WELCOME TO MY FANFICTION OF KATSUKI AND SHOTO LOVE MY OC(= das bedeutet eigener ausgedachter Charakter, ach wen mach ich hier was vor, das weiß doch eh schon jeder) „What is this feeling?"
und nein ihr seit nicht bei den englischen Fanfictions gelandet, sondern bei den Dumpfbacken deutschen Fanfictions mit schnuckeliger Grammatik, die selbst die Deutschlehrer nicht richtig beherrschen, was so viel bedeutet, dass ich mich schon mal für meine Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Tempus, Wortwiederholungen, s.o.-Fehlern( Ich habe bis heute nicht verstanden was das bedeutet)
Inhaltsfehler, etc.,
entschuldige, Hallöchen!
Jedenfalls wie der Titel sagt:Ich hoffe es gefällt euch und natürlichen allen anderen auch, ich will hier keinen bevorzugen oder so, hehe.
Kommentare zu dem ganzen „Scheiß" (darf man das eigentlich schreiben und ist diese Fanfiction doof? Naja das muss ich dann wohl von den Kommentaren erfahren. ;)) hier immer gewünscht und egal was in der Zukunft passieren sollte für Dinge die irgendwie mit dieser Geschichte in Verbindung gebracht werden, aus unerklärlichen Gründen natürlich, möchte gesagt sein: ich hafte für niemanden und für rein gar nichts, man war das ein langer Satz und er endet immer noch nicht, Uppsi, him vielleicht kann ich sogar in die Zukunft sehen und sagen das ihr eben gerade nachgeschaut habt, ob ich wirklich keinen Punkt gesetzt habe, nein, ok, dann halt nicht.Und dann möchte ich gerne von euch wissen ob die Geschichte eine Marry Sue (= wenn zum Beispiel OC zu overpowered ist und es unrealistisch ist oder so, ach einfach mal googeln, passt schon!) ist oder zum Inhalt passt, da es schließlich All Might gibt, würde mich mal interessieren... obwohl.. wenn man die Kämpfe gegen All-, ich meine was?! Hehe wupps...
So wer bis hier hin gelesen hat schreibt in die Kommis, #Shoto, #Katsuki oder/und #ich lese alles und überspringe nicht! und wünsche euch allen Lemon-Leser, nein Scherz einfach nur allen:
Viel Spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
What is this feeling?
FanfictionRin's Wunsch ist es anderen Leuten zu helfen und zu beschützen, damit es ihnen nicht so ergeht wie ihr Bruder oder wie in ihrer Vergangenheit und jetzigen misslichen Lage. Um diese Mission zu erfüllen versucht sie eine Top Superheldin zu werden. Do...