Es hat nichts mit der eigentlichen Story zu tun. Ich wollte nur etwas weihnachtliches schreiben😊
~~~
Als Izuku aufwacht, kriegt er gleich guter Laune. Er liebt, wirklich liebt, die Weihnachtszeit. Man kann anderen Leuten beschenken, kriegt selber welche, verbringt Die Zeit mit Menschen die man liebt und backt Kekse und vieles mehr.
Schnell hüpft er aus seinen Bett und zieht sich ein Weihnachtspulli an, der ein Rentier mit roter Nase vorne drauf hat.
Es ist noch früh am Morgen, aber trotzdem kann er nicht mehr in sein Zimmer bleiben.
Eigentlich sind Ferien und alle sind nach Hause gegangen, aber Izukus Mum und Bakugos Eltern haben beschlossen, dass sie ein Wellnesstrip machen und die Lehrer gefragt, ob sie ihre Kinder dort behalten könnten.
Natürlich musste Misuki Inko dafür überreden. Sie hat sogar die Eltern von Kiroshima gefragt, ob sie ihren Sohn in der Schule lassen könnte, damit es etwas sicher für die 2 wären. Irgendwie hat sie es geschafft...
Auf flinken Füßen flitzt er durch den Gemeinderaum zur Küche und durchsucht alle Schränke nach heißer Schokolade oder ähnlichen. So nebenbei hat er kleine Marshmallow und Sprühsahne gefunden und beschlossen diese mit der heißen Schokolade zu benutzen.
Endlich hat er das Pulver für die heiße Schokolade gefunden und wollte es gerade rausnehmen, aber eine große Hand kommt ihm zuvor.
Izuku dreht sich um und entdeckt Bakugo, der ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue anblickt.
"Willst du etwa heiße Schokolade zum Frühstück haben?"
Den Blick abgewandt, sagt Izuku leise "was ist daran so schlimm..."
Bakugo stellt alles wieder zurück, selbst die Marshmallow und die Sprühsahne, die er mit einer angewiederten Grimasse zurück stellt.
"Und dann auch noch mit Sprühsahne... das künstliche Zeug schmeckt doch gar nicht" kaum hatte er es gesagt schiebt er auch schon Izuku aus der Küche.
"Du bleibst weg von der Küche"
"A-aber ich hab Hunger!", versucht Izuku Bakugo zu überreden ihn doch in die Küche bleiben zu lassen. Ohne Erfolg.
Geschlagen schlendert Izuku zum Sofa im Gemeinderaum und lässt sich quer darauf fallen. Langsam schließt er seine Augen und hört das Geraschel aus der Küche zu.
Ein angenehmer Duft verbreitet sich im ganzen Bereich. So stark, dass das Wasser in Izukus Mund zusammen läuft.Anscheinded ist er wohl eingeschlafen, da Kirishima, der endlich auch mal aufgestanden und zu den anderen 2 untergegangen ist, ihn so sehr geschockt hat, dass er vom Sofa gefallen ist.
Mit großen Bambiaugen blickt er zu einem lachenden Kirishima rauf.
"Morgen, Midoriya! Bakubro" hat uns Frühstück gemacht!"
Izuku rappelt sich auf und folgt Kirishima zum Tisch. Und tatsächlich, Bakugo hat wirklich Fr9hstück für alle Drei gemacht. Selbst für ihn.
Mit einen riesengroßen Lächeln und funkelten Augen setzt er sich hin und fängt an zu essen.
Als alle aufgegessen haben, das Geschirr in im Geschirrspüler ist und alle Drei sich aufs Sofa gesetzt hatten, klingelt auf einmal ein helles, dumpfes Glöckchen.
"Was ist dieses verdammte Geräusch?!", äußert sich Bakugo genervt.
Etwas verwirrt steht Izuku wieder auf und sucht nach der Herkunft des Geräusches. Als er ein Fenster sich nähert wird das Klingeln immer lauter und klarer. Mit einem Ruck öffnet er das Fenster.
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...