Izuku POV
ich renne aus den Cafe. Weg. So weit weg wie möglich. Und so schnell wie es mit meinen Körper geht.... dies aber nicht wirklich schnell ist.
Ich weiß nicht wo ich bin aber als ich mich umgesehen habe, bin ich anscheinend in einem Park.
Ich verlangsamte mein Tempo und setze mich auf eine Bank, die hinter einem großen Baum steht.Vorsichtig betastete ich meine Hand, wo Iida drauf getreten ist. Kaum habe ich etwas Druck ausgeübt, schon spüre ich Schmerz. das Bewegen der Hand klappt nicht. Meine Vermutung war wohl richtig. Sie ist gebrochen.
Muss ich jetzt ins Krankenhaus?
Kann ich da auch alleine hingehen?Ich möchte nicht noch mehr eine Bürde für die Anderen sein...
Als ich an die Anderen denke kommen mir die Tränen wieder hoch. Sie haben mich so gesehen. Sie wollen bestimmt nicht mehr etwas mit mir zu tun haben... ich meine wer will den schon einen Loser in seinen Freundeskreis haben?
Vielleicht lassen sie mich bei ihnen bleiben als Diener oder so...
Ich will mich nicht von ihnen trennen!
Ich ziehe meine Beine unter Schmerzen an meine Brust und vergraben mein Gesicht in ihnen. Mit meiner einer noch funktionierenden Hand massiere ich meinen Hals, wo ich von Todoroki gewürgt wurde.
Der Gedanke wieder dorthin zu gehen ist beängstigend. Furchteinflößend. Unmöglich. Sie werden mich ausfragen.
Mich auslachen, wenn sie alles erfahren.Ich vergraben mein Kopf noch tiefer und fange mal wieder an zu weinen.
POV Bakugo
Plötzlich ging die Tür zu den Klos auf. Erschrocken sehe ich ein Deku, der über sein ganzen Körper verteilt Wunden hat. Seine Augen sehen so aus als hätte er rumgeheult. Ohne uns auch nur die Chance zu geben etwas zu sagen, rennt er zum Ausgang.
What the Fuck, ist verdammt nochmal passiert?!?!
Ich trete in den Raum, wo Deku rausgerannt kam und sehe die scheiß, Schnösel von vorhin.
Der mit der scheiß Narbe in der Fresse ist auf den Knien und hält anscheinend seine Eier, wenn er überhaupt welche hat.
Wahrscheinlich hat Deku ihn dahin getreten.
Verdient die Bitch."Was wollt ihr scheiß Punks?!"
Deku hat ihn wohl zu leicht getreten, den der Half n Half guckt uns genervt an.Wie kann er noch die Eier haben uns zu beleidigen, wenn er hier auf den Boden hockt und seine Kronjuwelen hält?!
Aber mit Mina ist nicht zu spaßen. Sie schiebt mich aus den Weg und greift das Mädchen an ihren Kragen, zieht sie zu sich ran und sagt in ein sehr gefährlichen Ton: "was habt ihr meinen kleinen, süßen Izu angetan, du Schlampe?!"
Wenn einer ihrer Freunde verletzt wird oder sonst was, dann ist man wirklich am Arsch.
Die Schlampe wagt es zu lächeln und spuckt sogar noch in Minas Gesicht. Dies kassierte ihr eine verdammt starke Faust in ihr Gesicht.
Die 2 Spacken, die bis jz nur zugesehen haben, gehen bedrohlich auf Mina zu.
Ich und Sero gleichen wieder das Gleichgewicht der Teilnehmer an die bevorstehende Trachtprügel aus... als ob sie eh eine Chance hätten gegen mich, Sero und eine verdammt aufgebrachte Mina. Sie ist gefährlicher als ich wenn sie so drauf ist...
Ich drehe mich zu Eijirou und Denki zurück, die nur in den Raum eingetreten sind und sich bis jetzt noch nicht eingemischt haben... sogar Denki hat keine nervigen Kommentaren von sich gegeben.
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...