"Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?! KLAR TRAUE ICH MIR JEDE CHALLENGE ZU! SEHE ICH WIE EIN ANGSTHASE AUS, HÄÄÄÄ!!!!" Bakugo ist aufgestanden und hält eine geballte Faust in Richtung Mina, die die Frage gestellt hat.
"Wie wäre es mit einer Runde Po-"
"Hey hey, Leute wollen wir All Might uns anschauen?" Unterbricht Denki Mina ohne wirklich zugehört zu haben über was die anderen geredet haben, da er mit seinem Handy beschäftigt war.
Ohne auf eine Antwort zu warten rennt er zum Schrank wo die ganze Filme von Bakugo gelagert sind. Er findet schnell den Film den er sucht und dreht sich wieder zu den anderen um.
Als er sie an sieht, starrt ihn Mina mit einen giftigen Blick an. Izuku hingegen mit einen Funkeln in den Augen. Er liebt den Film einfach. Er könnte diesen mehrfach am Tag an gucken ohne das ihm langweilig wird. Ihre Gesichtsausdrücke sind wie Tag und Nacht. Denki muss ein wenig schmunzeln deswegen.
"Oh ja, lass uns den Film angucken!" Sagt Izuku begeistert. "Wir können doch den Film an gucken oder?" Er dreht sich zu Eijirou und Bakugo um und legt den Kopf ein wenig schräg.
"Klar können wir den gucken! Der ist auch voll cool!" Eijirou hat sich mit Izukus Aufregung angesteckt. Beide drehen sich erwartungsvoll zu Bakugo, der immer noch steht. Beide haben einen Hundeblick aufgesetzt, den keinen widerstehen kann. Selbst Bakugo. Genervt wendet er den Blick von den beiden ab und setzt sich wieder hin und verschrägt die Arme.
".... meinetwegen" die Hundeaugen haben so stark gewirkt, dass Bakugo sogar eine Challenge liegen lässt.
Mina hat in der Zwischenzeit gehofft, dass Bakugo zustimmt. Hat er aber nicht und obendrein wollen Izuku und Eijirou mit Denki einen Film gucken. Also schießt sie giftige, gefährliche und Todbringende Blicke zu den Blonden, der alles ruiniert hat.
Ohne dies zu merken bereitet Denki alles vor was man dafür braucht. Popcorn, Nachos, Getränke und den Fernseher anschalten. Obwohl Bakugo etwas grumelig wegen den Essen auf den Sofa ist macht Denki einfach weiter und holt Kuscheldecken.
Als endlich alles fertig ist setzt er sich auf den 2. Sessel, den er vorher zum Fernseher gedreht hat, und startet den Film. Izuku ist aus Eijirous Schoß gerutscht und sitzt jetzt zwischen Bakugo und Eijirou mit der Popcornschüssel im Schoß.
Die Nachos sind bei Mina, sie haben sie etwas beruhigt. Essen hilft einfach wenn man sich nicht gut fühlt oder wütend ist.Bakugo legt einen Arm auf die Rückenlehne vom Sofa( Ich weiß nicht wie das wirklich heißt... hat es überhaupt einen Namen?) über Izuku und lehnt sich entspannt mit den einem Bein angewinkelt aufs Sofa.
Eijirou sitzt im Schneidersitz. Seine Unterarme legt er in seinem Schoß. Ab und zu greift er in die Popcornschüssel ohne hinzugucken.
Mina ist immer noch sauer aber die Nachos mildern ihre Wut immer weiter.Während des Filmes rutschte Bakugos Arm auf Izukus Schultern und drückt ihn sanft in Richtung Bakugo. Izuku ist so im Film vertieft, dass er dies nicht bemerkt. Eijirou sieht es und rutscht weiter zu den beiden heran, so dass Izuku nun zwischen den beiden eingesperrt ist. Die Popcornschüssel steht auf den Tisch, da sie schon leer ist. Bakugos Bein ist auf der Lehne sowie Eijirous Arm. Beide sind mitten im Film eingeschlafen und benutzen Izuku als Kopfkissen oder Kuscheltier. Selbst Mina und Denki sind eingeschlafen, anscheinend sit jeder sehr müde und konnten die Augen nicht mehr länger offen halten. Erst jetzt bemerkt Izuku, dass er zwischen den beiden liegt und die beiden ihn einfach so als Kopfkissen benutzen. Seine Wangen kriegen eine leichte Röte. Er kann sich nicht mehr auf den Film konzentrieren. Die beiden bringen sein Herz so schnell zum Schlagen, man könnte glauben, dass er einen Marathon gelaufen ist. Er fragt sich auch wie er dorthin, wo er jetzt ist, gelangte.
Izuku POV
OH MEIN GOTT! Wie bin ich hier gelandet?! Habe ich ,ohne es zu merken mit an Bakugo gelehnt?! Ich meine, ich hatte ja so Gedanken aber das ich sie wirklich um setze...
Nein neineneinneinnein das sit unmöglich Bakugo würde mich sofort wegstoßen wenn ich das versucht hätte. Oder noch schlimmer...er könnte natürlich auch schon geschlafen haben als ich zu ihn gerutscht bin ohne es zu merken aber warum ist dann Eijirou hier?
Ich konnte ihn ja wohl schlecht mit gezogen haben. Das hätte ich ja gemerkt und Eijirou selber auch. Wollte er es selber so? Aber wieso? Ich bin ja kein hübsches Mädchen oder so. Sonst hätte ich es wohl verstanden, dass er sowas macht aber bei mir? Ich bin ein Junge. Noch nicht mal hübsch, habe keine Muskeln und die blöde Angewohnheit zu murmeln.... also das kann es auch nicht sein.Er kann natürlich auch einfach eingeschlafen sein und kippte zur Seite.
Aber müsste er dann nicht auf der Seite liegen und nicht auf dem Bauch und mich als Kopfkissen zu benutzen.
Er könnte natürlich irgendwann sich so gewendet haben....... es ist auf jeden Fall sehr bequem. Wäre es schlimm wenn ich hier den verpassten Schlaf aufholen würde?
Ich glaube nicht... sollte ich es wagen? Meine Augenlider werden so schwer... müde... ich bin so müde... ich werde es einfach wagen...No ones POV
Langsam wacht Mina auf. Sie reibt sich die Augen und schaut zum Fernseher. Abspann. Sie hat wohl fast den ganzen Film durchgeschlafen. Als sie sich zu den anderen dreht und was sagen wollte, musste sie lächeln. Die 3, die sie zum Küssen bringen wollte, liegen regelrecht aufeinander und nutzen den anderen als Kopfkissen aus.
Foto, denkt sich Mina, sie muss ein Foto machen. Schnell tastet sie ihren Körper ab. Nichts. Sie geht leise aber zügig zu ihren Rucksack und durchsucht diesen. In der vordersten Tasche ist ihr Handy.
Als sie wieder vor den 3 Turteltauben steht, wacht auch langsam Denki auf. Er gähnt und streckt sich ergiebig aus. Er guckt Mina an, die viele Bilder von den 3 auf den Sofa macht, und das Grinsen auf den Lippen immer größer wird. Perversling, denkt sich nur Denki und steht selber vom Sessel auf.
Er tippt Minas Schultern an. Sie erschrickt und dreht sich zu Denki um. Sie hat wohl nicht bemerkt, dass er auch wach ist.
"Wir sollten sie vielleicht in Ruhe lassen" schlägt Denki mit leiser Stimme vor." Izuku sah heute so aus als würde er in jeden Augenblick einschlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass er so lange den Film durchhalten kann. Selbst ich bin früher eingeschlafen."
Geschmollt sieht Mina ihn an. "Aber ich will sie doch zum Küssen bringen."
Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust." Und außerdem warst du derjenige, der dies verhindert hat!""Aber ist es nicht viel besser eine Geschichte zu schreiben in der sie sich langsam kennenlernen und sich verlieben anstatt direkt zum Kuss rüberzuspringen?"
Denki musste ein bisschen lachen. Er hätte nicht gedacht, dass er mal der vernünftige von den beiden sein würde.Er möchte doch selber, dass sie sich küssen aber er mag es lieber wenn sich die Personen sich zuerst besser kennen.
Mina ist eher für eine kurze und knappe Geschichte, wo sie sich aber leidenschaftlich küssen und am Ende Smut ist. Manchmal lässt sie sogar den Anfang weg und geht direkt zum Smut.
Slow Burn, wie Denki, ist nicht wirklich ihr Fall. Dafür hat sie zu wenig Geduld. Zumindest wenn sie die Person zusammen shippt."Tsk, wenn du meinst... aber ich lasse hier die Pockey! Ich kann es mit zumindest vorstellen, dass sie die Pockeychallenge machen... auch wenn das unwahrscheinlich ist." Sie geht wieder zum Rucksack und wühlt in diesen herum bis sie das pockey gefunden hat. Diesen liegt sie auf den Tisch vor dem Sofa, wirft den Rucksack über die Schulter und geht mit Denki nach draußen.
"Hey du wolltest doch nicht Izuku umbringen bei der Challenge, oder? Er würde sicher umkippen bei der ganzen Aufregung" Denki legt ein Arm über Minas Schultern, die immer noch schmollt wegen dem ganzen.
"Nee... deine Idee war zum Zeitpunkt besser als meine, wenn so darüber nach denke.." gibt sie kleinlaut zu."Und es gab ja auch ein Moment, den dir auch gefallen hast, mh?~"
"Jaja, was auch immer. Ein Kuss wäre aber trotzdem besser. So könnten wir beide gute Ideen für unsere Fanfic kriegen..."
"Heh~ bist du etwa so schlecht im Schreiben, dass du es erst sehen musst bevor du es schreibst?~" Denki hat ein neckendes Grinsen aufgesetzt. Er nimmt seinen Arm von Minas Schultern.
"HÄÄ?! DAS NIMMST DU ZURÜCK!"
Denki rennt lachend los und Mina hinterher.~~~
Sorry, dass es so lange gedauert hat!😣
Mein Internet ist irgendwie ausgefallen im ganzen Haus
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...