Kirishima POV
Die 3 Typen neben uns reden lautstark über ihre Schule, wo wohl eine Person, Izu ähnlich sieht, hingegangen ist.
Der 'Anführer' der Truppe hat seine Haare in 2 Hälften gefärbt. Wahrscheinlich um die hässliche Narbe in seinem Gesicht zu mindestens ein bisschen cool wirken zu lassen... was es nicht wirklich macht.
Es gibt ihn nur ein Möchtegern-Model-Feeling, dass in überteuerten Klamotten steckt, das kein Schwein brauch. Jedes Teil von seinen Outfit ist ein Designerstück. Ich könnte schwören, dass seine Unterhose auch eins ist.
Sein Verhalten passt perfekt zu einen eingebildeten Schnösel Aussehen.
Eingebildet, hochnäsig, emotionslos und noch obendrein wirkt er,schon ohne, dass ich mit ihn überhaupt irgendwas gemacht habe, geschweige den geredet, herablassend.Auch wenn sein Gesicht ins hergibt als er sich umsieht, weiß ich genau, dass er angewidert von diesem Ort ist. Ist wohl nicht sein 5 Sterne Cafe, wo du gefühlt 50 € für einen Kaffee zahlen musst. Wenn er es so widerlich findet, warum ist er überhaupt rein gegangen?
Seine Minions sind auch in Designerklamotten eingepackt.
Der eine, der so aussieht als würde er ein Roboter sein, ist in ein Streberstil verpackt. Alles fein gebügelt und gerichtet. Aber so ein Streber, der dich daraufhin weist, dass,wenn du etwas ausspasst sagst, es dir sofort vor die Nase hält und die einen Vortrag hält warum man es nicht sagen sollte und später es beim Lehrer petzt.
Ein Spaßvernichter, Spielverderber, Lehrerliebling so einer ist er bestimmt. Dass er seine Nase rümpfte als er uns angesehen hat und seine Brille hoch schob, macht ihn nicht wirklich sympatischer.
Das Mädchen sieht von den Dreien am freundlichsten aus... dass eigentlich einfach zu schaffen ist. Aber dennoch sieht es so aus als würde das nur eine Fassade sein und sie ist in Wirklichkeit komplett anders. Wie eine zweiköpfige Schlange wirkt sie. Sie würde dir sofort in den Rücken fallen oder einfach die komplett fallen lassen, wenn irgendwas für sie raus käme.
So eine, die das brave Mädchen vor den Anderen spielt aber, wenn keiner hinguckt, gemeine und hinterlistige Sachen macht. Wie zum Beispiel, jemanden so lange provozieren bis dieser ausgeflippt und sich dann als Opfer darstellt, somit kriegt dann die andere Person den Ärger und sie lehnt sich nur zurück und genießt die Show.
Aber was sie so erzählen, ist sehr weit entfernt von einer nette Geschichte entfernt.
Sie lästern über einen Schulkameraden, der nicht die neusten Klamotten sich leisten kann. Und noch über andere, die sie wohl als Sklaven behandeln und nur für deren Vergnügung bei sich behalten.
Sie reden aber so laut, dass jeder, der im Cafe ist, problemlos mithören konnte, ohne sich auch nur ein bisschen anzustrengen. Einige Besucher sehen schon richtig genervt aus und schießen giftige Blicke zu Denen.
"Hey, wollen wir ihn nicht mal einen kleinen Besuch auf dem Klo machen"
Kommt es auf ein Mal von einen dieser Typen, Möchtegern-Model,der ein beschissendnes Grinsen aufgelegt hat.Ohne auf eine Antwort zu warten steht dieser auf und geht Richtung Toiletten.
Und seine Minions hinterher.Selbst das eine Mädchen geht in die Jungs Toilette.
Warum geht das Mädchen mit dorthin?!
Besorgt blicke ich den Dreien hinterher. Ohne sie richtig kennen zu lernen, mag ich sie nicht.
~~~
Sorry fürs lange warten. Ich hatte kaum Zeit zum Schreiben gefunden... aber hey ist ist es endlich.hey_ich_bin_Yuki
Danke für die Idee passt auch perfekt rein😊... vllt solltest du besser aufpassen was du so kommentierst😂
DU LIEST GERADE
ein Nerd unter Punks
Fanfictionizuku ist neu an der Schule und ist der typische Nerd. Er ist schüchtern und hat Probleme mit anderen Leute zu reden. Aber irgendwie hat er es geschafft in die Punkgruppe zu gelangen... aber anscheinend wollen 2 Punks mehr als nur Freundschaft Sorry...