehen, dass Bakugou seinen Mund mit der anderen Hand zu decken muss und sich weg dreht. Man kann leicht er kennen das seine Wangen rötlich werden.
Ohne richtig wach zu sein, umarmt Izuku Kirishima und rückt noch näher an ihn heran. Ein kleines Lächeln befindet sich auf Izukus Lippen.
Mit Vorsicht nimmt Bakugou seine Hand wieder weg und lehnt sich zu ihn hin.
"Deku, aufwachen... wir können nach Hause gehen"
Anstatt einer Antwort dreht Izuku seinen Kopf und presst seine Lippen auf Bakugos. Noch immer nicht richtig bei Sinnen legt Izuku wieder seinen Kopf auf die Brust des Rothaarigen, als sei nichts geschehen.
Die Augen weit aufgerissen, blickt Bakugo Izuku überrascht an. Er hat den Kuss nicht kommen gesehen, auch wenn es nur ein sehr kurzer war. Etwas überfordert mit der Situation sieht er hilfesuchend den Rothaarigen an. Dieser hat ein großes Grinsen auf den Lippen, das mit glitzernden Augen gepaart ist.
"Aww~" seine Stimme hat er etwas gesenkt um nicht Izukus Aufmerksamkeit zu bekommen.
Keine Sekunde später hebt er leicht Izukus Kopf, streicht mit dem Daumen über seine Lippen und küsst ihn sanft.
Noch immer hat Izuku seine Augen geschlossen.
"Was machst du?!", schreit Bakugou Kirshima leise an.
"Wenn du ein Kuss von ihn bekommst, will ich auch ein", erwiedern er etwas trotzig.
Eine Augenbraue hoch gezogen, sieht Bakugo ihn an. Sein Blick wandert von oben nach unten und wieder zurück.
"Du magst ihn."
"nein natürlich nicht. Ich küsse ihn einfach nur so" die Stimme trieft nur so vor Sarkasmus.
Ein Grummeln unterbricht ihr Gespräch. Die Augen reibend setzt dich Izuku auf und sieht sich um. Nur langsam bemerkt er, was alles passiert ist und wo er gerade sitzt. Mit einem hochrotem Kopf versucht er schnell aus Kirishimas Schoß zu krabbeln. Aber stößt er an Bakugo. Wie erstarrt bleibt er da. Langsam, ganz langsam, dreht er seinen Kopf um Bakugo anzusehen.
Grinsend hebt Bakugou sein Kinn und küsst ihn. Mit aufgerissenen Augen lässt es Izuku geschehen. Langsam lösend betrachtet Bakugo sein Gesicht ganz genau. Die Sommersprossen kommen sehr stark zum Vorschein auf seinen megaroten Gesicht. Er hat es geschafft ihn noch röter zu machen als er schon vorher war. Bakugo leckt sich seine Lippen als er Izuku noch immer in die Augen blickt.
"So fühlt es sich an, ohne Vorwarnung geküsst zu werden, Nerd"
"Nicht fair, Bakubro!"
Schnell dreht Kirishima Izukus Kopf zu ihm, seine Hände auf die Wangen gelegt und küsst ihn auch.Izuku sieht jetzt so aus als würde sein Geist aus ihn heraus fliegen. Man sieht ihn förmlich die Verwirrung an. Seine Augen zeigen kein Lebenszeichen an, nur ein blankes Starren. Seine Augen fallen langsam wieder zu.
Etwas besorgt tauschen die beiden Größeren einen Blick aus.
"Izuku?" Vorsichtig schüttelt Bakugo Izuku. Kein Lebenszeichen.
Mit einem Mal wird die Tür aufgerissen. Der Lehrer, der die Tür geöffnet hat, starrt die Drei erstmal stumm an. "Was macht ihr hier drin?" Er bekommt keine Antwort von irgendeinen der Dreien. Stattdessen stehen Kirishima und Bakugou auf.
Wie als würde Izuku aus Glas bestehen, hebt Bakugo ihn hoch und geht zusammen Kirishima zu ihn Nachhause. Es dauert einen kurzen Augenblick bis Izuku aus seiner Trance aufwacht und wieder die gewohnte Röte auftritt. Er wird in Brautstyle von Bakugo getragen. Mit der Situation komplett überfordert beginnt schon sein gewöhnliches Gemurmel an.
"Bist du endlich wach, Izu?"
Eine sanfte Stimme unterbricht Izukus Eigendialog. Eine Hand wuschelt durch seine grünen Locken.
"Wir sind gleich da."
"W-wo da?", fragt er nervös. Er kann keinen von den Beiden in die Augen gucken. Das Ereignis von vorher ist immernoch wie eingebrannt in seinen Gedanken.
"Bei mir Zuhause, Dummkopf", antwortet Bakugo grinsend und zwinkert Izuku zu.
"W-warte, ich kann selber laufen" verlegen sieht Izuku auf seinen Schoß.
Izuku versucht aus Bakugos Armen zu gelangen, wird aber stattdessen über deren Schulter gehievt, sein Oberkörper hinten runterhängend. Hilflos strampelt er mit seinen Beinen.
"Nope, sonst willst du noch weg laufen oder so"
Er versucht weiterhin sich zu befreien, bis er einen kräftigen Schlag auf den Hintern kassiert und ein hoher Aufschrei raus lässt.
"Jetzt zappel nicht so sehr herum, Deku"
"Du musst ihn aber auch nicht auf seinen kleinen süßen Hintern schlagen, Bakubro"
"Du bist nur neidisch, dass ich es getan habe und nicht du"
Mit hochrotem Kopf hört Izuku die Konversation zwischen den Beiden zu. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit für ihn an, als sie endlich am Ziel angekommen sind. Er wird vorsichtig heruntergelassen.
Nervös fängt er an an seinen Ärmelenden herum zu ziehen und zu spielen. Sein Blick ist total darauf fixiert, sodass er nicht merkte, dass die Tür von Bakugo schon aufgeschlossen wurde.
"Willst du da Wurzeln schlagen oder was stehst du da noch so rum"
Seinen Blick hebend, sieht Izuku, dass der Blonde ihn auffordernd ansieht. Mit kleinen vorsichtigen Schritten geht er hinein und macht die Tür danach zu.
Er ist sich nicht wirklich sicher, was er machen soll oder überhaupt, was er hier zu tun hat. Etwas ziellos geht er in die Mitte des Wohnzimmers.
Sofort wird er von Kirishima zum Sofa gezogen. Er wird wie gewohnt in den Schoß platziert, die Arme um ihn geschlungen. Aber diesmal fühlt es sich anders an, aber dennoch gleich. Seine Wangen werden wieder rötlich. Er kaut unbewusst auf seiner Unterlippe herum. Erst als Kirishima seinen Kopf auf seine Schulter legt und Bakugo sich vorhin auf den Boden setzt, versucht er dies zu unterdrücken. Sein Herz klopf wie wild, da Bakugo jeden seiner Bewegungen genaustens beobachtet. Der Atem wird schneller und die Stellen, wo Kirshima ihn berührt sind angenehm warm.
Mag ich sie vielleicht, fragt er sich selber, kann ich wirklich beide gleichzeitig mögen?
~~~
Uuuuund Cut!
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...