das erste Treffen

8.6K 320 122
                                    

Nachdem einfach Denki beschlossen hat, dass Izuku mit zu seinen Freunden kommt, war Izuku ihn seinen Gedanken so vertieft, dass er nicht merkt wie die Klingel zur Pause läutete. Er blieb einfach sitzen.Er hatte andere Probleme im Kopf...

Wie soll er sich verhalten?
Wie werden Denkis Freunde sein?
Werden sie ihn mögen?
Warum sollte sie ihn mögen... ist ja nicht so als ob er cool ist oder?
Will Denki ihn nur mit nehmen um sich mit seinen Freunden über ihn lustig zu machen?
Das ist am wahrscheinlichsten oder-

Anscheinend hatte Izuku seine Gedanken laut ausgesprochen oder gemurmelt, denn Denki, der schon alles eingepackt und aufgestanden ist, schaut ihn an als hätte Izuku grade seine Mutter beleidigt während er eine Hand auf Izukus Schulter legt.

Vor Scheck ist Izuku zusammen gezuckt und schaut verunsichert zu Denki

"Woah, Dude du musst dich beruhigen!
Ich mag dich und wollte dich nur meinen Freunden vorstellen. keine Sorge ich beschütze dich vor den Bösen unter uns" sagt Denki

Immer noch verunsichert und ängstlich packt Izuku seine Sachen in seinen Rucksack und geht danach Denki langsam hinterher.

Sie gehen auf das Dach der Schule und sehen schon eine Gruppe, wo ein Mädchen ihnen zuwinkt.
"Deeennnkkkiii!!! Da bist du ja endlich"

Insgesamt sind es 2 Jungs und 2 Mädchen. Sie sitzen alle im Kreis auf den Boden, da es auf den Dach nichts zum hinsetzen gibt.

Das Mädchen, dass ihnen zugewunken hat, hat einen sich ihre krausen Haare pink gefärbt und wie Denki hat sie Piercings... naja ein um genau zu sein. Dies ist bei der Augenbraue. Ihr kurzer Karorock mit silberketten trägt sie mit einer groben Netzstrumpfhose und einen Nirvanatop. Sie hat das breiteste Grinsen auf den Lippen, dass Izuku je gesehen hat.

Das andere Mädchen hört Musik und lehnt sich an die Wand und ein Bein ran gezogen. Sie schaut gelangweilt auf ihr Handy. Sie hat wahrscheinlich noch nicht mal gemerkt, dass Izuku und Denki zu ihnen gehen. Währenddessen Izuku immer nervöser und nervöser wird und lieber alleine sein Essen genießen würde.

Der eine Junge sieht so aus als würde er jeden Augenblick ein Massaker veranstalten... mit Iziku fängt er anscheinend an wie der Blick es vermutend lässt. Seine stachiligen Haaren, die roten Augen, gelegentlich sein ganzes Erscheinen kippt Benzin in das Feuer der Nervosität von Izuku.

Der andere Junge hingegen wirkt eher wie ein Beruhigungsmittel auf Izuku.
Auch wenn er mit seinen scharfen Zähnen, zumindest sehen sie so aus in den Lächeln, das er den beiden zuwirft, und seine roten gestylten Haaren dies nicht erwarten würden. Anders als bei den anderen könnte man diesen bestimmt auf den Kopf streicheln, wie ein Hund, und er würde immer nich nicht wütend werden. Sein Verhalten passt irgendwie kaum zu sein Aussehen, da er fast nur schwarz trägt...

Als Denki und Izuku bei der Gruppe angekommen sind, setzt sich Denki gleich neben den lilahaarige Mädchen und legt ein Arm auf ihre Schulter.

" sorry für die Verspätung... habe aber dafür ein neuen Freund mitgebracht" sagt Denki während er das Mädchen mit einem fröhlichen Lächeln anlächelt.
Endlich schaut dieses Mädchen hoch und zu Izuku, der immer noch an der selben Stelle steht und seine Tasche umklammert.

"Mhm... sicher das dieser nicht eher Futter für Bakugo ist" kam es nur ein wenig giftig von ihr.
" Ach komm, du bist doch nicht etwa eingeschnappt, dass ich dich nicht abgeholt habe, oder?"
"Warum sollte ich... ich war froh, dass ich keinen Idioten gleich nach den scheiß Unterricht sehen musste" das lilahaarige Mädchen kreuzt ihre Arme und schaut weg von Denki und Izuku.

"Babe~ tut mir leid... aber ich kann doch nicht meinen neuen Freund einfach so ,hilflos und ängstlich, in der Klasse stehen lassen" kam es gequält von Denki... anscheinend hat er vergessen, dass er es gleich im Unterricht bestimmt hat... oder er hat es wissentlich nicht gesagt, da dies wohl etwas geholfen hat, weil das Mädchen wieder zu Denki schaut, auch wenn sie immer noch etwas mucksch aussieht.

ein Nerd unter PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt