Dritte Person POV
Auf den Weg zurück, sagte Izuku kein Wort. Nicht weil er nicht reden will, sondern eher weil er nicht weiß über was er in dieser Situation reden sollte.
Zum Glück übernahmen Kirishima und Bakugo das meiste Reden. Und sie hatten viel zu erzählen. Wie Denki allen möglichen Quatsch gemacht hat, oder Mina einmal versucht hatte Bakugos Haare zu flechten, nur um danach um ihr Leben zu Rennen.
Bei der Tür angekommen, stehen die Drei da. Etwas verunsichert geht Izuku zur Tür, kurz davor dreht er sich um und blickt flüchtig den Beiden in die Augen.
"Ich werd wahrscheinlich morgen kommen..."
Es war kaum mehr als ein Flüstern, er weiß auch nicht ob sie es gehört haben.
Trotz allem dreht sich Izuku schnell wieder um und geht ins Haus.Nächster Tag
Nervös läuft Izuku in dein Zimmer auf und ab. Seine Sachen sind alle gepackt und er ist fertig angezogen... aber...
Schafft er es in die Schule zu gehen?
Werden dann wieder die Zettel da sein?
Kann er es schaffen es geheim zu halten?
...Oder sollte er es den anderen erzählen...?
Sie würden helfen... oder?
Oder ist es für sie nur eine Last?
... will er eine Last für sie sein?
Izuku hat ohne es zu merken angefangen an seinen Nägeln zu kauen. Sein Herz rast nur beim Gedanken wieder in die Schule zu gehen.
Aber wenn er nicht geht, sieht er die Gruppe nicht mehr...
Das Klingeln reißt ihn aus seinen endlos fühlenden Fragenstrudel. Mit etwas zögernden Schritten geht er zum Fenster, um zu sehen wer vor der Tpr steht.
Bakugo und Kirishima.
Soll er zu den gehen?
Wäre doch unhöflich wenn nicht...
Mit einen tiefen Atemzug nimmt er seine Sachen und geht zur Haustür, um sie zu öffnen. Auf den Weg zur Tür kommen Fragen auf, was für ein Grund sie wohl haben jetzt hier vor der Tür zu stehen. Denn Izuku wohnt so gar nicht in deren Nähe und noch weniger auf deren Schulweg.
Warum sind sie hier?
Wollen sie sicher gehen, dass er zur Schule geht?
Oder bringen sie ihn etwas, was sie gestern vergessen haben?
Langsam öffnet er die Tür und steht sein Kopf raus. Die beiden großen Jungs entgegen ihn mit ein Lächeln... oder eher Kirishima. Bakugo sippt leicht an seiner Termosbecher. Wahrscheinlich ist dort drin sein schwarzer Kaffee, den er jeden Morgen trinkt.
"Morgen Izu!"
Mit seinen gewohnten 1000 Watt Lächeln begrüßt er Izuku. Ohne auf eine Antwort zu warten kommt er, Bakugo mitzerrend, zu ihn und umarmt beide. Das löst bei Bakugo ein dunkles Grummeln aus.
"Shitty Hair... lass los es ist zu früh für so ein Scheiß"
Geschockt sieht Kirishima Bakugo an.
"Für Unarmungen ist es nie zu früh, Bakubro!"
Mit Kraft schafft Bakugo sich aus der Umarmung zu lösen. Mit einen etwas gereizten Blick schaut er die Beiden an.
"Doch... es ist zu früh wenn ich noch nicht mal meinen ersten Kaffee ausgetrunken habe"
Anscheinded ist Bakugo kein wirklicher Morgenmensch... oder er hat einfach keine gute Laune am Morgen... was er eigentlich fast immer nicht hat...
"Soo... wenn du dein Kaffee ausgetrunken hast, kann man mit dir so viel kuscheln und umarmen wie man will?"
Mit einer zaghaften Stimme meldet sich Izuku zu Wort. Seine vorherige Nervosität ist beim Umarmen komplett verschwunden. Nur die Verwunderung, warum die beiden hier sind ist noch da.
Auf seine Frage, bekommt er nur ein leichtes Grummeln von Bakugo, der seinen Blick abwendet und irgendwo hinstarrt.
"Er hat nicht gesagt, dass es nicht stimmt also würd ich sagen, dass du es machen kannst", übersetzt Kirishima das Grummeln.
Auf Izukus Lippen erscheint ein leichtes Lächeln zusammen mit etwas Röte auf den Wangen.
"W-warum seit ihr eigentlich hier?", fragt Izuku um auf ein anderes Thema zu kommen.
Bakugos Blick wendet sich wieder zu Izuku. Mit seiner gewohnten Stimme erwidert er.
"Wir wollen nur sicher gehen, dass du auch zur Schule kommst"
"Das ist etwas... vielleicht solltest du es anders formulieren?", wendet Kirshima sein Bedenken ein.
"Wir eskortieren dich zur Schule, damit du nicht weg läufst"
"Das ist noch schlimmer, Bakubro",
Seufzt Kirishima."Tsk, was auch immer...wir sind hier und gehen mit dir zur Schule"
Etwas genervt nimmt Bakugo ein Schluck von seinen Kaffee.Izuku kann das Grinsen nicht mehr zurück halten, das sich auf seinen Lippen breit gemacht hat.
"Ihr seit den ganzen Weg von euch hierher gelaufen nur um mit mir zur Schule zu gehen?"
Nur ein Schweigen bekommt Izuku auf seine Antwort zu hören.
"... wir sollten jetzt mal zur Schule gehen, sonst kommen wir noch zu spät"
Erst mit den gesprochenen Worten von Izuku merken die Beiden anderen, dass sie ja auch zur Schule wirklich hingehen müssen.
Izuku schließt die Haustür und geht in der Mitte des Trios zur Schule. ein etwas mulmiges Gefühl kommt in Izuku langsam auf.
Ob die Schule auch Überraschungen für Izuku vorbereitet haben?
Werden die anderen aus Bakusquad Fragen stellen, warum er dort wohnt?
Wird er es schaffen im Unterricht wieder mit zu kommen und es verstehen?
Aber ein Blick zur Seite genügt um ihn sich etwas sicherer zu fühlen. Wenn Bakugo und Kirishima da sind, wird er es schon irgendwie schaffen.
~~~
Endlich ein neues Kapitel~
Hatte eine kleine Schreibblockade, deswegen hat es so lange gedauert -.-Aber hier ist es endlich~
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...